Streu ruhig noch salz in die Wunde
Was treibt ihr heute so?
-
-
Das machen wir nächstes Jahr besser, da tauschen wir hier Tyskie gegen Eierlikör.

-
Ich mache jetzt aber nurnoch Mandarinen-Orangen Likör

-
Ich mache jetzt aber nurnoch Mandarinen-Orangen Likör

Wegen der Vitamine ne ?

-
Jo
-
-
Bei Schwiegereltern gabs nach 'n Bierchen leckeren Grappa.
Übrigens, zählt das als Corona Party, wenn sich 5 ex-erkrankte treffen?

-
Bei Schwiegereltern gabs nach 'n Bierchen leckeren Grappa.
Übrigens, zählt das als Corona Party, wenn sich 5 ex-erkrankte treffen?

Selbsthilfegruppe
Erfahrungsaustausch 
-
Ich wünsche euch alle Ein Frohe Weihnachten

leider hat meine Mama Corona würde die am Dienstag Positiv getestet leider müssen wir alle in Quarantäne bis zum 5 Januar sein. Der Rest alle negativ ich auch, aber missen trotzdem in Quarantäne weil wir im Haushalt leben. Maske wird zuhause angezogen wenn Mann wohin läuft oder Nähe ist Hände waschen und infizieren. Aber trotzdem haben feiern wir Weihnachten.
Meine Mutter hat den Coronavirus in der Firma bekommen. Weil die nur arbeiten war und zuhause. Auf der Arbeit kann man sich auch infizieren

Bleib Gesund, Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neues Jahr

-
leider hat meine Mama Corona würde die am Dienstag Positiv getestet leider müssen wir alle in Quarantäne bis zum 5 Januar sein. Der Rest alle negativ ich auch, aber missen trotzdem in Quarantäne weil wir im Haushalt leben.
Oh weh Daniele das tut mir sehr leid, alles Gute für deine Mama, und für euch andere natürlich auch
-
-
Daniele,
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, damit deine Mutter schnell wieder gesund wird und sich von euch keiner weiter mit dem Mist ansteckt.

-
Buona guarigione per la Mamma, Daniele, e Auguri di Buon Natale

-
Wie zum Geier willst Du mit dem bisschen Rest bis Sonntag hinkommen ???

-
Wie zum Geier willst Du mit dem bisschen Rest bis Sonntag hinkommen ???
Keine Sorge Bar is gut gefüllt
Ich hab jetzt per Video schon mit der halben Sippschaft einen gehoben. 
-
Danke schön an alle hoffe das es schnell vorbei geht. Trotzdem habe meine Eltern heute gelacht und sich gefreut wegen Geschenke. Wir lassen uns nicht den Weihnachten verderben wegen ein Virus. Immer stark sein und immer lächeln

-
Keine Sorge Bar is gut gefüllt
Ich hab jetzt per Video schon mit der halben Sippschaft einen gehoben.
"Läuft" bei Dir, ich bin beruhigt

Danke schön an alle hoffe das es schnell vorbei geht. Trotzdem habe meine Eltern heute gelacht und sich gefreut wegen Geschenke. Wir lassen uns nicht den Weihnachten verderben wegen ein Virus. Immer stark sein und immer lächeln

Quarantäne bedeutet ja nicht, dass man nicht feiern und sich freuen darf. Nur halt ausnahmsweise alleine.

Andrà tutto bene.
-
so eine Kagge etz schneits hier kann des Video aber irgendwie nicht hochladen, blöde Technik. Naja Fee hat's gesehen

-
Daniele wünsche euch ein schönes fest und gute besserung für deine mama hoffe das alles gut wird.
-
-
Tja, so weit entfernt voneinander aber mitten drin dabei

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

PROST!