Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Oh Gerd das ist aber ne super Aktion von dir :thumbup: Ich habe vorrausschauend im August schon medizinische gekauft, schlaues Kind das ich bin. :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich hatte mir bereits in den letzten Wochen FFP2 Masken beim Rossmann geholt. Insofern bin ich für die nächsten Wochen versorgt...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Muß an deinem Umgang in letzter Zeit liegen, da färbt was ab. :D
    Halt alles schlaue Köpfe hier im Forum. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Oh Gerd das ist aber ne super Aktion von dir :thumbup: Ich habe vorrausschauend im August schon medizinische gekauft, schlaues Kind das ich bin. :whistling:

Ab Januar gibt es Gutscheine von den Krankenkassen, dann brauche ich die Persos vorher nicht abholen!

• Inspired by Mrs. Hide :thumbup:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Solange du aber kein Fahrzeug auf dich laufen läßt sinkst du auch nicht in den Prozenten...zumindest hier in D wenn ich nicht irre.

Geht das heute eigentlich auch noch? Eine 125er anmelden und du sinkst pauschal in den Prozenten?

Soweit ich weiß, sinken die Prozente automatisch, mit dem Erhalt des Führerscheins. Also quasi mit 18 Jahren.

Mein Fiat: HB POP 1.4l 95 PS
  • Weiß nicht wie es heute ist, ich bin früher viele Jahre Firmenwagen gefahren, diese Jahre wurden nicht berücksichtigt.

• Weiß nicht wie es heute ist, ich bin früher viele Jahre Firmenwagen gefahren, diese Jahre wurden nicht berücksichtigt.

Es werden nur Jahre angerechnet, wenn man mit den Wagen der Eltern fährt
    und diese bei der Versicherung "jüngste Fahrer" mit versichert sind!

• Warum selber googeln wenn man einen Gerd hat. :thumbup:

• Das wusste ich auch noch nicht, dass der DeLorean von Giorgio Giugiaro, Italdesign entwickelt wurde.

Die haben auch u.a. auch den Panda, Uno, Punto etc. entworfen.

Geil. :thumbup:

Hab durch Zufall grad den neuen DeLorean 2021 gefunden, fährt natürlich ebenfalls elektrisch.

https://www.netzwelt.de/galerie/24130-delorean-2021.html

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Was für ein hässliches Ding X/

Sieht aus wie der alte in neu. :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gerd, fast wie hier bei meiner Apotheke; die haben zwischen den beiden Apotheken eine Garage und dort wurden die kostenfreien Masken an die Berechtigten ausgegeben. Hat somit den Ablauf in den Apotheken nicht gestört. Die Schlange bildetet sich in der schmalen Gasse zur Garage.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Heute habe ich die Identitätspapiere der Betagten in unserer Straße eingesammelt
    und bin zu meiner Stammapotheke, um die FFP2 Masken ab zu holen.
    Nach dem 3. Tag war der Ansturm nicht groß, gestern noch.
    Die hatten dort eine super Lösung, in der Seitengasse hatten sie ein Laborfenster
    geöffnet, dort bekam man dann die Dinger.

Da hab ich ja Glück das mein Wochenend-Chef mich mit FFP2 Masken versorgt. :thumbup:
    Die benötigen wir für die staubige Arbeit.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute mal Garage aufgeräumt. Der smartie kam ganz hinter in die Ecke und beide Roller stehen jetzt davor. Zudem wurde einiges entsorgt.

Jetzt wird mit dem neuen 3D-Drucker bisschen was nachtleuchtendes für Kinderzimmer gedruckt.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Ich habe heute so gut es geht mal die Bude poliert. Mit maulendem männlichen Teenager huckepack :D 4 Std wo ich sonst net mal die Hälfte brauche :whistling: Das war aber auch des letzte Mal für dieses Jahr, sonst bin ich geneigt den Sohn auszusetzen haha. Das ist Hardcorecleaning. Jetzt sind die FSL bei ihrem Herrn Vater und ich herrsche alleine über eine blitzsaubere Hütte. Fein. :love:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!