Wer zuletzt lacht, lacht am besten Fee. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Wer zuletzt lacht, lacht am besten Fee.
Ich freue mich schon auf das erste Treffen, an dem wir @Fee 's grünen Tipo in einwandfreier Optik bewundern dürfen.
-
Dann machen wir ein schönes Kalendertitelbild in den italienischen Nationalfarben

-
Wenn mir der andere Folierer das in Ordnung bringt, wenn der ganze Kram durch ist, ich glaube ich werde vor Freude um seinen Hals fallen

Und es bekommt dann auch jeder mit wer den Grünspan Tipo gerettet hat!!

-
Vespa würde neue Beinschild und paar Kleinigkeiten zugeschweißt und Punkt geschweißt denn Beinschild
-
Na das klingt doch sehr gut Fee, drücke dir die Daumen dass es schnell über die Bühne geht

-
Gerade mit dem Anwalt telefoniert, er hat vor sich hin gelacht und meint es ist eine ganz klare Sache.

Er schaut gerade die Rechnung und den Vertrag durch, alles weitere sichten wir beim persönlichen Gespräch.
sehr gut

-
Fee, mit dem passenden Anwalt klappt das schon. Die Firma, die dir den Pfusch verpasst hat wird zwar not Amused sein. Aber egal. Wenn gepfuscht wird, muss gebessert werden.
-
Gerade 20 Km Fahrrad gefahren jetzt werde ich mal was chillen und mir überlegen ob ich mir heute Abend die blauen Schlümpfe anschaue oder doch lieber laufen gehe.
LG Heiko
-
Meine Frau ist auf Arbeit und ich mach heute mal einen ruhigen Tag mit den Kindern zuhause leider regnet es ja nur

Gruß Semih

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Ich habe gerade für einen Kumpel in meiner Werkstatt im Keller einen Kabelbaum gelötet und gecrimpt. Als ich nach einer Stunde wieder hoch auf die Terrasse kam musste ich feststellen, dass es schon wieder ziemlich schwül ist. Die Luftfeuchtigkeit liegt bei 85%.
-
ob ich mir heute Abend die blauen Schlümpfe anschaue oder doch lieber laufen gehe.
Geh lieber laufen
ich kann mich noch erinnern als meine Tochter so 4 war, hat irgendein bösartiges Familienmitglied ihr eine CD mit Charts , gesungen von den Schlümpfen, zum Geburtstag geschenkt. Mir blutet heute noch das Ohr!!!!!

-
Ich habe gerade für einen Kumpel in meiner Werkstatt im Keller einen Kabelbaum gelötet und gecrimpt. Als ich nach einer Stunde wieder hoch auf die Terrasse kam musste ich feststellen, dass es schon wieder ziemlich schwül ist. Die Luftfeuchtigkeit liegt bei 85%.
Klaus Mensch hol sofort den Pino-Dingens raus und kühl dich ab

-
Klaus Mensch hol sofort den Pino-Dingens raus und kühl dich ab

Um diese Uhrzeit noch keinen Weißwein.
Abends dann schon... 
-
Bei uns hat es jetzt auch mal angefangen zur Regnen.
LG Heiko
-
Ich kuriere meinen Kater aus!
Bin Gestern versackt! -
Hausputz fast abgeschlossen, danach drehe ich eine Runde mit dem Tipo - Kopf frei kriegen!

Zum Glück sehe ich von innen aus nicht die Folie.
Nachdem ich nun das neue Ausmaß festgestellt habe an Mängeln, musste ich das erstmal sacken lassen. Da wird einem schon Mal kurz übel, das sag ich euch

-
Hausputz fast abgeschlossen, danach drehe ich eine Runde mit dem Tipo - Kopf frei kriegen!

Zum Glück sehe ich von innen aus nicht die Folie.
Nachdem ich nun das neue Ausmaß festgestellt habe an Mängeln, musste ich das erstmal sacken lassen. Da wird einem schon Mal kurz übel, das sag ich euch

Ich hoffe für dich das alles gut ausgeht. Daumen drück ganz fest.
LG Heiko
-
Genau Fee, und danach kommt das Radio dran.

Kann man denen das nicht auch noch irgendwie in die Schuhe schieben ??
Spaaaß...

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!