Ich drück die Daumen.
Was treibt ihr heute so?
-
-
Das war heute ein Tag kurz nach 3 aufstehen. Nach Karlsruhe fahren 10 Stunden arbeiten.
Dann einkaufen schnell. Runde Joggen nun erstmal nix machen.Ich bekomme keine Mille so wie die Blau Weißen Versager.
LG Heiko
-
Das war heute ein Tag kurz nach 3 aufstehen. Nach Karlsruhe fahren 10 Stunden arbeiten.
Dann einkaufen schnell. Runde Joggen nun erstmal nix machen.Ich bekomme keine Mille so wie die Blau Weißen Versager.
LG Heiko
Aber hey, ich hab heut gelesen Tunnelbau ist im Endstadium
Countdown läuft 
-
Aber hey, ich hab heut gelesen Tunnelbau ist im Endstadium
Countdown läuft 
Dann kann es sein das ich nach Ulm komm. Tunnelbau Projekt Stuttgart .
LG Heiko
-
Uff na dann drücken wir die Daumen das es nicht dazu kommt

Ich drück die Daumen.
Danke....wird schon, Anja reist's mit ihren Shirtbestellungen ja wieder raus.

-
Danke....wird schon, Anja reist's mit ihren Shirtbestellungen ja wieder raus.
Genauuuuuuuuuuuuu, ich rette dir den Arsch

-
Zieh dir mal " The Expanse" auf Amazon rein. Ich mag Science Fiction bin da aber sehr kritisch. Aber diese Serie ist extraklasse
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=DGXE4fXMeNY]
Werde ich mir heute tatsächlich mal anschauen.

-
@mosquito70 Ralf, prima. Dauert der Einstieg aber bleib dran das wird. Und das Intro find ich mega
Ich kann noch mehr Empfehlungen abgeben, mach ja seit 5 Monaten nix anderes

-
Nick, hat dein Panda wirklich "nur" 70PS? Ich dachte immer, der TA hätte auch als CNG-Version 85PS!
Wie wäre es mit dezenten grünen Streifen?
Das gab es ja auch mal kurzfristig hier zum bestaunen...

LG
AndiServus Andi,
im Benzinbetrieb 85PS und im CNG-Modus 70PS.
Sorry für die späte Antwort

Herzliche Grüße Nick
-
Selbst bei den Hunden merkt man, dass der Friseur zu hat

Aber ist sehr knuffig dein Fellball an Hund

Wem sagst du das....unser Al Capone. =) -
-
Knuffig!

-
Sieht er überhaupt noch was?
Schön flauschiges Hundi!
-
Wenn er beim Gassi gehen anfängt gegen die Laternen zu laufen wird nachgeschnipselt.

-
werd mir heute mal die Serie:Motherland-Fort Salem antun, mal schauen ob es sich lohnt

-
Gestern die schwedischen Kennzeichen erhalten für unsere beiden Dacias. Mussten die Fahrzeuge online "In Verkehr setzten". Beim Logan kam eine Fehlermeldung das dieser seit 2013 ein Fahrverbot hat (welches er nicht hat) aufgrund einer Fehlenden Prüfung in Schweden. Zum Glück wurde das Fahrzeug nicht erst 2020 importiert
. Verkehrsbehörde kann nicht viel machen. DEKRA muss jetzt schauen das es funktioniert. Könnte kotzen
. -
oh...hatte ich mir auch mal durchgelesen, dann aber verworfen...kannst ja mal berichten wie der Einstieg ist.

-
noch ein Flokatie

-
Wenn er beim Gassi gehen anfängt gegen die Laternen zu laufen wird nachgeschnipselt.

ich sag immer, wo es schnappt, ist vorne

-
Unser ist ne Wasserratte, der geht wahnsinnig gerne in den See....wenn er aus dem Wasser kommt sieht er dann auch aus wie eine Ratte, da ist dann nicht mehr viel Hund übrig....alles nur Fell.

-
Meine ist ja ein Mädchen, da wird nur geduscht.
Nach der Dusche ist nur noch der halbe Hund da 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!