Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Warum soll ich mit den Impfquoten korrelieren?! Warum nicht mit dem Altersstrukturen - viele Alte in Deutschland. Im Dezember waren viele Massnahmen aufgehoben, da wundert es nicht dass wieder mehr im Krankenhaus, im Pflegeheim etc. gestorben wird. Einfache Logik.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich glaub es nicht, du glaubst noch an den Osterhasen! :D

Wenn ich so an die letzten Jahre denke, bin ich wohl nicht der einzige, der an den Osterhasen glaubt ;)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Wenn ich so an die letzten Jahre denke, bin ich wohl nicht der einzige, der an den Osterhasen glaubt ;)

Gibt es auch weibliche Osterhasen?

Frage für einen Freund!

Wenn ja, ist die Bezeichnung nicht genderkonform!

• Gibt es auch weibliche Osterhasen?

Frage für einen Freund!

Wenn ja, ist die Bezeichnung nicht genderkonform!

Osterhasis sind weiblich, sonst hieß es ja Osterrammler. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das Saarland glänzt wieder mit sehr hohen Zahlen:

Inzidenz liegt hier bei 275...und bei uns im Kreis sogar bei 432!

Hospitalisierungsquote liegt aktuell bei 8,32...

Komisch nur, das fast alle die ich kenne mit der Grippe oder der einfachen "Freck" (Erkältung) im Bett liegen und trotzdem Positiv getestet wurden.

Mein bester Freund wurde auch positiv getestet, hat sich selbst nur mit "Wick MediNight" kuriert. Nach 3 Tagen war er wieder fit, und der Test beim Onkel Doc war negativ...Seit Freitag geht er wieder arbeiten - absolut Symptomfrei!

LG

Andi

PS: seine Frau wurde auch positiv getestet, hatte aber nur 2 Tage Rüsselseuche...und wurde am gleichen Tag wie der Mann wieder negativ getestet...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Aber warum bekomme ich :thumbdown: ?( Hab doch nur gesagt, was die Abendschau gesagt hat. Gebt der doch den :thumbdown:

Ich will den Kölner Impfpapst Jürgen Zastrow als Gesundheitsminister. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Aber warum bekomme ich :thumbdown: ?( Hab doch nur gesagt, was die Abendschau gesagt hat. Gebt der doch den :thumbdown:

Ich will den Kölner Impfpapst Jürgen Zastrow als Gesundheitsminister. :thumbup:

War doch nur Spaß. Sorry

BSW

• Habe den Daumen runter auch noch nicht recht verstanden, bezieht er sich auf den Verfasser und seinen Post oder die inhaltliche Aussage des Posts?

Gebe ich Daumen runter in Form von blöder Stephan oder weil ich Inhaltlich nicht konform gehe, in diesem Fall dass ich es blöd finde das die Pandemie für beendet erklärt wurde? :/

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ihr seid ja blöd..... =O 8o Kleiner Scherz!

Aber für alle die es interessieren sollte - werden ja weniger - die Info meiner Hausärztin dass die Coronazahlen hier in Köln gerade extrem hoch sind. Und viele gehen gar nicht zum PCR Test, also die kommen noch in top.

Aber mit dem endemischen Zustand wird man leben müssen. Das Leben muss ja weitergehen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Weniger Testen,wenige zahlen,der blöde Virus ist noch lange nicht besiegt ;) <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gebe ich Daumen runter in Form von blöder Stephan ...

Ich denke, Stephan weiß, dass das so nicht gemeint war.

Ich kann ja nun nicht jeden Witz erklären. ;)

BSW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!