Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • hier mal zahlen aus einem Land das in Europa am Anfang der Pandemie schwer gebeutelt wurde und jetzt um Welten besser da steht als :thumbup: Deutschland

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bergamo war halt ein heilsamer Schock.


    So schlimm das auch war und ist, aber wenn man sieht was hier so abgeht würde sowas hier auch so einige Probleme von selber lösen, so hart es auch klingen mag...

    Gruß


    Marcel

    Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Für mich ist eigentlich nicht mehr Corona die Gefahr, sondern die Menschen!
    Was es mit und aus ihnen macht!

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Für mich hat Corona auch etwas gutes, ich hab mein Umfeld hier gründlich bereinigt und weiß jetzt endlich mit welchen Leuten ich die nächsten Jahre meine Zeit teilen möchte. Da haben sich einige Kontakte in Luft aufgelöst und andere sind dazugekommen. Was solls, ich kann gut damit leben.

    Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

    Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Es geht hier in Sachsen ja nicht nur um Corona, sondern auch um politische Weichenstellungen, dass dies nun zufällig beides zusammenkommt (rechtsradikal und die Schwurbelei) hat Klarheit geschaffen und Entscheidungen vereinfacht!

    Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

    Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Wäre trotzdem schön, wenn wenigstens die geringste Chance bestehen würde, sich ein wenig näher zu kommen. Aber die sehe ich hier nicht mal ansatzweise. Theoretisch finden hier nur Selbstgespräche statt. Jeder möchte sich mitteilen und / oder profilieren, obwohl man weiß, dass man die andere Partei sowieso nicht überzeugen kann.

    ENZO, wenn der Scheiß hier mal überstanden ist kannst du ja gerne mal auf ein :1f37b: :2615: :1f375: oder einen gespritzten (kleiner Wortwitz) :1f379: vorbei schauen. :thumbup:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute gelesen:
    2 Menschen reisen aus dem Ausland ein, einer davon aus Afrika.
    Beide negativ getestet, müssen aber in ein Quarantäne Hotel.
    Beim nächsten Test waren beide positiv, Ergebnis Omikron.
    Die Hotelkameras wurden ausgewertet, beide Menschen sind sich nie begegnet,
    wohnen in Zimmern gegenüber.
    Das Essen wurde ihnen vor die Tür gestellt.
    Ein Aerosol Experte geht davon aus, die Aerosole sind unter der Tür her!
    Na super, dann wird jetzt auch noch Tesa Moll in den Baumärkten knapp! :D


    Ich gehe mal eher davon aus, beide haben sich getrennt an einer anderen Quelle angesteckt,
    denn wenn das wirklich so stimmt, sind wir am Arsch!

  • Und beide waren 2x geimpft!

    ...und jetzt sind sie auch Omikron-geboostert. 8)

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!