Oh Ralf ich seh schon wir werden uns gut versteh´n
Ich zieh mir auch Mucke rein, allerdings Konzert-DVD´s volles Rohr, und ein feines Teeservice steht hier auch rum
![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Okay Dich mag ich.

-
In Ermangelung der Tipo-Fahrerei mit ortsüblicher Beschallung muss des sein

-
Sehr schön Ralf. Da geht mir doch das Herz auf.
-
In Ermangelung der Tipo-Fahrerei mit ortsüblicher Beschallung muss des sein
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=VL-GKfCgn8Y&list=PLbVntGq0i3tYPjwSSPJ9JpKMDJ-1I2Bbf]
Oh hübsch.

-
Da liegt ja ne Diskette.

-
Da liegt ja ne Diskette.

Für die Impfung, oldschool, nix Chip

-
-
Ich hoffe, dass wir heute mit der Inventur fertig werden. Morgen dann noch bissi Vorbereitungen für das neue Geschäftsjahr und dann ist Schicht im Schacht für 2020.
-
Gestern Abend noch ein bisschen durch den Wald gefahren mit dem Dicken
driften mit Allrad......
heute gehts erst einmal mit einer Katze zum 2. Impfen......morgen kommen dann die 3 Kleinen mit der Mama dran.....und am Donnerstag dürfen Sie dann zum ersten mal raus......

LG Thomas

-
-
Da stehste auf, guckst raus und siehst es schneit... Klasse
Ist schon Jahre her wo das Mal hier oben geschneit hat.Naja, nun fix noch drei Stunden arbeiten und vielleicht gibt's dann Fotos vom Grünspan im Schnee

-
-
Unser Rob im Einsatz!

-
Oh Robert hat es aber auch nicht leicht heute

-
Typisch Rob! Ob im Forum oder im Job, er gibt immer ALLES!

-
Zum Glück war es letzten Sonntag nicht so glatt, als ich Rob in der Klassikstadt in Frankfurt getroffen habe.

-
-
Typisch Rob! Ob im Forum oder im Job, er gibt immer ALLES!

Ja, so sind die Holländer!

-
Aber auch nur die Holländer, Gerd. Die Niederländer sind ganz anders..

-
Wir hatten alle gehofft das heute ein bisschen weniger Pakete im Fahrzeug sind.. Leider haben die Leute alle zur Weihnachten Amazon Gutscheine geschenkt bekommen
. Die Fahrzeugen sind dementsprechend brechend voll. Zum Glück schneit es hier in Ranstadt nicht, sonst wäre der Spaß groß gewesen, wenn ich nach der Pause mal wieder in die Steilste Straße Hessens muss. Ich habe hier übrigens ein schönen Ausblick auf der Vogelsberg. Schotten ist eingeschneit. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!