Moin Leute,
Diese Woche ist "Schottenwoche".
Ich fange schon mal an mich darauf zu freuen.😉
So, du bist natürlich nicht alleine!
Freu!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
Moin Leute,
Diese Woche ist "Schottenwoche".
Ich fange schon mal an mich darauf zu freuen.😉
So, du bist natürlich nicht alleine!
Freu!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
Wahnsinnsfreu!
![]()
Mist! ![]()
Extra beeilt heute früh, um zur Arbeit zu kommen, da ich über dem Firmengelände einen schönen Regenbogen
sah.
Angekommen und nix mit Goldschatz
gefunden.
Nur mehr Arbeit auf dem Schreibtisch. ![]()
Alles anzeigenMist!
Extra beeilt heute früh, um zur Arbeit zu kommen, da ich über dem Firmengelände einen schönen Regenbogen
sah.
Angekommen und nix mit Goldschatz
gefunden.
Nur mehr Arbeit auf dem Schreibtisch.
Das ist kein Einzelschicksal Dirk. ![]()
Das ist kein Einzelschicksal Dirk.
Du also auch Stella. Leidensgenossin. ![]()
Du also auch Stella. Leidensgenossin.
Ich bin allerdings ganz alleine, alle krank, chillig für mich im Büro. ![]()
Ich bin allerdings ganz alleine, alle krank, chillig für mich im Büro.
![]()
Aber die Arbeit!!!! ![]()
Liegen lassen für die anderen. ![]()
Aber die Arbeit!!!!
Liegen lassen für die anderen.
Quatsch, das strukturier ich mir hin bis heute mittag. ![]()
Ich eiere heute in Frankreich herum.
Ein ähnliches Windschott habe ich auch an meinem Alfa. Ich dachte, das wäre dort serienmäßig?
KH
Mir gefällt das originale, gelochte Windschott am Spider ganz gut.
Porsche verbaut auch so eines.
Die Löcher bringen bestimmt 2 Km/h
![]()
Oh, das wird lustig in Schotten auf dem Parkplatz.....
Ein ähnliches Windschott habe ich auch an meinem Alfa. Ich dachte, das wäre dort serienmäßig?
KH
Stimmt Karlheinz. Serienmäßig ist dort ein Windschott, aber kein transparentes. Wie Ralf schon schrieb ist es ein gelochtes Vollkunststoffteil.
Was für ein Tag heute. ![]()
Zuerst um 4:00 Uhr raus um 10 Stunden Kali und Gas durch Frankreich zu kutschen. Natürlich auf dem Weg zur Lok am frühen Morgen gleich noch in einen Hundehaufen getreten. 😬
Ist eine super Sache bei grobstolligem Profil.
Dann nach Feierabend den Tipo gewaschen und gewachst. Als ich danach im Keller Wäsche waschen wollte bemerkte ich das meine Gasheizung beim starten erst ewig Gas fördert und es wenn sie dann endlich zündet zur Verpuffung kommt. Hab fast einen Herzinfarkt bekommen vor Schreck so hat das geknallt.
Also was wollte ich machen so musste ich notgedrungen auch noch die Terme zerlegen, reinigen und mit neuer Zündelektrode und Flammüberwachung ausstatten.
Jetzt läuft das Teil wieder geschmeidig.👌
Ich mache jetzt Feierabend.🙂
War irgendwie nicht mein Tag
Heute mal mit meinen Damen gemeinsam Frühstücken.
Alles anzeigenWas für ein Tag heute.
Zuerst um 4:00 Uhr raus um 10 Stunden Kali und Gas durch Frankreich zu kutschen. Natürlich auf dem Weg zur Lok am frühen Morgen gleich noch in einen Hundehaufen getreten. 😬
Dann nach Feierabend den Tipo gewaschen und gewachst. Als ich danach im Keller Wäsche waschen wollte bemerkte ich das meine Gasheizung beim starten erst ewig Gas fördert und es wenn sie dann endlich zündet zur Verpuffung kommt. Hab fast einen Herzinfarkt bekommen vor Schreck so hat das geknallt.
Also was wollte ich machen so musste ich notgedrungen auch noch die Terme zerlegen, reinigen und mit neuer Zündelektrode und Flammüberwachung ausstatten.
Und die Hunde-Tretmine
Lässt du trocknen und abfallen? ![]()
Alles anzeigenWas für ein Tag heute.
An so einem Tag hätte ich wohl 3 verschiedene Notdienste gerufen.....und Du machst das mal eben so neben bei mit weg. Respekt.
![]()
Heute mal mit meinen Damen gemeinsam Frühstücken.
Und die Hunde-Tretmine
Lässt du trocknen und abfallen?
Nein natürlich nicht! Ich bin zu den Zugabfertiger und habe meine Schuhe gewaschen . Habe 15 Minuten Verspätung dadurch gemacht.🙄
Nein natürlich nicht! Ich bin zu den Zugabfertiger und habe meine Schuhe gewaschen . Habe 15 Minuten Verspätung dadurch gemacht.🙄
Jetzt verstehe ich auch warum die Bahn oftmals Verspätung hat. 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat