Oberfranken /Bamberg

Partner:
Feiertag?
  • Servus,

ich komme aus dem schönen Bamberg in Oberfranken, das fränkische Rom.
    Seit Freitag bin ich Besitzer eines schwarzen S-Design Kombis, 1.4 T-Jet, 120PS, 18"Mopar im Sommer, 16" RC32 schwarz für den Winter. Schwarze Blinker, schwarze Embleme, Kennzeichen im neu erlaubten Carbonlook,...
    Meine FCA Historie : Uno 45s, Cinquecento sporting, Seicento sporting, Punto 176, Marea weekend, Barchetta, Panda, Grande Punto, Doblo, jeep renegade 1.4 multiair 2wd, jeep renegade 1.4 multiair 4wd und nun der schöne Tipo...gefällt mir sehr gut in s-Design Aufmachung mit dem vielen Schwarz, Motor passt auch, Platz ist genug, jetzt bleibt nur auf viele unfall- und pannenfreie km zu hoffen....

• Herzlich willkommen.... Alle hier durchgeknallert :love:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Schöne Vorstellung. Willkommen bei uns!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel spass mit deinem Tipo :love:
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Auch aus dem Havelland ein herzliches willkommen hier im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier und vor allem mit deinem Tipo. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo und herzlich willkommen auch von mir hier in unserem schönen Forum.

• Viel Spaß mit deinem neuen Tipo und mit uns hier im Tipo Forum :thumbup: .
    Oberfranken - wäre auch mal eine schöne Gegend für ein Tipo Treffen. Lecker essen und gutes Bier :thumbup: , außerdem mag ich den Dialekt :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Servus,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns Verrückten...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wünsche dir viel Spaß mit deinem Tipo.

Gruß Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Willkommen hier bei uns und immer eine gute Fahrt mit deinem schönen Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ciao,
    auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo Baci,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:

Viel Spaß mit deinem Neuen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich Willkommen in dem originalen, originellen Tipo Forum!

Viel Spaß mit deinem Tipo!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Servus Baci,
    willkommen im Forum, viel Spaß mit deinem neuen Gefährt! :thumbup:
    Allezeit gute Fahrt wünsch ich dir! :saint:

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V STREET 95PS Gelato Weiss EU-IMPORT
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen, Baci! :)

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!