Morgen noch Arbeiten dann endlich Urlaub, zum Glück muss ich kein Kurzarbeit machen weil ich noch in Ausbildung bin.
Was treibt ihr heute so?
-
-
Wofür Urlaub nehmen wenn 7 Tage die Woche Wochenende ist. =)
Ich wünscht es kämen mal ein paar Jobs rein, würde gerne ein paar Tage den Fängen der Familie entfliehen.
Aber klar...wer auch in dieser Zeit "normal" seiner Tätigkeit nachgeht, dem sei der Urlaub von Herzen gegönnt.
-
so Feierabend den Monat ohne Infektion und voller stunden zu ende gebracht, sowas ist auch glück

-
Aber klar...wer auch in dieser Zeit "normal" seiner Tätigkeit nachgeht, dem sei der Urlaub von Herzen gegönnt.

Ich habe zur Zeit durch viel Umorganisierung sogar mehr zu tun als vor Corona, aber meinen Osterurlaub werde ich wohl trotzdem nicht nehmen. Gebrauchen könnte ich ihn zwar schon, aber ich bin froh, dass ich momentan genug zu tun habe. Ich werde mir den Urlaub wahrscheinlich für nach Corona aufheben, wann auch immer das sein wird. -
Das Internet Geschäft boomt. Wir haben so viel zu tun, das wir teilweise die Touren nicht schaffen. Hauptsächlich Mediamarkt haut richtig rein. Amazon sowieso..
-
Das Internet Geschäft boomt. Wir haben so viel zu tun, das wir teilweise die Touren nicht schaffen. Hauptsächlich Mediamarkt haut richtig rein. Amazon sowieso..
Ich warte noch auf 6-7 Pakete
Letzte Woche sind schon 3 Stück eingetroffen. -
Na ist ja auch kein Wunder, ich hab letzte Woche auch Schulhefte und so`n Bürogedöns am Amazonas bestellt, würde mir normal im Traum nicht einfallen.
Aber hat ja alles zu und Edeka hatte nicht die richtigen Hefte. -
Na ist ja auch kein Wunder, ich hab letzte Woche auch Schulhefte und so`n Bürogedöns am Amazonas bestellt, würde mir normal im Traum nicht einfallen.
Aber hat ja alles zu und Edeka hatte nicht die richtigen Hefte.Ist logisch, das würde ich genauso machen
. Ich habe gestern auch die Wasserfilter für den Kaffee Vollautomat bei Amazon bestellt. Kaufe ich normalerweise bei Media Markt hier um die Ecke... -
Ist logisch, das würde ich genauso machen
. Ich habe gestern auch die Wasserfilter für den Kaffee Vollautomat bei Amazon bestellt. Kaufe ich normalerweise bei Media Markt hier um die Ecke...Die hättest du aber auch bei Media Markt im Online Shop bekommen können oder nicht.
-
Was bleibt einem auch anderes übrig momentan, bin froh das die ganzen Paketdienste noch funktionieren und so ein Chaos verhindern, ein grosses Dankeschön für euren so wichtigen Einsatz

-
-
Die hättest du aber auch bei Media Markt im Online Shop bekommen können oder nicht.
Ja da hatte ich aber Versandkosten bezahlt. Bei Amazon nicht

-
Seit heute morgen geht mir nicht gut, Ich war bei Arbeit sehr müde bin immer eingeschlafen und hatte Kopfschmerzen, dann wann der Ausbilder gerufen hat maschine Werkzeug wechseln reparieren ginge es wieder. Seit ich zuhause bin schon wieder Müdigkeit Lust los Kopfschmerzen und mir ist warm ab und zu. Keine Ahnung wieso
-
Habe nur heute Reis Gegessen und Halbes Liter Wasser, gestern Chinesen nudel mit hänchen und bisschen Chips und Wasser. Morgens früh esse ich nie was auch in der Arbeit. Seit schon paar jahre
-
Fieber hast du nicht?
-
Fieber hast du nicht?
Nein kein Corona, wenn Autofahren frische Luft habe geht mir besser
-
Gute Besserung !

-
Gute Besserung !

genau, aber dann für alles 
-
Servus :),
also ich versuche wie jeden Tag die Weltherrschaft an mich zu reißen

ich geh ganz normal jeden Tag schaffe, nur habe ich aktuell sehr wenig zu tun...das schönste an der ganzen Sache: Keinen Stau mehr nach Eschborn und nach Feierabend

gruß
Domé -
Ich gehe jetzt jeden Morgen Brötchen holen. Hin und zurück 30 Minuten an der frischen Luft. Gut für die Lunge!
-
so noch knapp ne Std, dann Feierabend, tolles Wetter am See, da geht's heute abend zum eisessen
,ach so
da war doch was

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!