Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Morgen noch Arbeiten dann endlich Urlaub, zum Glück muss ich kein Kurzarbeit machen weil ich noch in Ausbildung bin.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Wofür Urlaub nehmen wenn 7 Tage die Woche Wochenende ist. =)
    Ich wünscht es kämen mal ein paar Jobs rein, würde gerne ein paar Tage den Fängen der Familie entfliehen. ;)
    Aber klar...wer auch in dieser Zeit "normal" seiner Tätigkeit nachgeht, dem sei der Urlaub von Herzen gegönnt. :)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • so Feierabend den Monat ohne Infektion und voller stunden zu ende gebracht, sowas ist auch glück :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Aber klar...wer auch in dieser Zeit "normal" seiner Tätigkeit nachgeht, dem sei der Urlaub von Herzen gegönnt. :)

Ich habe zur Zeit durch viel Umorganisierung sogar mehr zu tun als vor Corona, aber meinen Osterurlaub werde ich wohl trotzdem nicht nehmen. Gebrauchen könnte ich ihn zwar schon, aber ich bin froh, dass ich momentan genug zu tun habe. Ich werde mir den Urlaub wahrscheinlich für nach Corona aufheben, wann auch immer das sein wird.

• Das Internet Geschäft boomt. Wir haben so viel zu tun, das wir teilweise die Touren nicht schaffen. Hauptsächlich Mediamarkt haut richtig rein. Amazon sowieso..

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Das Internet Geschäft boomt. Wir haben so viel zu tun, das wir teilweise die Touren nicht schaffen. Hauptsächlich Mediamarkt haut richtig rein. Amazon sowieso..

Ich warte noch auf 6-7 Pakete :D Letzte Woche sind schon 3 Stück eingetroffen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Na ist ja auch kein Wunder, ich hab letzte Woche auch Schulhefte und so`n Bürogedöns am Amazonas bestellt, würde mir normal im Traum nicht einfallen.
    Aber hat ja alles zu und Edeka hatte nicht die richtigen Hefte.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Na ist ja auch kein Wunder, ich hab letzte Woche auch Schulhefte und so`n Bürogedöns am Amazonas bestellt, würde mir normal im Traum nicht einfallen.
    Aber hat ja alles zu und Edeka hatte nicht die richtigen Hefte.

Ist logisch, das würde ich genauso machen :1f44d-1f3fc: . Ich habe gestern auch die Wasserfilter für den Kaffee Vollautomat bei Amazon bestellt. Kaufe ich normalerweise bei Media Markt hier um die Ecke...

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Ist logisch, das würde ich genauso machen :1f44d-1f3fc: . Ich habe gestern auch die Wasserfilter für den Kaffee Vollautomat bei Amazon bestellt. Kaufe ich normalerweise bei Media Markt hier um die Ecke...

Die hättest du aber auch bei Media Markt im Online Shop bekommen können oder nicht.

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Was bleibt einem auch anderes übrig momentan, bin froh das die ganzen Paketdienste noch funktionieren und so ein Chaos verhindern, ein grosses Dankeschön für euren so wichtigen Einsatz :1f44d:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Seit heute morgen geht mir nicht gut, Ich war bei Arbeit sehr müde bin immer eingeschlafen und hatte Kopfschmerzen, dann wann der Ausbilder gerufen hat maschine Werkzeug wechseln reparieren ginge es wieder. Seit ich zuhause bin schon wieder Müdigkeit Lust los Kopfschmerzen und mir ist warm ab und zu. Keine Ahnung wieso

• Habe nur heute Reis Gegessen und Halbes Liter Wasser, gestern Chinesen nudel mit hänchen und bisschen Chips und Wasser. Morgens früh esse ich nie was auch in der Arbeit. Seit schon paar jahre

• Gute Besserung ! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Servus :),

also ich versuche wie jeden Tag die Weltherrschaft an mich zu reißen :P

ich geh ganz normal jeden Tag schaffe, nur habe ich aktuell sehr wenig zu tun...das schönste an der ganzen Sache: Keinen Stau mehr nach Eschborn und nach Feierabend :)

gruß
    Domé

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016

Einmal editiert, zuletzt von DeDome ()

• Ich gehe jetzt jeden Morgen Brötchen holen. Hin und zurück 30 Minuten an der frischen Luft. Gut für die Lunge!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • so noch knapp ne Std, dann Feierabend, tolles Wetter am See, da geht's heute abend zum eisessen :whistling: ,ach so X/ da war doch was =O :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!