Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • So sind am Koffer packen. Morgen geht es für ein paar Tage nach Reit im Winkel. Leider sieht's mit Schnee nicht so dolle aus... was willst du machen? Da müssen wir durch. Egal, Hauptsache Urlaub :love:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Viel Spass beim Apres-Rain. :love:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Danke schön. Wir machen das Beste draus

LG

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ne Marcel das war noch intakt gewesen ^^ ^^

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Stephan drfiat hast du im Bad das Licht an gelassen, oder geht die Sonne auf? Die Windräder "leuchten" so.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gestern zusätzlichen Koffer gekauft und bei der Lufthansa zugebucht, heute also langsam anfangen bei uns Apfelsinen, Zitronen und Mandarinen zu ernten.

Mal gucken, ob ich zuhause dann aus den Kernen wieder Pflanzen ziehen kann.

Letztes Mal haben sie im Winter die -16 Grad im Schuppen nicht überstanden :( .

Und mal gucken, vielleicht nehm ich auch ein paar Mäusedornableger mit.

Die Austriebe schmecken wie Spargel und sind lecker im Omelett.

Passen wir unseren Garten so schonmal langsam an den Klimawandel an. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bitte am 14.-16.6.2024 die A3, A1, A44 und A33 frei halten. Ich bin da unterwegs via Paderborn zu meiner ersten Zoll-Meisterschaft in Baunatal. 5 Kilometer Geländelauf - habe ja noch 6 Monate zum Trainieren.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bitte am 14.-16.6.2024 die A3, A1, A44 und A33 frei halten. Ich bin da unterwegs via Paderborn zu meiner ersten Zoll-Meisterschaft in Baunatal. 5 Kilometer Geländelauf - habe ja noch 6 Monate zum Trainieren.

Und extra dafür hast du den BMW beschlagnahmt?

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ausgeliehen. Sixt ist so nett. 8)

Gruß, Jörg

• Heute bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel in Reit im Winkel angekommen. Wenn schon kein Schnee dann wenigstens 13 Grad und Sonne. War auch mal wieder schön.

Auf der Hinfahrt 2 Tipos und unzählige 500er gesehen aber insgesamt nur 2 Honda (aber keinen Civic). Auf jeden Fall hat der neue Kollege seine Sache 1a gemeistert. 520 km bei einem Verbrauch lt. BC von 5,6 Litern (Tempomat mit 130 km/h, aber auch viele Baustellen mit 80 oder 100 km/h). Verbrauch noch nicht nachgerechnet aber weniger hätte mein 95 PS Tipo auch nicht verbraucht.

LG

• Als Standmodell oder fahrtauglich?😄

Der deutsche Michel glaubt halt nur was in der Bild steht. Ich kann dir sagen das weit mehr in Funktion ist als man landläufig annimmt. Mit besten grüßen vom Lufttransportgeschwader... 😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!