Steaks und Bratwürste gibt es...
Was treibt ihr heute so?
-
-
Glückwunsch zum Moped Ralf und allzeit eine gute Fahrt damit

-
Danke Frank.

-
Na Ralf jetzt ja doch ein richtiges Moppet , dann viel spaß mit dem Teil
-
Ralf Glückwunsch und schön sachte fahren

-
Na Ralf jetzt ja doch ein richtiges Moppet , dann viel spaß mit dem Teil
Für fast geschenkt fragt man nicht lange nach Manni.

-

Da hast Du völlig Recht.
-
Das grillgut unter Quarantäne

-

Hach...da bekomm ich jetzt wieder Hummeln im Hintern....ich hab die falschen Freunde, eindeutig.
Für fast geschenkt kann man dann ja auch mal ein Auge zudrücken, von wegen 2x3
Allzeit gute Fahrt.
-
Habe heute eine neue Sportart erfunden...Waterskating. =)
Bin ja schon öfter in Regen gekommen, aber heute, ich wäre fast Auf nem Feldweg im stehen ertrunken.
Konnte mich unter eine Unterführung retten, die füllte sich allerdings erschreckend schnell mit Wasser.
Als der Regen dann was nach ließ dachte ich...was soll’s, bist eh nass bis auf den Leopardenstring, kannst auch weiter fahren.
Die Radwege immer wieder überflutet hab ich erst geflucht um dann von Wasserlache zu Wasserlache mit wachsender Begeisterung und Speed da durch zu krajolen.
Selten eine so erfrischende Tour gemacht.
-
-
Das grillgut unter Quarantäne

Fliegen- und Wespenquarantäne...
-
Was ist ein SUP....
Ein Stand Up Paddel, quasi wie ein Surfbrett zum aufpumpen und mit Paddel, da stellt man sich druff und schippert halt hier über die Kanäle

-
Ein Stand Up Paddel, quasi wie ein Surfbrett zum aufpumpen und mit Paddel, da stellt man sich druff und schippert halt hier über die Kanäle

Aha... noch nie davon gehört.
-
Äääh Klaus echt? Ich hab doch schon Bilder geladen vom schippern, ich freu mich aber wie Bolle das meine Kleine jetzt mit kann
macht total Spass wenn man den Dreh raus hat und ist himmlisch zum Stress abbauen 
-
Ne Du, SUP habe ich noch nie in meinem Leben gehört.
-
Als ich vor ein paar Stunden für mich und meinen Bruder was zu Essen geholt habe, hat mich doch tatsächlich beim wegfahren ein älterer Herr angesprochen. Hat mit seinem älterem Audi A6 neben mich gestellt. Wollte wie gesagt wegfahren, da kam der gute Mann an und frage nach dem Tipo. Was hat der für Ausstattung, Motorleistung und so weiter. Er sagte auch, das Ihm und seiner Frau der Wagen recht gut gefällt und überlegt sich einen Kombi zu holen. Ich muss sagen, das ist das erste mal das ich direkt auf sowas angesprochen wurde. Ich hoffe der kauft sich auch ein
.
Des Weitern, fällt mich noch ein, als ich meine Tour nach Bayern hatte - also knapp 650 Km mit Umleitungen - habe ich nur einen Tipo Kombi gesehen und der kam aus Belgien. War schon etwas enttäuscht
. Ich war rund 8-9 Stunden im Auto. Also die Sitze ne? Ich saß wie ein König
.
Die 200 Km/h schafft der natürlich. Dauert etwas aber kommt. Ist für mich der so ne Geschwindigkeit kaum fährt schon ganz schön beeindruckend muss ich sagen. War schon etwas angespannt
.
Ach und...der Spritverbrauch? Fragt besser nicht
.
Passt nicht unbedingt hier rein aber Off-Topic ist ja gerne gesehen. Habe ich gehört
MfG
-
Heutemorgen und heutemittag meinem Vater besucht. Dazwischen sind wir nach Hoek van Holland gefahren an das Meer und haben natürlich wieder Hering gegessen. Heuteabend haben wir dann noch das Nächste Kreuzfahrtschiff angeschaut an der Cruise Terminal in Rotterdam. Dieses Mal war es der Ms Amsterdam.
-
Ralf, dann gibt es demnächst noch weniger Tipo km!

-

Ah, klar, kenne ich. Kaum ein See wo sie nicht paddeln. Auch mein Sohn durfte mit Kumpels schon drauf sitzen. Bei den Discountern sieht man sie auch schon und ich glaube für die Binnenschiffer werden sie schon zur Plage.
-
Komisch. Ist bislang völlig an mir vorbeigegangen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!