War eine tolle Einführungszeremonie!!! Viel Erfolg, Mr. Biden!!! ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Kann nur besser werden, eigentlich...
-
Erstmal um Längen sympathischer als sein Vorgänger.

Ich fand das gut, dass sämtliche noch lebende Ex-Präsidenten nebst Anhang anwesend waren, tolles Zeichen.
Und der alte Vize hat auch zum Abschluss noch ein seriöses Bild abgegeben, mehr kann er nicht tun, war bestimmt nicht einfach so allein.Bidens Aussage an all die, die ihn nicht gewählt haben..."gebt mir ne Chance, wir brauchen Euch alle! (um den Karren aus dem Dreck zu ziehen)"
...hat er vielleicht nicht selbst geschrieben, kam trotzdem gut.
-
Jetzt ist er gleich auf den Ehren Friedhof

-
Ich bin echt froh das Doni nicht wiedergewählt wurde. Aus meiner Sicht wäre Biden aber für mich ebenso nicht wählbar gewesen aufgrund seines Alters. Er ist definitiv die bessere Wahl als Doni und trotzdem nicht die optimale Lösung.
-
Wenigstens hat Donald keinen Krieg irgendwo angefangen.
Damit ist er der erste, zumindest Republikanische, Präsident seit Jahrzehnten der das von sich sagen kann. -
Jetzt ist er gleich auf den Ehren Friedhof

Wie? Ist Biden schon tot?
-
-
Vor Biden stehen schwere Aufgaben. Ich hoffe, dass er den Scherbenhaufen, den der narzistische Depp von Trump hinterlassen hat, wieder einigermaßen zusammengekittet bekommt.
-
Alleine wir er das wohl nicht schaffen und 4 jahre sind schnell um
-
-
Wenigstens hat Donald keinen Krieg irgendwo angefangen.
Damit ist er der erste, zumindest Republikanische, Präsident seit Jahrzehnten der das von sich sagen kann.
Auf militärischen Gebiet nicht. -
Mr. President legt sich ganz schön ins Zeug.
-
der hat auch viel aufzuräumen
was der Vorgänger so versaubeutelt hat.

-
der hat auch viel aufzuräumen
was der Vorgänger so versaubeutelt hat.

Schauen wir mal was er so alles wuppt und drücken dem amerikanischen Volk das es besser wird.
-
Was lasse ich mich eigentlich von euch verrückt machen wegen 15 km Radius....gildet bei uns doch gar nicht.
Also wenn hier ein scharfes Gerät Lust auf ein wahnsinnig schnelle Abenteuer hat.....stehe gegen 12 Uhr bei JP auf dem Hof.

(Änderungen vorbehalten) -
Guten morgen in die Runde , es gab oder gibt hier jemanden der seinen 95ps benziner einen auspuff glaube marke eigenbau ca 1000 euro und einen der mit zubehör artikel sein Hinterteil verschönert hat , könntet ihr euch ggf bei mir melden inkl fotos .
-
Spontan fällt mir jetzt der Inselfahrer (Achim) ein, aber der hat den 120 PS Diesel. Such Mal nach Wimmer, dann kommen bestimmt Ergebnisse hier im Forum. Da gibt es einen weissen HB mit knackiger Doppelrohr-Rückseite.
Wimmer Rennsporttechnik Edelstahlauspuffanlage
-
Mein heutiger Corona Tag beginnt mit einem Zahnarzt Termin.
Ich habe beschlossen mir professionel das Esszimmer aufpolieren zu lassen.
-
Mein heutiger Corona Tag beginnt mit einem Zahnarzt Termin.
Ich habe beschlossen mir professionel das Esszimmer aufpolieren zu lassen.
Viel Spaß dabei.....
Danach glänzt das Spiegelbild
Mach ich zwei mal im Jahr.. Das nächste mal wieder im Mai
-
Spontan fällt mir jetzt der Inselfahrer (Achim) ein, aber der hat den 120 PS Diesel. Such Mal nach Wimmer, dann kommen bestimmt Ergebnisse hier im Forum. Da gibt es einen weissen HB mit knackiger Doppelrohr-Rückseite.
Wimmer Rennsporttechnik Edelstahlauspuffanlage
Falsch!
Achim hat den 1.6er Automatik mit 110 PS als Benziner... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!