Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Ohne Smartphone bleibste Daheim! :D

Auch gut. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Einfach nur peinlich.....

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Es gibt halt Menschen, die können ganz viel reden, und andere..... :thumbup:

...nur blöd wenn es zu viele Redner gibt und keine "Macher".

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Was mir gerade einfällt, da Fußball ja eh wichtiger ist als Gesundheit, wieso wird dann Söder nicht neuer Bundestrainer? Den Spahn kann er gleich mitnehmen, zum Bälle aufpumpen. :thumbup:

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Was mir gerade einfällt, da Fußball ja eh wichtiger ist als Gesundheit, wieso wird dann Söder nicht neuer Bundestrainer? Den Spahn kann er gleich mitnehmen, zum Bälle aufpumpen. :thumbup:

:1f602: :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Na ob die armen Bälle die ganze heiße Luft aushalten :1f914:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Im bayrischen Oberland wurde eine Geburtstagsparty ausgehoben. Jetzt fühlen sich alle als Opfer "kann man denn nicht mal mehr seinen Geburtstag feiern".

Da fällt mir langsam nix mehr ein.

Der Optimist hat nur zuwenig Informationen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet
  • Dieter Bohlen hört bei DSDS auf.
    Ich weiß, das ist ein wenig off topic. Ich wollte damit auch nur sagen, dass es noch wichtigere Themen als Corona gibt. :thumbup:

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

Ich weiß, das ist ein wenig off topic. Ich wollte damit auch nur sagen, dass es noch wichtigere Themen als Corona gibt. :thumbup:

das ist immens wichtig Enzo, ich kann den nämlich net mehr sehen, ekelhafter Mensch :thumbdown: :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

"Meegaaa" 8o

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!