Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Ich denke, Stephan weiß, dass das so nicht gemeint war.

Ich kann ja nun nicht jeden Witz erklären. ;)

Wenn ich jeden meiner blöden Sprüche erklären müsste würde ich euch wohl 24/7 zutexten müssen.... ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Darf ich dem entnehmen das nicht alles was ihr schreibt eure Meinung widerspiegelt?!?

Ich glaube ich habe ein völlig falsches Bild von euch…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Darf ich dem entnehmen das nicht alles was ihr schreibt eure Meinung widerspiegelt?!?

Alles Blender hier Devid... :D

Anm.: Das ist ein Witz.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

Obwohl ich meistens sage, was ich denke, werde ich doch häufig fehlinterpretiert. Das passiert mir allerdings nur bei der überflüssigen Internetschreiberei. Wenn man Langeweile hat, sollte man lieber etwas anderes tun. Die Leute verstehen sowieso nur das, was sie verstehen wollen. Man kann auch nicht verlangen, dass andere, eine eigene Sicht der Dinge, eine eigene Art von Humor und eine eigene Art von Ironie verstehen. Gerade in Schriftform, führt das häufig zu Missverständnissen. Deshalb geht doch nichts über ein anständiges Gespräch von Angesicht zu Angesicht.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

2 Mal editiert, zuletzt von ENZO ()

• Obwohl ich meistens sage, was ich denke, werde ich doch häufig fehlinterpretiert. Das passiert mir allerdings nur bei der überflüssigen Internetschreiberei. Wenn man Langeweile hat, sollte man lieber etwas anderes tun. Die Leute verstehen sowieso nur das, was sie verstehen wollen. Man kann auch nicht verlangen, dass andere, eine eigene Sicht der Dinge, eine eigene Art von Humor und eine eigene Art von Ironie verstehen. Gerade in Schriftform, führt das häufig zu Missverständnissen. Deshalb geht doch nichts über ein anständiges Gespräch von Angesicht zu Angesicht.

MB-MT-1111-123.jpg

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Stephan, es war ein verunglückter Scherz, für den ich mich sogar mit einem "sorry" bei dir entschuldigt habe.

Mehr kann ich nicht tun.

BSW

• Habe den Daumen runter auch noch nicht recht verstanden, bezieht er sich auf den Verfasser und seinen Post oder die inhaltliche Aussage des Posts?

Gebe ich Daumen runter in Form von blöder Stephan oder weil ich Inhaltlich nicht konform gehe, in diesem Fall dass ich es blöd finde das die Pandemie für beendet erklärt wurde? :/

Eigentlich sagt Daumen runter -Like!

Da die Likes aber nicht mehr angezeigt werden,

hat es auch keine negative Auswirkung auf Stephan! ;)

• Wo bekomme ich so früh schon Popcorn her.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gestern wurde in der Abendschau die Pandemie für beendet erklärt. ?(

Mein Freund in mir sagt, Politiker und Medienleute entscheiden nicht,

wann eine Pandemie beendet ist! :D

• Da ich merke, dass das dem guten Stephan doch ganz schön an die Nieren geht, kläre ich weiter auf.

Der Daumen runter ging nicht gegen Dich oder deinen Post, sondern gegen die Tasache, dass die Pandemie für beendet erklärt wurde. War aber auch ironisch gemeint. Wahrscheinlich habe ich den Daumen falsch angewendet. War aber nicht abwertend gegen deine Person gemeint.

So, und jetzt mache ich mir die Welt weiter, wie sie mir gefällt.

BSW

• Selbst Lauterbach lässt die Maske weg: "Ich muss auch diese Normalität leben"

Am Donnerstag beim Augenarzt haben auch alle Angestellten dort

weiter Masken getragen!

Wir sind solidarisch mit unseren Patienten! :thumbup:

• Bei uns ist die Inzidenz seit vorgestern nochmals um ca. 30 Punkte gestiegen.

Kann es im Moment nicht genauer sagen, da der Link nicht öffnet.

Aber die Hospitalisierungsrste ist auf 7,5 gesunken!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich rudere mal zurück.

Ich trage weiter Maske auf Arbeit weil viele positiv auffallen 🤫

Ich wills nicht verteilen. Und da ich engen Kontakt habe (zwangsläufig) setzen wir s Mauldäschle halt wieder auf 😷

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!