Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Hier mal ein Archivbild aus dem letzten Jahr vom Daniele, sehe da nix von Seite 0 usw...
    Dementsprechend kann er auch jetzt weiterhin auf einen Friseur verzichten...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Heute geht's E-bike fahren. ;)

Ich auch gleich. Wieder etwas Osterpost einwerfen.

Seite null Millimeter und Übergang sind natürlich wichtig da kann man schon mal sein Leben riskieren. Ja ne ist klar. :thumbup:

Noch wichtiger sind Artischocken!!!!!

• Jungs, kurz bevor das vorbei ist seht ihr alle SO aus, und dann hab ich Euch trotzdem noch lieb ! :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Kein Problem damit, hatte Peggy auch schon angekündigt, das Haar wachsen zu lassen. Hatte früher auch lange Haare.
    Mag sie wohl nicht, da will sie mir die Haare eher schneiden... :D :D :D

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Ach das ist doch nett. :D Ich wollte schon immer mal wie Robinson Crusoe aussehen. :whistling:

Na dann mal los, so eine Chance kriegste so schnell nicht wieder. :D :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da man in Sachsen fast nichts mehr darf, besonders Motorrad fahren zum Zeitvertreib, blieb mir heute nur übrig das arme Ding zu putzen. Sieht fast aus wie neu. Erst Grundreinigung, dann gewachst, Plastikteile mit Kunststoff-Pfleger bearbeitet, Gummiteile mit Silikonöl gepflegt und zum Schluss die Kette gereinigt und neu gefettet. :D
    Hab dann doch noch eine kleine Funktionsprobe gemacht, eine Runde ums Dorf. :thumbup:
    Zwischendurch kam vom Nachbarsjungen der Hinweis, das ich doch gar nicht fahren dürfte. 8o
    Knuffig der Kleine.

• Ach das ist doch nett. :D Ich wollte schon immer mal wie Robinson Crusoe aussehen. :whistling:

... bzw. wie hier Tom Hanks in Cast Away. ;) Sieht aber zum Verwechseln ähnlich aus wie Robinson Crusoe.

• so nach käsespätzle jetzt eine Wanderung durch die Natur bei uns, natürlich nur mit Personen im eigenen hausstand :whistling:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Da man in Sachsen fast nichts mehr darf, besonders Motorrad fahren zum Zeitvertreib, blieb mir heute nur übrig das arme Ding zu putzen. Sieht fast aus wie neu. Erst Grundreinigung, dann gewachst, Plastikteile mit Kunststoff-Pfleger bearbeitet, Gummiteile mit Silikonöl gepflegt und zum Schluss die Kette gereinigt und neu gefettet. :D
    Hab dann doch noch eine kleine Funktionsprobe gemacht, eine Runde ums Dorf. :thumbup:
    Zwischendurch kam vom Nachbarsjungen der Hinweis, das ich doch gar nicht fahren dürfte. 8o
    Knuffig der Kleine.

Bei uns sind Motorräder unterwegs ohne Ende.... :1f644:

• Da die Fitnessstudios ja zu haben, habe ich mich heute bei schönstem Wetter Mal gezwungen Joggen zu gehen (absoluter Hasssport für mich, Kraftsport macht mehr Spaß :1f602: ), man muss sich ja irgendwie fit halten. :D

Dabei waren viele Leute ebenfalls unterwegs, vor allem Motorradfahrer in großen Gruppen, ob das nun sein muss sei dahin gestellt.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Komme gerade von einer Inliner Tour wieder, herrlich Wetter, dieses Mal auch ans Handy gedacht um ein paar landschaftlich reizvolle Aufnahmen zu machen, erste schöne Stelle auch zügig erreicht um dann festzustellen das der Akku leer ist. :1f615:
    Scheiß Handys, wieso entladen die sich ständig bei nicht Benutzung, muß mir unbedingt mal wieder eine kleine Digi zulegen.
    Auch bei uns viele Biker unterwegs, Familien, Radfahrer und auch andere Skater.
    In den umliegenden Schrebergärten reges Treiben, ich habe das Gefühl das wieder mehr „Familie gelebt“ wird, kann man dem ganzen ja fast schon etwas positives abgewinnen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • 13km gewandert, durch schöne schussental :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich finde das Corona gar nicht gibt weil ich heute Gesehen habe das alle Fahrrad, Mottorad, Joggen, Spazieren, zusammen treffen. Heute war mega viel los gewesen wie jedes Jahr

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!