Cool, ist doch mal ne gute Einweihung des neuen Spielzeugs 
Was treibt ihr heute so?
-
-
Heute mal Garage aufgeräumt.
Das hab ich noch vor mir

Heute erstmal den Punto Evo vom Schwiegervater repariert.
Neue Lichtmaschine implantiert ( echt unspassig wenn das Fahrzeug eine Klima hat
).Zahnriemen und Polyriemen und ölwechsel gleich mitgemacht.
Sollte reichen für heute

-
Sehr schön Ralf.
-
Cool, ist doch mal ne gute Einweihung des neuen Spielzeugs

Nachdem ich ihn beinahe ramponiert habe und ca 1h kalibriert habe ist es Glück das es wieder klappt.
-
Habe gerade einen Gutschein für den Movie Park gewonnen!
Gültig bis zum 31.07.2021!
Schaun wir mal, wie es bis dahin aussieht.Na Glückwunsch da... Bis dahin sollte es doch klappen, geimpft in den Park zu wandern...
-
Ist das nicht blöd Ralf, wenn man nach dem Baumschmücken merkt das man nicht mehr aus dem Zimmer kommt, weil da jetzt plötzlich ein Baum steht?

Wir haben übrigens heute das selbe gemacht

-
Wir holen morgen erstmal nen Baum.
Mit dem Seat natürlich.

-
Wir holen morgen erstmal nen Baum.
Mit dem Seat natürlich.
Wir haben schon seit Jahren keinen Baum mehr... nur ein armseeliges beleuchtetes Drahtgestell.
-
Da hilft nur tauschen. Drahtgestell weg und n Baum in die Ecke.
-
Da hilft nur tauschen. Drahtgestell weg und n Baum in die Ecke.
Ne ne....das Drahtgestell bleibt.
-
-
Genau!
Etwas Begleitgrün, ein paar Kachswerzen, dazu Ohstrengel und 'ne Kichterlette.

-
Nee nee Leute, das ist bei Klaus anders,
das ist kein Weihnachtsbaum, das ist ein Weinregal.In einen echten Baum kann man keine Pinot-Grigio Flaschen reinhängen.

-
Die Kids wollten vor Jahren unbedingt mal einen weißen Baum, so hielt erstmals ein mit Skepsis und Argwohn beäugter Kunstbaum Einzug in unser Wohnzimmer.
Was soll ich sagen, was fehlt ist ganz klar der Geruch nach Tannengrün, aber ansonsten, wenn der abends beleuchtet da steht ist der schon voll okay.
Mittlerweile stehen im Keller neben dem weißen ein rosa, ein schwarzer und ein grüner.
Bei uns ist Weihnachten seither eher bunt.
-
-
Nee nee Leute, das ist bei Klaus anders,
das ist kein Weihnachtsbaum, das ist ein Weinregal.In einen echten Baum kann man keine Pinot-Grigio Flaschen reinhängen.

Du bringst mich da auf eine Idee...
-
Ist das nicht blöd Ralf, wenn man nach dem Baumschmücken merkt das man nicht mehr aus dem Zimmer kommt, weil da jetzt plötzlich ein Baum steht?
Wir haben übrigens heute das selbe gemacht
Es gibt zum Glück einen weiteren Zugang zu diesem Raum.

-
Es gibt zum Glück einen weiteren Zugang zu diesem Raum.

Von draußen, übers Fenster.
-
Ich weiß nicht wie Ihr das im Norden so macht Dirk aber wir Badener nehmen die Tür.

-
oder durch den Schornstein

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!