Was treibt ihr heute so?
-
-
Richtig so. Viel Spaß noch.
-
Danke schön.
-
Alles anzeigen
.. Dann schreib ich lieber nicht das wir in der Ostsee ThermeAhlbeck einen Faulenzer Tag einlegen. 
Fee gute Besserung
Ich gönne es Dir.

-
-
Alles anzeigen
.. Dann schreib ich lieber nicht das wir in der Ostsee ThermeAhlbeck einen Faulenzer Tag einlegen. 
Fee gute Besserung
Da sind wir gestern durchgefahren.
Sind noch bis Fr in Swinemünde -
Es ist bisher trocken geblieben, also wurde der Rasen gemäht!
-
Hab ich auch gerade gemacht.
-
dito

-
Ach, ich weiß heut irgendwie gar net wohin mit mir. Mistiger Tag, ich bin froh wenn er rum ist. Mein Kind holt sich jetzt bei Porsche ihr Auto ab. Geiler Satz
Is zwar nur n kleiner Flitzer aber das hört sich so doch viel besser an 
-
-
dito

Dito... zur Entspannung nach den Handwerksarbeiten.
-
Also so viel steht fest. Was ich heute gearbeitet habe, kann die Katz' spielend aufm Schwanz fort tragen!

-
Also so viel steht fest. Was ich heute gearbeitet habe, kann die Katz' spielend aufm Schwanz fort tragen!

Ein sehr denkwürdiger Satz mein Guter

-
Ein sehr denkwürdiger Satz mein Guter

Solange es nur die Katze ist...
-

Kannst ja morgen weiter machen lieber Karl-Heinz

-
Gute Idee, Frank!

-
Heute war die Hölle los bei uns auf der Arbeit
. Wieder für 2,5 Tage Arbeit im Fahrzeug gehabt. Wir haben 15 Gast Fahrer zur Besuch gehabt aus ganz Deutschland, die haben uns geholfen um soviel wie möglich zuzustellen. Mittags dann der Anruf bekommen aus Rotterdam, das es meinem Vater immer schlechter geht
. Morgen habe ich frei bekommen und ich fliege morgen früh mit meiner Frau hin.. -
Oh man Rob du machst was mit , hoffe das es dem Vater bald wieder besser geht.
-
-
Man Rob, pass bloß auf, dass Du nicht zusammenklappst...
..., alle guten Wünsche auch von mir

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!