Normal. Beides.
![]()
Normal. Beides.
![]()
Ich fühle mich wie König in Holland. Soviel essen und trinken in der KLM Crone Lounge wie man möchte. Ich muss aber jetzt aber aufhören sonst darf ich nicht mehr mitfliegen. Ach komm 1 Heineken geht noch.... 
Lecker.
Was gibt es schönere als an einem Sonntag vorm Laptop zu sitzen und Auto versicherungen zu vergleichen ![]()
Ich werde den Tipo von meiner Frau übernehmen, der Volvo V50 kommt weg und dafür bekommt meine Frau einen Volvo XC60 Diesel da sie auch mehr mit dem Kind unterwegs ist als ich.
Da sich ihre Fahrleistung von 3000 KM auf über 22000 KM erhöht hat bekommt sie jetzt den Diesel und bei meinen 15tkm reicht auch der Tipo.
Aber das ist ja alles mit viel arbeit verbunden wegen Versicherung und so
.
Was gibt es schönere als an einem Sonntag vorm Laptop zu sitzen und Auto versicherungen zu vergleichen
![]()
...
Aber das ist ja alles mit viel arbeit verbunden wegen Versicherung und so.
Wir haben vor ein paar Jahren mal sämtliche Versicherungen, angefangen von Brandschutz über Hausherrenhaftpflicht, private Haftpflicht, Hundehalterhaftpflicht, Rechtsschutz, Wohngebäudevers., Hausrat, 5 Kfz-Versicherungen, etc. etc. bis hin zu den privaten Krankenversicherungen alles auf eine Gesellschaft rübergezogen. Da war dann der Bündelbonus so hoch und die Konditionen und die ganzen Abdeckungen so gut, dass sich ein Vergleich für uns kaum noch lohnt. Und wenn wir doch einmal vergleichen, dann landen wir doch wieder bei unserer jetzigen Versicherung.
Wir haben vor ein paar Jahren mal sämtliche Versicherungen, angefangen von Brandschutz über Hausherrenhaftpflicht, private Haftpflicht, Hundehalterhaftpflicht, Rechtsschutz, Wohngebäudevers., Hausrat, 5 Kfz-Versicherungen, etc. etc. bis hin zu den privaten Krankenversicherungen alles auf eine Gesellschaft rübergezogen. Da war dann der Bündelbonus so hoch und die Konditionen und die ganzen Abdeckungen so gut, dass sich ein Vergleich für uns kaum noch lohnt. Und wenn wir doch einmal vergleichen, dann landen wir doch wieder bei unserer jetzigen Versicherung.
Haben wir genauso gemacht, das lohnt sich.
Nur bei Rechts- und Reiseschutz konnten sie nicht mithalten.
Jetzt beginnt für mich als Diabetiker bis nach Neujahr die schwerste Zeit. Egal wo ich hinkommen, überall gibt es Stollen, Lebkuchen und Co.
Und alles ist reinstes Gift für mich...dann geht der Langzeitzucker von ca. 7 sprunghaft nach oben. Stollen ist absolut tabu - nur feinste Butter, Zucker und Marzipan...Lebkuchen ist auch grenzwertig, aber nicht ganz so schlimm.
Und dann noch die leckeren Dominosteine - sind auch tabu...
Spritzgebäck und Vanillekipferl genauso. Wo kann ich hin, wo wird kein Weihnachten mit soviel Süssem gefeiert?
Ach ich weiß was besseres...ich verstecke mich solange im Keller ohne Fenster - dort habe ich Internet und was zu lesen - das muss reichen... ![]()
LG
Andi
Bin gestern 20 Uhr nach Deutschland geflogen, habe ein Schock bekommen wie kalt ist denn hier. In Italien hatten wir immer 38 grad bis 45 grad. Ich bin gesund alles entspannt. Heute habe nun die Federn eingebaut. Läuft super mega geil beim zu machen stört mich muss Mann mit mehr drück machen. Muss sich noch ein arbeiten. Es geht nicht plötzlich offen sondern langsam somit niemand verletzten kann
kannste mal ein Video hochladen, wie das aussieht, wenn der Kofferraum sich öffnet?
dankeschön und gruß ![]()
kannste mal ein Video hochladen, wie das aussieht, wenn der Kofferraum sich öffnet?
dankeschön und gruß
Das Video steht dann bestimmt auf den Kopf! ![]()
Das Video steht dann bestimmt auf den Kopf!
Um so leichter kann sich dann die Heckklappe öffnen.
![]()
Stimmt!
![]()
Um so leichter kann sich dann die Heckklappe öffnen.
![]()
![]()
Da musst du aufpassen, dass dir die Klappe nicht auf dem Fuß schlägt! ![]()
Das Video steht dann bestimmt auf den Kopf!

Der Freund meiner Tochter und ich waren gerade bei meinem Freundlichen!
Der Panda hatte ein Reh geküsst!
Reh tot, Panda hat einige Defekte am Gehäuse, an der Front, Stoßstange, Kennzeichen,
Radkasten Fahrerseite.
Reh tot, Panda hat einige Defekte am Gehäuse, an der Front, Stoßstange, Kennzeichen,
Radkasten Fahrerseite.
Gerd brauchst du ein paar leckere Rezepte? ![]()
Heute morgen war das Reh schon vom Förster abgeholt worden!
Ach Mist so billig kommsch da nie wieder dran ![]()
Radkasten Fahrerseite.
Und gleich einen Tipo als Ersatz gekauft Gerd......
![]()
LG Thomas ![]()
Heute ist hier Heizungs-Wechsel-Day. Viel Dreck und Lärm, viel Keller hoch und runter und Kaffee kochen für die fleissigen Handwerker
Ganze Woche kein warmes Wasser, wäh. Montag halt nä. ![]()
@DeDome https://www.facebook.com/molle…=e&extid=X9pZOKmyQmcz4aau hier ein Video ist nicht mein Fahrzeug ist aber das selbe ist vom Hersteller denn tipo.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat