Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Jetzt ne Stunde absitzen im Autohaus und hoffentlich macht das Firmwareupdate keine Probleme, ansonsten raste ich aus mit diesem Radio, ich schwöre es :1f602:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Jetzt ne Stunde absitzen im Autohaus und hoffentlich macht das Firmwareupdate keine Probleme, ansonsten raste ich aus mit diesem Radio, ich schwöre es :1f602:

:1f602: :1f602: :1f602: :1f618: :1f618: :1f618: ich drück die Daumen <3

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Heute mal etwas Nostalgie walten lassen,und mein erstes Auto nochmal bewundert

[Externes Medium: https://youtu.be/7FOgXFkaAiA]

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Gar nicht mal häßlich, die renovierte Natascha....
    Konnte man den noch mit der Kurbel anlassen?

Die Stunde bei der Fee ist rum... ich hatte Daumen gedrückt, an mir liegt es nicht wenn es nicht geklappt hat :)

• Aber ja.....ist doch russische Hochtechnologie

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Find ich gut.
    Das ganze Gegenteil von Fees Navi...

Einmal editiert, zuletzt von Multitina ()

• Da war co 2 noch kein Thema, und immer schön verbleiten Treibstoff rein.....ein wirklich schönes kfz :1f44d:

• Firmwareupdate ist drauf und es ist sogar extra für mein Problem gewesen, auch noch für paar andere Macken, aber Hauptmerkmal lag auf Störungen beim Kartenupdate :thumbup:
    Jetzt bereite ich noch den USB Stick vor mit dem Kartenupdate und dann Mal sehen ob die kleine Zicke kooperativ ist :rolleyes:

Achja, musste für das Firmwareupdate auch nix zahlen, sehr nett gewesen :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Firmwareupdate ist drauf und es ist sogar extra für mein Problem gewesen, auch noch für paar andere Macken, aber Hauptmerkmal lag auf Störungen beim Kartenupdate :thumbup:
    Jetzt bereite ich noch den USB Stick vor mit dem Kartenupdate und dann Mal sehen ob die kleine Zicke kooperativ ist :rolleyes:

Achja, musste für das Firmwareupdate auch nix zahlen, sehr nett gewesen :thumbup:

Tschaka Baby :thumbup: Lebt die Zicke noch jetzt ?( :D :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Liegt oft am Stick da ist der Tipo was zickig mit der mag nicht jeden Stick.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!