Ich denke, Stephan weiß, dass das so nicht gemeint war.
Ich kann ja nun nicht jeden Witz erklären.
Wenn ich jeden meiner blöden Sprüche erklären müsste würde ich euch wohl 24/7 zutexten müssen.... ![]()
Ich denke, Stephan weiß, dass das so nicht gemeint war.
Ich kann ja nun nicht jeden Witz erklären.
Wenn ich jeden meiner blöden Sprüche erklären müsste würde ich euch wohl 24/7 zutexten müssen.... ![]()
Darf ich dem entnehmen das nicht alles was ihr schreibt eure Meinung widerspiegelt?!?
Ich glaube ich habe ein völlig falsches Bild von euch…
Ich sage immer die Wahrheit, auch wenn ich lüge 
Darf ich dem entnehmen das nicht alles was ihr schreibt eure Meinung widerspiegelt?!?
Alles Blender hier Devid... ![]()
Anm.: Das ist ein Witz.
Obwohl ich meistens sage, was ich denke, werde ich doch häufig fehlinterpretiert. Das passiert mir allerdings nur bei der überflüssigen Internetschreiberei. Wenn man Langeweile hat, sollte man lieber etwas anderes tun. Die Leute verstehen sowieso nur das, was sie verstehen wollen. Man kann auch nicht verlangen, dass andere, eine eigene Sicht der Dinge, eine eigene Art von Humor und eine eigene Art von Ironie verstehen. Gerade in Schriftform, führt das häufig zu Missverständnissen. Deshalb geht doch nichts über ein anständiges Gespräch von Angesicht zu Angesicht.
Hey, seit 1.März keine Maske mehr bei uns!
Freiwillig ja aber kein Muss.
Dafür habe ich einen
bekommen. ![]()
Obwohl ich meistens sage, was ich denke, werde ich doch häufig fehlinterpretiert. Das passiert mir allerdings nur bei der überflüssigen Internetschreiberei. Wenn man Langeweile hat, sollte man lieber etwas anderes tun. Die Leute verstehen sowieso nur das, was sie verstehen wollen. Man kann auch nicht verlangen, dass andere, eine eigene Sicht der Dinge, eine eigene Art von Humor und eine eigene Art von Ironie verstehen. Gerade in Schriftform, führt das häufig zu Missverständnissen. Deshalb geht doch nichts über ein anständiges Gespräch von Angesicht zu Angesicht.
Stephan, es war ein verunglückter Scherz, für den ich mich sogar mit einem "sorry" bei dir entschuldigt habe.
Mehr kann ich nicht tun.
Habe den Daumen runter auch noch nicht recht verstanden, bezieht er sich auf den Verfasser und seinen Post oder die inhaltliche Aussage des Posts?
Gebe ich Daumen runter in Form von blöder Stephan oder weil ich Inhaltlich nicht konform gehe, in diesem Fall dass ich es blöd finde das die Pandemie für beendet erklärt wurde?
Eigentlich sagt Daumen runter -Like!
Da die Likes aber nicht mehr angezeigt werden,
hat es auch keine negative Auswirkung auf Stephan! ![]()
Dieser Post ist für Leute die gerne einen
wollen.
Man, man, man,...
![]()
Wo bekomme ich so früh schon Popcorn her.....
Gestern wurde in der Abendschau die Pandemie für beendet erklärt.
Mein Freund in mir sagt, Politiker und Medienleute entscheiden nicht,
wann eine Pandemie beendet ist! ![]()
Da ich merke, dass das dem guten Stephan doch ganz schön an die Nieren geht, kläre ich weiter auf.
Der Daumen runter ging nicht gegen Dich oder deinen Post, sondern gegen die Tasache, dass die Pandemie für beendet erklärt wurde. War aber auch ironisch gemeint. Wahrscheinlich habe ich den Daumen falsch angewendet. War aber nicht abwertend gegen deine Person gemeint.
So, und jetzt mache ich mir die Welt weiter, wie sie mir gefällt.
So ein Smiley kann schnell falsch verstanden bzw. interpretiert werden ![]()
Am Donnerstag beim Augenarzt haben auch alle Angestellten dort
weiter Masken getragen!
Wir sind solidarisch mit unseren Patienten! ![]()
Das gefällt mir, wird noch "freundlicher" ![]()
Bei uns ist die Inzidenz seit vorgestern nochmals um ca. 30 Punkte gestiegen.
Kann es im Moment nicht genauer sagen, da der Link nicht öffnet.
Aber die Hospitalisierungsrste ist auf 7,5 gesunken!
LG
Andi
Ich rudere mal zurück.
Ich trage weiter Maske auf Arbeit weil viele positiv auffallen 🤫
Ich wills nicht verteilen. Und da ich engen Kontakt habe (zwangsläufig) setzen wir s Mauldäschle halt wieder auf 😷
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat