Mann sieht deutlich ein unterschiedlich auch seitlich
Ich seh da schon einen Unterschied.
Die Amtsplaketten fehlen. ![]()
Das kann teuer werden. So ohne TÜV Siegel und Plakette. ![]()
Mann sieht deutlich ein unterschiedlich auch seitlich
Ich seh da schon einen Unterschied.
Die Amtsplaketten fehlen. ![]()
Das kann teuer werden. So ohne TÜV Siegel und Plakette. ![]()
Sehe trotzdem nix
. Egal wichtig du siehst es Daniele!
Dafür wäre mich das Geld zu schade. Aber jeder wie er mag 
Auch gut! Wobei, der Weiße wäre vielleicht pflegeleichter gewesen. Aber das spielt bei Dir ja eh keine Rolle, stimmt's!Mach mal ein paar Fotos!
So, der 500C ist gekauft. Töchterlein freut sich wie Bolle. Nächsten Dienstag, spätestens am Mittwoch soll die Auslieferung stattfinden. Die Verhandlung ist absolut nach meinen Vorstellungen verlaufen und ich bin hochzufrieden. Hier die ersten Fotos - ein tolles Wägelchen:
Sehe trotzdem nix
. Egal wichtig du siehst es Daniele!
Die Buchstaben und Ziffern sind hervor gehoben eben 3D.
![]()
Klaus , Glückwunsch zum 3 Fiat in der Familia , cooles Wägelchen. Jetzt habt ihr alles von klein über spaß bis praktisch.
![]()
Klaus , Glückwunsch zum 3 Fiat in der Familia , cooles Wägelchen. Jetzt habt ihr alles von klein über spaß bis praktisch.
![]()
![]()
Danke. Ist echt ein schickes Teil. ![]()
Stimmt hatte ich mal Leihwagen gehabt hat schon spaß gemacht war auch ein Cabrio
@Scuderia Italia herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen viel Spaß damit aber bleibt trotzdem treu zur deinem wahren Sport ![]()
Stimmt hatte ich mal Leihwagen gehabt hat schon spaß gemacht war auch ein Cabrio
@Scuderia Italia herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen viel Spaß damit aber bleibt trotzdem treu zur deinem wahren Sport
Vielen Dank. Nächste Woche werden wir dann 3 Fiat in unserer Familie haben.

@Scuderia Italia hast du richtige Entscheidung getroffen mir selbst gefällt ein 500er würde auch gerne ein habe aber als Abarth Version fürs Sommer ![]()
sauber,sauber gut gemacht und viel Spaß mit dem wägelchen ![]()
sauber,sauber gut gemacht und viel Spaß mit dem wägelchen
Vielen Dank. ![]()
Muss auch mal im Lotto gewinnen und dann wird es aber ein Alfa..... Guilia...... ![]()
Glückwunsch Klaus

Muss auch mal im Lotto gewinnen und dann wird es aber ein Alfa..... Guilia......
Anstatt zur träumen. Geh arbeiten und nimm Finanzierung ![]()
@Scuderia Italia aber Problem ist das du mehr Stress hast und du wirst bald Beliebt von pannendienst weil Fiat Fehler in alle teile ist und immer stehen bleibst hat mir gestern jemand gesagt ![]()
Schööönes Ding, Glückwunsch 
Muss auch mal im Lotto gewinnen und dann wird es aber ein Alfa..... Guilia......
tolle autos ![]()
Kurzarbeit dürfen keine Firma neue Mitarbeiter nehmen. Bei würde gesagt werde übernommen jetzt in Situation wird schwer sein meinte die haben immer noch Kurzarbeit. Nächsten Monat bin ich fertig mit Ausbildung. Hoffe das ich Termin bekommen für Theorie und Praktische. Wenn hart kommt muss arbeitslos melden. Und keine Firma nehmen neue Mitarbeiter wegen corona sagen auch die berufschule alle. Mal sehen Hauptsache Prüfung bestehen und denn Facharbeiterbrief zu bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat