Jetzt verstehe ich auch warum die Bahn oftmals Verspätung hat.
Dirk, das ist dem Kali völlig wurscht. ![]()
Jetzt verstehe ich auch warum die Bahn oftmals Verspätung hat.
Dirk, das ist dem Kali völlig wurscht. ![]()
Wir trauern gerade. Der treue Hund meiner Schwester musste mit Gehirntumor eingeschläfert werden. Unsere Tochter heult hier Rotz und Wasser..... ![]()
Hund wurde am Weiher begraben. Schöner Platz. ![]()
Altersgerechter Fernsehabend. 
Traumschiff. 
Warum nimmst du nicht einfach ein großes Glas?
Sparst dir einmal Abwasch. ![]()
Neues Motorrad gekauft.
Neues Motorrad gekauft.
Was für ein Motorrad?
ein NEUES ![]()
Neues Motorrad gekauft.
Genau, in Sachwerte investieren. Geld auf dem Konto verliert ja nur bei der Inflation.
Nu verrate uns schon was für ein Mofa es geworden ist.
Vorhin die beide geleaste Fahrräder zur Inspektion gebracht in Oberursel. Heutemittag kann ich sie schon wieder abholen. Dann sind sie wieder fit für die nächste 6 Monate.
Fast. Is meine alte Maschine nur in rot geworden.
Genau, in Sachwerte investieren. Geld auf dem Konto verliert ja nur bei der Inflation.
Jupp. Mir ging es nur darum wieder aufm Bock zu sitzen. Es macht eben mehr Spass.
Muss ich dich enttäuschen. Dein Lauflernbike musst du dir schon selber kaufen.
Vorhaben Manni heute noch einmal auf ein Bierchen auf der Kirmes zu besuchen auf halber Strecke abgebrochen.
Ich bin ja wirklich sehr temperaturtolerant, in beide Richtungen, aber das heute da draußen, da wurden mir doch mal eben meine Grenzen aufgezeigt…
Aber nächste Gelegenheit ist nah, da fahr ich dann mit dem Zug. =)
Meine Lütte kommt aus dem Pool auch nicht mehr raus. ![]()
Hab mich heute Nachmittag mal auf einen 70 Kilometer Rundkurs gemacht. Meine Große wollte ein paar Möbelstücke und unseren alten Herd in die Wohnung ihres Freundes chauffiert haben.
Schweißtreibende Angelegenheit.
Gestern den neuen Pool vom Nachbarn eingeweiht,
mit Grillgut und Gerstensaft!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat