Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • So da haben wir den Salat, ich hab Urlaub und die Feiertagshausverlasser haben mir Corona auf die Station geschleppt. 2 mal positiver Test bei Bewohnern, PCR Bestätigung steht noch aus. Personal alle negativ.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das sind paar Flottenfurze ich sag euch. Leider sind betriebsinterne Dinge tabu :cursing:
    Das Gesundheitsamt nimmt mich nicht auf die Liste der Kontaktpersonen, nur 2 Tage rückwirkend :1f602:
    Da fällt mir nix mehr ein ausser fickt euch doch alle Herrschaftszeiten :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Alle vollständig geimpft, geboostert, getestet.
    Da muss doch ein guter Impfpassfälscher oder ein falsch positiver Test vorliegen.

Ein Angestellter war nichts von dem, er war auch nicht geimpft, er war positiv! <X :cursing:
    Da wird der Chef wohl auch in die gesetzliche Mühle geraten! :D

• Ab morgen gilt auch Italien als hochrisikogebiet =O ,wie immer im Winter, es wiederholt sich alles.Hoffentlich das letzte mal den omikron könnte auch ein glücksfall sein, das letzte aufbäumen vor dem tot des Virus.Zumindest gibt's noch keine weitere ;) variante

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So da haben wir den Salat, ich hab Urlaub und die Feiertagshausverlasser haben mir Corona auf die Station geschleppt. 2 mal positiver Test bei Bewohnern, PCR Bestätigung steht noch aus. Personal alle negativ.

War in dem Seniorenheim, in dem mein Vater zur Kurzzeitpflege war ähnlich. Besucher durften keine rein, damit man nichts reinschleppt. Die Bewohner sind dann dafür mit den Besuchern in die örtlichen Cafés und Wirtschaften gegangen :S (war 2020, vor xG)

Der Optimist hat nur zuwenig Informationen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet
  • Ab morgen gilt auch Italien als hochrisikogebiet =O ,wie immer im Winter, es wiederholt sich alles.Hoffentlich das letzte mal den omikron könnte auch ein glücksfall sein, das letzte aufbäumen vor dem tot des Virus.Zumindest gibt's noch keine weitere ;) variante

Keine sorge, da wird schon was neues gefunden werden. Am besten wieder kurz bevor man denkt jetzt hat man die wende geschafft. Immer dran denken, Montgomery oder wie der idiot heißt, hat gesagt es werde "noch weitere Varianten geben – das griechische Alphabet geht noch bis Omega".
    Wir haben also noch 9 varianten vor uns. Da scheint jemand mehr zu wissen ;)

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet
  • Stimmt, wie sagte Spahn: Im Frühjahr werden alle Ungeimpfte tot sein oder so ähnlich :1f602: :1f602: :1f602:
    Was für ein Blödsinn.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Stimmt, wie sagte Spahn: Im Frühjahr werden alle Ungeimpfte tot sein oder so ähnlich :1f602: :1f602: :1f602:
    Was für ein Blödsinn.

Jeder bald "geimpft, genesen oder gestorben"

• sind wir wirklich eine Insel oder sind unsere zahlen wirklich so niedrig 8o ,wäre ja positiv :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!