Felgen von Fiat-sportiva

Partner:
Feiertag?
  • hallo zusammen,

bin heut über die Seite Fiat-sportiva gestoßen und habe dort diese felgen gefunden:

Was sagt ihr dazu? ich finde sie sehr sportlich und würde mir die wahrscheinlich im sommer draufziehen :)

Mein Fiat: Mein Tipo: HB 1.4 T-Jet S-Design in Metropolitan Grau , Dotz Kendo 18" in PurPur Metallic mit 225/40
  • Kommt etwas auf die Wagenfarbe an.... Aber schick!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ... Und auf den Preis :D
    Aber gut aussehen tun sie :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • 98er oder 100er Lochkreis?
    Und haben die Felgen mittlerweile ein Teilegutachten für den Tipo, oder ist das immer noch "in Vorbereitung"?

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • sehr schick, habe ich auf der Giulietta als 18er,super felgen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• habe mich nun doch für diese Entschieden da mir schwarz zu langweilig ist ^^
    dazu noch eine rnude federn für den sportlicheren look and dann denk ich sieht das ziemlich geil aus

Mein Fiat: Mein Tipo: HB 1.4 T-Jet S-Design in Metropolitan Grau , Dotz Kendo 18" in PurPur Metallic mit 225/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!