nee, der ist vor 5.200 Jahren gestorben...aber vielleicht ein entfernter Verwandter....
![]()
Ich habe gehört, dass er ein bisschen steif sein soll, aber sonst ganz ok.
nee, der ist vor 5.200 Jahren gestorben...aber vielleicht ein entfernter Verwandter....
![]()
Ich habe gehört, dass er ein bisschen steif sein soll, aber sonst ganz ok.
So ist das halt wenn man so lange auf einer Seite liegend pennt. ![]()
so steif ![]()
so steif
Soll ab und zu mal vorkommen. ![]()
...in 5.200 Jahren...
Irres Umschalten der Bluetooth-Verbindungen. Jetzt kommt TOP GUN
Geile Mucke ![]()
Irres Umschalten der Bluetooth-Verbindungen. Jetzt kommt TOP GUN
Geile Mucke
Jepp... take my breath away... danger zone...
Nicht die Schnulzen, da schlaf ich ja ein. Ich versuche nebenbei eine Festplatte zu operieren ![]()
danger zone... Schnulze... ok...
Gutes Gelingen bei dem operativen Eingriff. ![]()
Ich hätte am Montag eigentlich einen Tag Urlaub nehmen wollen. Klappt aber leider nicht. Ich hatte es eigentlich schon befürchtet. Na ja, ist halt so. Fahre ich halt am Montag zur Firma.
Und Leipzig spielt heute gegen Lüdenscheid. Mal schauen vielleicht schau ich mir das mal an.
LG Heiko
War klar, dass alle wieder für die Bayern spielen. ![]()
Wow wie cool Schafe.
Wow wie cool Schafe.
Nich so cool für mich, mein Hund denkt immer die stehen da und wollen spielen
Die freut sich wie blöde. Geh mal durch ne Kuhherde und such deinen durchgeknallten Hund ![]()
Nich so cool für mich, mein Hund denkt immer die stehen da und wollen spielen
Die freut sich wie blöde. Geh mal durch ne Kuhherde und such deinen durchgeknallten Hund
Das glaub ich dir.
Kühe und Pferde interessieren unsere Hunde überhaupt nicht. Da spazieren wir immer ohne Leine daran vorbei.
Heute erfahren das ich am Samstag um 03:00 morgens meinen Bruder zum Flughafen fahren darf. Sind zum Glück nur 3h für einen Weg
. Wird lustig, in der Nacht auf Samstag wurde viel Neuschnee gemeldet
ESP und Spikes freuen sich jetzt schon
Bei uns in Bayern wäre das nicht möglich, da Ausgangssperre!!! Da ist eine Ab-/Anfahrt zum Bahnhof, Flughafen etc. nicht möglich. Da muss die reisende Person ein Taxi nehmen...was für ein Schwachsinn!!!
Hmmm... Söder hat doch gesagt, dass man dafür sehr wohl das Haus verlassen darf. 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat