Das sieht ja echt klasse aus
Was treibt ihr heute so?
-
-
ich finde es mega das es nicht schnell aufgeht sondern langsam somit nix passieren kann. Beim aufmachen.
-
jo...glaube das werde ich auch mal versuchen...hast du einen Link wo du die her hast?
Bin neugierig wie hoch der Kraftaufwand fürs schließen ist, davon wird abhängig sein ob die Federn drin bleiben.
Wenn mir da zu viel Kraft auf die Scharniere wirkt kommen sie wieder raus. -
jo...glaube das werde ich auch mal versuchen...hast du einen Link wo du die her hast?
Bin neugierig wie hoch der Kraftaufwand fürs schließen ist, davon wird abhängig sein ob die Federn drin bleiben.
Wenn mir da zu viel Kraft auf die Scharniere wirkt kommen sie wieder raus. -
Der Freund meiner Tochter und ich waren gerade bei meinem Freundlichen!
Der Panda hatte ein Reh geküsst!
Reh tot, Panda hat einige Defekte am Gehäuse, an der Front, Stoßstange, Kennzeichen,
Radkasten Fahrerseite.Habt ihr auch hinter der Frontstossstange die Wabenstruktur aus Metall überprüft, die die Stosskraft absorbiert? Die wirkt im verborgenen und wirkt auf den ersten Blick nicht bzw. selten beschädigt.
LG
AndiPS: Elke hatte mal einen Laternenpfosten versehentlich frontal mitgenommen. Äußerlich waren keine Schäden zu erkennen (gut, das Nummernschild war krumm
). Aber in unserer Stammwerke hat man dann gesehen, das der Absorber schwer beschädigt war. Die Frontscheibe aus Kunststoff hatte nicht mal einen Kratzer geschweige denn einen Riss oder ähnliches. -
Habe heute in der Firma einiges auf dem Plan, will aber frühzeitig Feierabend machen, da meine Gattin Geburtstag hat. Schampus ist schon kaltgestellt.
-
Na dann Glückwunsch unbekannterweise.
-
Dankeschön.

-
Glückwunsch an deine Frau @Scuderia Italia !
-
Danke. Werde es ausrichten.

-
-
so, habe gerade Mal die Firma von der Folierung bewertet bei Google samt Bildern vom Auto.

Jetzt geht's mir besser.
Mal sehen ob sie es löschen, aber poste es auch gerne noch öfters, bin da ja Hartnäckig.
-
Folie löst sich eine kleine Ecke, und 2 unschönheit keine Ahnung wie das passiert ist. Werde aber alles so lassen bis jetzt nicht erkennbar nur etwas innen.
-
Habt ihr auch hinter der Frontstossstange die Wabenstruktur aus Metall überprüft, die die Stosskraft absorbiert? Die wirkt im verborgenen und wirkt auf den ersten Blick nicht bzw. selten beschädigt....
Mir ist mal einer auf mein 205 Cabrio aufgefahren, kurz geschaut, alles okay, Glück gehabt.
Trotzdem die Daten ausgetauscht, zum Glück, bin dann doch mal in der Werke, der hebt hinten die Kofferraumatte an und darunter dann eine Blechzieharmonika.
Hast du von außen nichts von gesehen, die Stoßstange ist nach dem Aufprall unversehrt wieder in ihre Ursprungsstellung zurück geglitten. -
so, habe gerade Mal die Firma von der Folierung bewertet bei Google samt Bildern vom Auto.

Jetzt geht's mir besser.
Mal sehen ob sie es löschen, aber poste es auch gerne noch öfters, bin da ja Hartnäckig.
entweder bin ich zu blond .....seh kein Foto hab aber schon virtuell geklatscht

-
entweder bin ich zu blond .....seh kein Foto hab aber schon virtuell geklatscht

Mir werden die Fotos komischerweise angezeigt
Ansonsten mache ich das später vom PC nochmal.Werde wahrscheinlich am Wochenende oder in den kommenden Wochen den Pfusch auch selbst vom Wagen reißen.
-
Mir werden die Fotos komischerweise angezeigt
Ansonsten mache ich das später vom PC nochmal.Werde wahrscheinlich am Wochenende oder in den kommenden Wochen den Pfusch auch selbst vom Wagen reißen.
haja da steht 1 Foto aber wenn ichs anklicke seh ich nüscht, egal ich bin gespannt wie se reagieren

-
-
@danielepio2000 natürlich werde ich die Folie vorher erwärmen wie blöd, bevor ich versuche sie zu lösen!

Mitdenken kann ich

-
@danielepio2000 natürlich werde ich die Folie vorher erwärmen wie blöd, bevor ich versuche sie zu lösen!

Mitdenken kann ich

Wünsche dir viel Spaß, hast du das Geld zurück bekommen von denen? Lieber selbst die Folie entfernen weil die folierer viel Geld dafür nehmen.
-
Nein und das wird ohne großen Aufwand auch nichts.
Sollen sie sich das Geld da hinschieben wo die Sonne nicht scheint und der Rest wird vom Karma geregelt

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!