Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Bisschen BBQ

9kg Pulled Pork

Gesendet vTapatalkMi 9T mit Tapatalk

Rezept bitte..... Lecker

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Och, das sind wir schon öfter, wenn er über dem Vulkan Richtung Landebahn einschwenkt hat man das Gefühl man könnte auf der Tragfläche in den Krater rutschen, irre Aussicht ! :D

Aber zählt, ja. Zu Fuß is aber auch beeindruckend :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da waren wir 2016 :D ,norditaliener kräftig im Süden unterwegs :thumbup:

Och naja, von uns liegt der quasi in Sichtweite. :D :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stella: auch von Elke und mir nachträglich alles Gute zum Burzeltag :thumbup: . Habe es gerade hier gelesen...

Gerd: bei uns in der Brauerei in Mettlach gibt es sogar 3l-Flaschen... ^^ :D

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Danke für die nachträglichen Glückwünsche

• Eigentlich wollte ich heute Adidas schoppen gehen,
    natürlich im Internet! :thumbup:
    Ich überlege es mir noch mal!
    Das Unternehmen hat einen dicken, fetten Sparstrumpf
    lt. letztem Geschäftsbericht und jetzt werden sie unsozial
    in der Krise! Keine Miete zahlen! Ob sie sich mit dieser
    Äußerung ins Knie geschossen haben?

• Es wurde ja bereits wieder relativiert, entweder weil sie sich wirklich nur "unglücklich" ausgedrückt haben oder schnelle Reaktion um die Kuh noch mal vom Eis zu kriegen.
    Wir werden es wohl nie erfahren. ;)

Ach...und sie sind ja nicht die einzigen....Deichmann z.B. steht denen wohl kaum nach und wer weiß wer noch...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Es wurde ja bereits wieder relativiert, entweder weil sie sich wirklich nur "unglücklich" ausgedrückt haben oder schnelle Reaktion um die Kuh noch mal vom Eis zu kriegen.
    Wir werden es wohl nie erfahren. ;)

Ach...und sie sind ja nicht die einzigen....Deichmann z.B. steht denen wohl kaum nach und wer weiß wer noch...

Unglücklich ausgedrückt! hahahahha
    Die haben wohl eine ganze Kuhherde vom Eis geholt :P

• Mahlzeit und gesund bleiben, so jetzt noch den nachmittag dann ist Stubenhocker Feierabend :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gibt es eigentlich Fiat Logos aus Stoff zu kaufen?

Damit könnte man gut eine Maske verzieren!

Hier

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mahlzeit und gesund bleiben, so jetzt noch den nachmittag dann ist Stubenhocker Feierabend :D

Noch knapp 2 Stunden schaffen... zu allem Überfluss ist heute auch noch Monats- und Quartalsabschluss. Danach ist dann Feierabend. Freue mich schon auf die Heimfahrt mit dem eBike. Da ist man schön für sich, hat seine Ruhe und bekommt die Birne frei.

• Sodele, gleich ist Feierabend und der Monat März ohne Kurzarbeit vorbei gegangen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ... und nach der Heimfahrt gibt es natürlich das wohlverdiente Feierabendbierchen in Form eines kühlen Jevers... friesisch herb... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!