Warum soll ich mit den Impfquoten korrelieren?! Warum nicht mit dem Altersstrukturen - viele Alte in Deutschland. Im Dezember waren viele Massnahmen aufgehoben, da wundert es nicht dass wieder mehr im Krankenhaus, im Pflegeheim etc. gestorben wird. Einfache Logik.....
Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
Ja, und bald kommt der Osterhase und bringt Corona Eier.

Ich glaub es nicht, du glaubst noch an den Osterhasen!

-
Und wo kommen sonst die Ostereier her, na.... Richtig vom Osterhasen.

-
Und wo kommen sonst die Ostereier her, na.... Richtig vom Osterhasen.

Danke für die Info, dachte, du kennst dich nur mit Mathe aus!

-
Ich glaub es nicht, du glaubst noch an den Osterhasen!

Wenn ich so an die letzten Jahre denke, bin ich wohl nicht der einzige, der an den Osterhasen glaubt

-
Wenn ich so an die letzten Jahre denke, bin ich wohl nicht der einzige, der an den Osterhasen glaubt

Gibt es auch weibliche Osterhasen?
Frage für einen Freund!
Wenn ja, ist die Bezeichnung nicht genderkonform!
-
-
Gibt es auch weibliche Osterhasen?
Frage für einen Freund!
Wenn ja, ist die Bezeichnung nicht genderkonform!
Osterhasis sind weiblich, sonst hieß es ja Osterrammler.

-
Jedenfalls übertragen die Osterhasen kein Corona!
-
Das Saarland glänzt wieder mit sehr hohen Zahlen:
Inzidenz liegt hier bei 275...und bei uns im Kreis sogar bei 432!
Hospitalisierungsquote liegt aktuell bei 8,32...
Komisch nur, das fast alle die ich kenne mit der Grippe oder der einfachen "Freck" (Erkältung) im Bett liegen und trotzdem Positiv getestet wurden.
Mein bester Freund wurde auch positiv getestet, hat sich selbst nur mit "Wick MediNight" kuriert. Nach 3 Tagen war er wieder fit, und der Test beim Onkel Doc war negativ...Seit Freitag geht er wieder arbeiten - absolut Symptomfrei!
LG
Andi
PS: seine Frau wurde auch positiv getestet, hatte aber nur 2 Tage Rüsselseuche...und wurde am gleichen Tag wie der Mann wieder negativ getestet...
-
-
-
Es wird wieder "freundlicher"

-
Gestern wurde in der Abendschau die Pandemie für beendet erklärt.

-
Aber hier nicht.

-
Aber warum bekomme ich
Hab doch nur gesagt, was die Abendschau gesagt hat. Gebt der doch den 
Ich will den Kölner Impfpapst Jürgen Zastrow als Gesundheitsminister.

-
Aber warum bekomme ich
Hab doch nur gesagt, was die Abendschau gesagt hat. Gebt der doch den 
Ich will den Kölner Impfpapst Jürgen Zastrow als Gesundheitsminister.

War doch nur Spaß. Sorry
-
Habe den Daumen runter auch noch nicht recht verstanden, bezieht er sich auf den Verfasser und seinen Post oder die inhaltliche Aussage des Posts?
Gebe ich Daumen runter in Form von blöder Stephan oder weil ich Inhaltlich nicht konform gehe, in diesem Fall dass ich es blöd finde das die Pandemie für beendet erklärt wurde?

-
Ihr seid ja blöd.....
Kleiner Scherz!Aber für alle die es interessieren sollte - werden ja weniger - die Info meiner Hausärztin dass die Coronazahlen hier in Köln gerade extrem hoch sind. Und viele gehen gar nicht zum PCR Test, also die kommen noch in top.
Aber mit dem endemischen Zustand wird man leben müssen. Das Leben muss ja weitergehen.
-
Weniger Testen,wenige zahlen,der blöde Virus ist noch lange nicht besiegt

-
Gebe ich Daumen runter in Form von blöder Stephan ...
Ich denke, Stephan weiß, dass das so nicht gemeint war.
Ich kann ja nun nicht jeden Witz erklären.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!