Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Er meint nicht die Hunde. :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich hätte heute beinahe... Das Kalender Foto des Jahrhunderts gemacht. Irgendwie... Fragt nicht wie :thumbup: bin ich mitn tipo aufm Gelände vom Schweriner Schloss /Schlossgarten gefahren.. Hehe. Ordnungsamt stoppte uns! :thumbup: waren aber voll gut drauf.. Zum Glück :thumbup:

• Ich hätte heute beinahe... Das Kalender Foto des Jahrhunderts gemacht. Irgendwie... Fragt nicht wie :thumbup: bin ich mitn tipo aufm Gelände vom Schweriner Schloss /Schlossgarten gefahren.. Hehe. Ordnungsamt stoppte uns! :thumbup: waren aber voll gut drauf.. Zum Glück :thumbup:

tino da wahrst nicht schlagfertig genug ,da steht ja schon ein auto drin.. :D :D

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hab heute eine Kontrollfahrt mit´n Moped durch die Dübener Heide gemacht. War doch recht warm geworden, besonders wenn der Kühlerlüfter an der Ampel anfängt zu rotieren. :D
    Betsy hat auch endlich die 25000 Kilometer vollgemacht. Honda-Qualität eben. :thumbup: :D

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün

So was passiert schon mal wenn der Spiegel vom Restalkohol zu hoch ist. :D

• autsch....ich bin auch ganz gut mit Muttermalen „gesegnet“, sollte eigentlich jährlich zur Kontrolle, aber habe das nie verstanden welches Jahr genau die nun mit jährlich meinen. ?( :D
    Wer hat schon Bock auf so eine scheiß Diagnose....danke das du mich gerade daran erinnerst. :1f621: ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • autsch....ich bin auch ganz gut mit Muttermalen „gesegnet“, sollte eigentlich jährlich zur Kontrolle, aber habe das nie verstanden welches Jahr genau die nun mit jährlich meinen. ?( :D
    Wer hat schon Bock auf so eine scheiß Diagnose....danke das du mich gerade daran erinnerst. :1f621: ;)

Du wirst lachen. Genau so war es bei mir auch. Habe nie was kontrollieren lassen, und immer schön in die pralle Sonne. Sonnenbrand war für mich ein Fremdwort. Dann kam vor zwei Jahren eine Nachbarin zufällig vorbei, als ich gerade mit nacktem Oberkörper ein Betonfundament gegossen habe. Mit Blick auf ein größeres Muttermal auf meinem Brustbein meinte sie: "Klaus, das lässt Du aber doch wohl regelmäßig kontrollieren?!" Ich so: "Nööö..." Sie: "Solltest Du aber!" Habe ich dann auch, und prompt erhielt ich 2 Wochen später die Diagnose schwarzer Hautkrebs (und das auch noch an unserem 28. Hochzeitstag) und musste zwei Tage später stationär einrücken. Es war gerade so noch rechtzeitig genug, so dass noch nichts gestreut hatte. Als ich alles hinter mich gebracht hatte, hat mich der Prof. mit den Worten entlassen: "Und jetzt kaufen Sie eine Flasche Schampus, und die köpfen Sie zusammen mit Ihrer Nachbarin!" Das habe ich auch gemacht. Und wenn wir uns heute sehen, begrüße ich sie immer mit "Meine Lebensretterin".

2 Mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Corona hin, Corona her. Heute Mädelsabend mit den 4 besten :thumbup: oben aufem Acker. Das tut dringend not. Die Männer grillen für uns und bringen Getränke und machen den Shuttle-Service. Cocktails und Tequila bis zum Verlust der Muttersprache :whistling: 8o

Ich hoffe ihr habt einen genauso schönen Samstag :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • ...
    Cocktails und Tequila bis zum Verlust der Muttersprache :whistling: 8o
    ...

War sie nicht jene welche die keine besoffenen Menschen mag? ;)
    Aber hast recht, man kann ja auch beschickert keine besoffenen mögen. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gerade mit dem Anwalt telefoniert, er hat vor sich hin gelacht und meint es ist eine ganz klare Sache. ^^

Er schaut gerade die Rechnung und den Vertrag durch, alles weitere sichten wir beim persönlichen Gespräch.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Gerade mit dem Anwalt telefoniert, er hat vor sich hin gelacht und meint es ist eine ganz klare Sache. ^^

Er schaut gerade die Rechnung und den Vertrag durch, alles weitere sichten wir beim persönlichen Gespräch.

Alles wird gut. ;)

• Aber hast recht, man kann ja auch beschickert keine besoffenen mögen.

Ich trinke was, aber ich besauf mich net. Bin höchstens gut angetütert. Der Tag danach isses net wert. :D :D :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gerade mit dem Anwalt telefoniert, er hat vor sich hin gelacht und meint es ist eine ganz klare Sache.

Oooooh das klingt schonmal sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!