Jetzt ne Stunde absitzen im Autohaus und hoffentlich macht das Firmwareupdate keine Probleme, ansonsten raste ich aus mit diesem Radio, ich schwöre es 
Was treibt ihr heute so?
-
-
Jetzt ne Stunde absitzen im Autohaus und hoffentlich macht das Firmwareupdate keine Probleme, ansonsten raste ich aus mit diesem Radio, ich schwöre es

ich drück die Daumen 
-
Heute mal etwas Nostalgie walten lassen,und mein erstes Auto nochmal bewundert
[Externes Medium: https://youtu.be/7FOgXFkaAiA] -
Gar nicht mal häßlich, die renovierte Natascha....
Konnte man den noch mit der Kurbel anlassen?Die Stunde bei der Fee ist rum... ich hatte Daumen gedrückt, an mir liegt es nicht wenn es nicht geklappt hat

-
Aber ja.....ist doch russische Hochtechnologie
-
Find ich gut.
Das ganze Gegenteil von Fees Navi... -
Da war co 2 noch kein Thema, und immer schön verbleiten Treibstoff rein.....ein wirklich schönes kfz

-
Firmwareupdate ist drauf und es ist sogar extra für mein Problem gewesen, auch noch für paar andere Macken, aber Hauptmerkmal lag auf Störungen beim Kartenupdate
Jetzt bereite ich noch den USB Stick vor mit dem Kartenupdate und dann Mal sehen ob die kleine Zicke kooperativ ist
Achja, musste für das Firmwareupdate auch nix zahlen, sehr nett gewesen

-
Es wird... alles gut!

-
Firmwareupdate ist drauf und es ist sogar extra für mein Problem gewesen, auch noch für paar andere Macken, aber Hauptmerkmal lag auf Störungen beim Kartenupdate
Jetzt bereite ich noch den USB Stick vor mit dem Kartenupdate und dann Mal sehen ob die kleine Zicke kooperativ ist
Achja, musste für das Firmwareupdate auch nix zahlen, sehr nett gewesen

Tschaka Baby
Lebt die Zicke noch jetzt

-
-
feierabend

-
feierabend

Dann erhol dich.

-
@Chaosliesl Update läuft gerade... ABER bisher sieht es gut aus!!! Balken läuft brav langsam voll. Zu früh freuen will ich mich noch nicht.
-
feierabend

Dito. Mit einem schönen kalten Vitamalz. -
@Chaosliesl Update läuft gerade... ABER bisher sieht es gut aus!!! Balken läuft brav langsam voll. Zu früh freuen will ich mich noch nicht.
Also wemma´s bis hier geschafft haben dann wirds

-
Möp, hat Update von selbst abgebrochen...
Neuer Versuch
Ansonsten bestelle ich nen neuen USB Stick
♀️ -
Möp, hat Update von selbst abgebrochen...
Neuer Versuch
Ansonsten bestelle ich nen neuen USB Stick
♀️Ja samma, spinns?!?!?!

-
updates sind immer so eine Sache für sich

-
Dito. Mit einem schönen kalten Vitamalz.
Auch grad nach Hause gekommen und trinke grad ein schönes kaltes Bier

-
Liegt oft am Stick da ist der Tipo was zickig mit der mag nicht jeden Stick.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!