Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • :whistling: .. Dann schreib ich lieber nicht das wir in der Ostsee ThermeAhlbeck einen Faulenzer Tag einlegen. :D

Fee gute Besserung

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Da sind wir gestern durchgefahren.
    Sind noch bis Fr in Swinemünde

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Hab ich auch gerade gemacht.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ach, ich weiß heut irgendwie gar net wohin mit mir. Mistiger Tag, ich bin froh wenn er rum ist. Mein Kind holt sich jetzt bei Porsche ihr Auto ab. Geiler Satz :1f602: Is zwar nur n kleiner Flitzer aber das hört sich so doch viel besser an :1f62c:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Also so viel steht fest. Was ich heute gearbeitet habe, kann die Katz' spielend aufm Schwanz fort tragen! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Also so viel steht fest. Was ich heute gearbeitet habe, kann die Katz' spielend aufm Schwanz fort tragen! :thumbup:

Kannst ja morgen weiter machen lieber Karl-Heinz :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Heute war die Hölle los bei uns auf der Arbeit :1f648: . Wieder für 2,5 Tage Arbeit im Fahrzeug gehabt. Wir haben 15 Gast Fahrer zur Besuch gehabt aus ganz Deutschland, die haben uns geholfen um soviel wie möglich zuzustellen. Mittags dann der Anruf bekommen aus Rotterdam, das es meinem Vater immer schlechter geht :1f614: . Morgen habe ich frei bekommen und ich fliege morgen früh mit meiner Frau hin..

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Oh man Rob du machst was mit , hoffe das es dem Vater bald wieder besser geht.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Man Rob, pass bloß auf, dass Du nicht zusammenklappst... ;( ..., alle guten Wünsche auch von mir :1f44d: :1f44d:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!