Das ist Harley Quinn, ist ne ganz liebe Krankenschwester.
Hach Danke Devid, wenigstens einer
Die will ich mir noch irgendwo hinpieksen lassen ![]()
Das ist Harley Quinn, ist ne ganz liebe Krankenschwester.
Die will ich mir noch irgendwo hinpieksen lassen ![]()
Ich hatte mit 15 auch mal blaue Strähnchen, selbstgemacht mit Eosin aus dem Biolabor der Schule.
Aber so nen großen Hammer hatte ich nicht. 
Ich hatte mit 15 auch mal blaue Strähnchen, selbstgemacht mit Eosin aus dem Biolabor der Schule.
![]()
Aber so nen großen Hammer hatte ich nicht.
Da ich ja eh schon rote Haare habe seh ich wahrscheinlich aus wie ne durchgeknallte Pipi Langstrumpf sollte ich mir Zöpfe machen
![]()
Die will ich mir noch irgendwo hinpieksen lassen
aber nur mit Mr. Goodnight
Noch schön draußen sitzen - ein wunderschöner Spätsommerabend. Wir haben noch 23 Grad auf der Terrasse und es soll eine sehr milde Nacht geben. ![]()
Noch schön draußen sitzen - ein wunderschöner Spätsommerabend. Wir haben noch 23 Grad auf der Terrasse und es soll eine sehr milde Nacht geben.
...und welche Seite der Tischdecke ist dran Klaus ? ![]()
Dann bin ich auch altmodisch. Ist das die neue Platte von Deep Purple!?
Yep 
sooo viel Platz hast du noch frei
....na dann aber los. 
Ich bin auch altmodisch, das Vinyl ist im Keller, hab leider keinen Scheibendreher und keine vernünftige Anlage mehr....
![]()
Na, das freut mich, ein bisschen Gedrängel ist ja immer wenn viele über den Fluß oder drunter durch wollen.
![]()
@Chaosliesl Waah, Anja, ich dachte grad wer is das denn ???
Ohne Ankündigung nen neues Profilbild....so geht das aber nich, hier alte Leute erschrecken.
![]()
Für kleines Geld (circa €250)hat man aber schon einen guten Plattenspieler, mit aluminium Plattenteller und Bluetooth.
Es ist nicht das wonach es aussieht Anja....ich kann das erklären... ![]()
Wonach soll es aussehen? Sind doch ganz andere Räder bzw. ein ganz anderes Auto... 
wie es der Zufall will parke ich jeden 2. Tag genau hinter so einem, da konnte ich mir das Bild nicht verkneifen.
na da ist der Italiener aber schöner und besser ![]()
Oooooh, ich bin bei Klaus im Fernsehen
![]()
@Rob1974 ja, gibt wieder Plattendreher, aber ich hab auch nix, was ich über bluetooth da anschliessen könnte, oder reicht so ne normale JBL-Boombox aus ?
Früher hatte man ja Verstärker, Endstufen, Cassettendeck, Equalizer, dicke Boxen und den ganzen Kram. Dazu Bett und Schreibtisch und das Kinderzimmer war voll. ![]()
wie es der Zufall will parke ich jeden 2. Tag genau hinter so einem, da konnte ich mir das Bild nicht verkneifen.
Hahaha ich muss lachen, wenn wir draussen so parken mach ich spasseshalber mal ein Foddo. Schaut dann nämlich in etwa genauso aus

sooo viel Platz hast du noch frei
....na dann aber los.
In der Größe und Form und Farbe 1500-1800 Euro
Da muss ich noch bissi sammeln. Dieses Jahr ganz schön geschröpft. Der Unfall und Tipo neu, Führerschein Kind, Waschmaschine kaputt auch neu. Heizung neu und so weiter und so fort. Ich hab noch keine Druckerplatten im Keller dann sofort 
In der Größe und Form und Farbe 1500-1800 Euro
Da muss ich noch bissi sammeln. Dieses Jahr ganz schön geschröpft. Der Unfall und Tipo neu, Führerschein Kind, Waschmaschine kaputt auch neu. Heizung neu und so weiter und so fort. Ich hab noch keine Druckerplatten im Keller dann sofort
Dann nimm doch lieber Nina Hagen. Kommt wahrscheinlich preiswerter. ![]()
Folie ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat