Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Das machen wir nächstes Jahr besser, da tauschen wir hier Tyskie gegen Eierlikör. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich mache jetzt aber nurnoch Mandarinen-Orangen Likör :thumbup:

Wegen der Vitamine ne ? 8| :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei Schwiegereltern gabs nach 'n Bierchen leckeren Grappa.

Übrigens, zählt das als Corona Party, wenn sich 5 ex-erkrankte treffen? :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei Schwiegereltern gabs nach 'n Bierchen leckeren Grappa.

Übrigens, zählt das als Corona Party, wenn sich 5 ex-erkrankte treffen? :D

Selbsthilfegruppe :thumbup: Erfahrungsaustausch :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich wünsche euch alle Ein Frohe Weihnachten :1f381: :1f384:

leider hat meine Mama Corona würde die am Dienstag Positiv getestet leider müssen wir alle in Quarantäne bis zum 5 Januar sein. Der Rest alle negativ ich auch, aber missen trotzdem in Quarantäne weil wir im Haushalt leben. Maske wird zuhause angezogen wenn Mann wohin läuft oder Nähe ist Hände waschen und infizieren. Aber trotzdem haben feiern wir Weihnachten.

Meine Mutter hat den Coronavirus in der Firma bekommen. Weil die nur arbeiten war und zuhause. Auf der Arbeit kann man sich auch infizieren ;(

Bleib Gesund, Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neues Jahr <3

• leider hat meine Mama Corona würde die am Dienstag Positiv getestet leider müssen wir alle in Quarantäne bis zum 5 Januar sein. Der Rest alle negativ ich auch, aber missen trotzdem in Quarantäne weil wir im Haushalt leben.

Oh weh Daniele das tut mir sehr leid, alles Gute für deine Mama, und für euch andere natürlich auch :S

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Daniele,

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, damit deine Mutter schnell wieder gesund wird und sich von euch keiner weiter mit dem Mist ansteckt. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Buona guarigione per la Mamma, Daniele, e Auguri di Buon Natale :thumbup:

• Das kleine bunte Potpourri des heiligen Abends :1f377: :1f378: :1f379: PROST!

Wie zum Geier willst Du mit dem bisschen Rest bis Sonntag hinkommen ??? =O :1f602:

• Wie zum Geier willst Du mit dem bisschen Rest bis Sonntag hinkommen ???

Keine Sorge Bar is gut gefüllt :thumbup: Ich hab jetzt per Video schon mit der halben Sippschaft einen gehoben. 8o

• Danke schön an alle hoffe das es schnell vorbei geht. Trotzdem habe meine Eltern heute gelacht und sich gefreut wegen Geschenke. Wir lassen uns nicht den Weihnachten verderben wegen ein Virus. Immer stark sein und immer lächeln :1f603:

• Keine Sorge Bar is gut gefüllt :thumbup: Ich hab jetzt per Video schon mit der halben Sippschaft einen gehoben. 8o

"Läuft" bei Dir, ich bin beruhigt :thumbup:

Danke schön an alle hoffe das es schnell vorbei geht. Trotzdem habe meine Eltern heute gelacht und sich gefreut wegen Geschenke. Wir lassen uns nicht den Weihnachten verderben wegen ein Virus. Immer stark sein und immer lächeln :1f603:

Quarantäne bedeutet ja nicht, dass man nicht feiern und sich freuen darf. Nur halt ausnahmsweise alleine. :1f609:
    Andrà tutto bene. :1f44d:

• so eine Kagge etz schneits hier kann des Video aber irgendwie nicht hochladen, blöde Technik. Naja Fee hat's gesehen :1f602:

• Daniele wünsche euch ein schönes fest und gute besserung für deine mama hoffe das alles gut wird.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!