Was treibt ihr heute so?
-
-
Tolle Autos in den damals üblichen Farben.
Sehr schön
-
Einer unserer Nachbarn hat sich jetzt einen offenen Mustang aus den 70ern angeschafft, schön mit brabbelndem V8. Ein absolutes Traumauto, top erhalten.
-
Einer unserer Nachbarn hat sich jetzt einen offenen Mustang aus den 70ern angeschafft, schön mit brabbelndem V8. Ein absolutes Traumauto, top erhalten.
Schön anzusehen und zu hören. Aber die Amis der älteren Baujahre können leider nur Grade aus! Dynamik ist ein Fremdwort für die Schaukeln!

-
,und mit eingebautem Wecker für die Nachbarn beim starten 
-
Schön anzusehen und zu hören. Aber die Amis der älteren Baujahre können leider nur Grade aus! Dynamik ist ein Fremdwort für die Schaukeln!
Der ist in dem Fall auch nur zum Cruisen gedacht. Unter anderem hat der Nachbar auch noch einen Jaguar E-Type und einen Jaguar S-Type und noch einen Jaguar Souvereign. Absoluter Auto-Liebhaber. -
......und vermögend

-
......und vermögend

Das stimmt. Selbständig mit einem Cateringbetrieb in Frankfurt, als Kunden quasi nur Top-Adressen. Die Autos parken in einer großen Halle auf dem Firmengelände. Je nach dem, welches Auto er gerade gerne fahren möchte, wird das entsprechende halt eben mit nach Hause genommen. -

Da ist Steve Mc Queen jetzt aber gerade im Grab am Rotieren...

-
Ich möchte bitte auch eine Halle mit Auto´s
alkoholgeschwängerte Wunschträume. Da kann man mal sehen wie unterbezahlt ich als Hausfrau hier bin, bei den vorzüglichen Menü´s die ich kredenze. Die Herren verdienen damit n Schweinegeld. Bei mir schaffts zum Dank vielleicht mit Glück das Geschirr in die Spülmaschine 
-
-
-
Wir pflanzen uns jetzt noch bissi in die Kuschelmuschel und genehmigen uns noch einen Prosecco...
is das jetzt der Feminismus-Worstcase

-
Hatte mein Bruder auch mal in knallrot bis sie ihm den in einer Tiefgarage zerstört haben, blödes Volk !

Danach hat er sich einen 56`er Buick angeschafft und baut nur Originalteile ein, schweineteures Hobby, aber coole Chromkutsche, und ein Sound.....

-
-
also irgendwie werden ich jetzt neidisch...lasst es euch schmecken

-
also irgendwie werden ich jetzt neidisch...lasst es euch schmecken

Glaube, die Tellerbefüllung ist schon verdaut!

-
Perfekt. Und Du trägst natürlich die richtige Kappe mit entsprechendem Schriftzug.
Wenn ich den Wurstsalat sehe bekomme ich gerade tierischen Hunger. 
-
Worschtsalat
der ganze Wein braucht ja ne Basis 
-
Könnte ich auch mal wieder machen.
-
Heute mal anderen Glühbirne eingebaut sieht viel moderner aus und viel besser als das Gelb
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!