Was treibt ihr heute so?
-
-
Gerd ist dann Grautvornix.

-
Prost
-
Prost
-
Heute 28 Grad bei uns der Tipo stinkt drinne nach Leder und richtig warm eklig später wieder zurück fahren Fenster hoffen hilft nix
-
-
-
Heute 28 Grad bei uns der Tipo stinkt drinne nach Leder und richtig warm eklig später wieder zurück fahren Fenster hoffen hilft nix
Wenn, dann ist es Kunstleder bzw. Ledernachbildung.
-
@Daniele:
Oh je... Fenster gehen mit der Funke nicht öffnen/schließen, der Innenraum stinkt wenn es draußen warm ist... Wann gibst Du den Sport wieder ab?

-
@Daniele:
Oh je... Fenster gehen mit der Funke nicht öffnen/schließen, der Innenraum stinkt wenn es draußen warm ist... Wann gibst Du den Sport wieder ab?

Ich hole mir dann VW Golf mit Betrüger
-
-
-
Wo ist dein heck geblieben?

-
So.. Kajak fahren.. Sommer Ski fahren.... Und nun ein schnitzel
danach gibt einen Tee.. Und dann ab in die Koje 
-
Wo ist dein heck geblieben?

Knackarsch als Heck.
-
Der Grill läuft... das Kaltgetränk steht bereit.
Übrigens: gestern vor dem Friseur Achim getroffen und lange miteinander geredet. Geht im gut.
-
Dann schon mal guten Hunger.

-
das nennt sich Neuwagen Geruch den ich selbst nach 8! Jahren noch rieche im Ypsilon

-
Vespa Tour jetzt
Wir machen Nacht in Tag -
den ich selbst nach 8! Jahren noch rieche im Ypsilon
Ypsilon, den hatte ich auch in quietschegelb

-
Vespa Tour jetzt
Wir machen Nacht in TagDanielepipino, hast du A1?
Ich will jetzt angreifen, es gibt eine B196 Regelung, die jetzt A1 ohne Prüfung möglich macht! Lediglich 4 std Theorie + 5 Std.Fahren und dann darfst du schon 125 fahren!
Wie geil ist das denn
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!