Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Viel Spaß in der Halle!! :)

Hast Du etwas Neues von Andi gehört!? Ist er noch im Krankenhaus?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nö winterlich ist an diesem Dezember nichts. :)

Ich hätte nie gedacht das ich Ende Dezember einmal lieber mit dem Moped fahre als mit dem Auto. Aber für etwas muss die Klimaerwärmung ja auch gut sein.

Gestern am Mopedständer bei meiner Dienststelle war "Karl" jedoch das einzige Moped. Lag jedoch wohl eher daran das ich der einzigste Blödmann war der am 30.12 noch arbeitet. ;)

• So ihr Lieben.

Wir sind gut in 2024 angekommen.

In diesem Sinne: Happy New Year.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Surviver =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Joar, sitze wie jedes Jahr im Büro, am Fenster, neben der Heizung. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hab noch frei heute und warte auf den Heizungsmonteur , hab Wasserverlust . eine Dichtung ist kaputt. :(

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Inkontinenz in der Wohnung, das brauch keiner! X/

PS: Achim hat Deinen Kalender erhalten.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ne nicht in der Wohnung sondern im Keller direkt im der Gastherme.

Danke Jörg Achim hat es mir schon mit geteilt

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich warte auch auf meinen Heizungsbauer.

Der wollte mir Ende letztes Jahr meine Gasheizung erneuern. Aber irgendwie ist es sehr ruhig um ihn geworden. Nicht das er Winterschlaf hält. ^^

Grüße Don Dirk

• Nur Ruhe bewahren. Röhrig und seine Männer sind schon unterwegs, müssen nur noch schnell bei Frau Hansen vorbei........

Prost Neujahr, Ihr Lieben!

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ein Likörchen wird aber noch gehen, Herr Röhrig!! :D

Gruß, Jörg

• Wenn's doch noch länger dauert ("na gut, wenn noch einer muss..".) muss Manni halt zunächst ein paar Tage ins Tiny-Womo umziehen.

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich war gestern bei der Tipo Wahrsagerin.

Nein, nicht die vom horizontalen Gewerbe. :D

Sie sagte, das Tipoforum bleibt bis Jahresende definitiv bestehen. Die Zulassungszahlen werden weiter zurückgehen. Aber die Kreativität der Mitglieder bleibt hoch.

Und die Limousine wird in 2050 im Museum of Modern Art aufgenommen.

Mit den Vorhersagen kann ich leben. :)

Gruß, Jörg

• Besuch im Museum of Modern Art in 2055 kann ich dann sagen: Stellt Euch vor, den hab ich damals noch persönlich gekannt! :)

KH

• Heizung ist wieder intakt alles gut :) :)

Röhrich - Google Suche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!