Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Das war heute ein Tag kurz nach 3 aufstehen. Nach Karlsruhe fahren 10 Stunden arbeiten.
    Dann einkaufen schnell. Runde Joggen nun erstmal nix machen.

Ich bekomme keine Mille so wie die Blau Weißen Versager.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Das war heute ein Tag kurz nach 3 aufstehen. Nach Karlsruhe fahren 10 Stunden arbeiten.
    Dann einkaufen schnell. Runde Joggen nun erstmal nix machen.

Ich bekomme keine Mille so wie die Blau Weißen Versager.

LG Heiko

Aber hey, ich hab heut gelesen Tunnelbau ist im Endstadium :thumbup: Countdown läuft ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Uff na dann drücken wir die Daumen das es nicht dazu kommt X/

Ich drück die Daumen.

Danke....wird schon, Anja reist's mit ihren Shirtbestellungen ja wieder raus. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • @mosquito70 Ralf, prima. Dauert der Einstieg aber bleib dran das wird. Und das Intro find ich mega :thumbup:
    Ich kann noch mehr Empfehlungen abgeben, mach ja seit 5 Monaten nix anderes ^^ :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Nick, hat dein Panda wirklich "nur" 70PS? Ich dachte immer, der TA hätte auch als CNG-Version 85PS!

Wie wäre es mit dezenten grünen Streifen? :1f600: Das gab es ja auch mal kurzfristig hier zum bestaunen... :1f606: :1f609:
    LG
    Andi

Servus Andi,

im Benzinbetrieb 85PS und im CNG-Modus 70PS.

Sorry für die späte Antwort :whistling:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Selbst bei den Hunden merkt man, dass der Friseur zu hat :1f602: :1f602: :1f602:

Aber ist sehr knuffig dein Fellball an Hund :love: :thumbup:

Wem sagst du das....unser Al Capone. =)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wenn er beim Gassi gehen anfängt gegen die Laternen zu laufen wird nachgeschnipselt. :D

• werd mir heute mal die Serie:Motherland-Fort Salem antun, mal schauen ob es sich lohnt ?(

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Gestern die schwedischen Kennzeichen erhalten für unsere beiden Dacias. Mussten die Fahrzeuge online "In Verkehr setzten". Beim Logan kam eine Fehlermeldung das dieser seit 2013 ein Fahrverbot hat (welches er nicht hat) aufgrund einer Fehlenden Prüfung in Schweden. Zum Glück wurde das Fahrzeug nicht erst 2020 importiert X/ . Verkehrsbehörde kann nicht viel machen. DEKRA muss jetzt schauen das es funktioniert. Könnte kotzen :cursing: .

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • oh...hatte ich mir auch mal durchgelesen, dann aber verworfen...kannst ja mal berichten wie der Einstieg ist. :)

• Unser ist ne Wasserratte, der geht wahnsinnig gerne in den See....wenn er aus dem Wasser kommt sieht er dann auch aus wie eine Ratte, da ist dann nicht mehr viel Hund übrig....alles nur Fell. :D

• Meine ist ja ein Mädchen, da wird nur geduscht. :D Nach der Dusche ist nur noch der halbe Hund da ;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!