Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Super, EM Finale in England.......

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Unser Kreis (Merzig-Wadern) erstmalig seit Ausbruch bei Inzidenz 0 !

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich verstehe die Inzidenz-Besertung manchmal nicht.
    Seit zwei Wochen gab es bei uns im Kreis keine Neuinfizierten mehr.
    Trotzdem steht der Inzidenzwert jetzt wieder bei 1,0...!
    Unser Kreis hat ca. 100.000 Einwohner (183 pro qkm)

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Eine Neuinfizierung hat es bei dir gegeben in den letzten 7 Tage!

• Dann war die Info im Videotext des SR wohl falsch, oder ich habe es überlesen...
    Gestern hat die Inzidenz laut den diversen Medien auf jeden Fall bei 0!

LG
    Andi

• Dann war die Info im Videotext des SR wohl falsch, oder ich habe es überlesen...
    Gestern hat die Inzidenz laut den diversen Medien auf jeden Fall bei 0!

LG
    Andi

Vom RKI wurde heute Vormittag 0,0 für deinen LK gemeldet,
    Das Dashboard ist noch nicht aktualisiert!
    Montag halt! :D

• OK, danke dir für die Info! :thumbup:

LG
    Andi

• Ich verstehe die Inzidenz-Besertung manchmal nicht.
    Seit zwei Wochen gab es bei uns im Kreis keine Neuinfizierten mehr.
    Trotzdem steht der Inzidenzwert jetzt wieder bei 1,0...!

Egal, immer weiter Impfen.
    Übrigens, in drei Jahren sollen alle Geimpften tot sein, hab ich gehört. Bin mal gespannt.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Egal, immer weiter Impfen.Übrigens, in drei Jahren sollen alle Geimpften tot sein, hab ich gehört. Bin mal gespannt.

...und ich wundere mich warum es im Ohr schon die ganze Zeit tickt.... ?(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • dafür gibt es Sky dazu. Länger als drei Jahre will man das eh auch nicht mehr sehen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • dafür gibt es Sky dazu. Länger als drei Jahre will man das eh auch nicht mehr sehen.

noch schnell alle Serien ;) anschauen

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Keine verschärfte Quarantäne-und Testpflicht für Urlaubsrückkeher.
    Nach anderthalb Jahr Pandemie bleibt nur ein müdes Kopfschütteln. :thumbdown:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Deutschland hat nix gelernt.

Was wetten wir: Im Herbst sind alle bass erstaunt ob der vierten Welle, man weiß nicht ob man die Schulen auf oder zu lassen soll und jeder jammert über den never-ending lockdown.

Ich muß soll im September auf Dienstreise, bis dahin hält die Situation hoffentlich noch durch.

Der Optimist hat nur zuwenig Informationen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet
  • Portugalrückkehrer sollen bzw. müssen in 14tägige Zwangshaft ohne die Möglichkeit diese zu verkürzen durch einen Negativtest.
    Habe ich heute morgen im Radio gehört.

So sollte es meines Erachtens für jeden Urlaubsrückkehrer gehandhabt werden. Dann wäre es auch für jeden Urlauber planbar das nach dem Urlaub noch 14 Tage dranhängen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!