Weniger produzieren als Vorsorge verkaufen?!?
Der Mann gehört in die Politik!
Tja, war aber ne Frau. ![]()

Weniger produzieren als Vorsorge verkaufen?!?
Der Mann gehört in die Politik!
Tja, war aber ne Frau. ![]()

Heute erst einmal Claudis Wintersmart vom Salz befreit......vorher waren wir noch mit dem Dicken ein bißchen Einkaufen.....
aber Baumarkt.....nee nee da kriegen mich keine 10 Pferde hin.....sollen die Verrückten nur Ihre Blumen und Bäume kaufen......
![]()
da ist der nächste Lockdown schon in Sicht.....
![]()
LG Thomas ![]()
Alles anzeigenHeute erst einmal Claudis Wintersmart vom Salz befreit......vorher waren wir noch mit dem Dicken ein bißchen Einkaufen.....
aber Baumarkt.....nee nee da kriegen mich keine 10 Pferde hin.....sollen die Verrückten nur Ihre Blumen und Bäume kaufen......
![]()
![]()
da ist der nächste Lockdown schon in Sicht.....
![]()
![]()
LG Thomas
Hier bei uns im kleinen Gartenmarkt waren vorhin zwei Verkäuferinnen, ich, meine Tochter und ein Hund. ![]()
Zu Obi kriegt mich auch keiner.
Die haben auch noch zu glaube ich.
Bei uns hat jetzt alles wieder offen.....meine Baustelle ruht seit Wochen da ich an für sich Sachen vom OBI brauche.....ich warte aber erst einmal ab bis der Ansturm vorbei ist......außerdem brauche ich mehr Wärme.....muss 2 Wände verputzen.....danach kommt der Fußboden dran und dann mein Heizungsbauer um die Heizkörper zu setzen.....noch viel Arbeit dieses Jahr....
![]()
LG Thomas ![]()
Tulpen Dirk, T U L P E N !!
Guten Appetit![]()
Stella, ![]()
Bei uns hat jetzt alles wieder offen.....meine Baustelle ruht seit Wochen da ich an für sich Sachen vom OBI brauche.....ich warte aber erst einmal ab bis der Ansturm vorbei ist......außerdem brauche ich mehr Wärme.....muss 2 Wände verputzen.....danach kommt der Fußboden dran und dann mein Heizungsbauer um die Heizkörper zu setzen.....noch viel Arbeit dieses Jahr....
![]()
LG Thomas
![]()
Ich finde die Einkäufe bei unserem Hornbach ganz gut gelöst, sofern du weißt was du brauchst.
Online bestellen, zum Abholtermin hinfahren und die Ware wird dir zum Wagen gebracht. ![]()
Ich finde die Einkäufe bei unserem Horbach ganz gut gelöst, sofern du weißt was du brauchst.
Online bestellen, zum Abholtermin hinfahren und die Ware wird dir zum Wagen gebracht.
Ich glaube so ist das hier auch.... ![]()
Dirks Kochstudio, sehr interessant. ![]()
Also entweder ist das der Marshmallowman aus Ghostbusters,
...oder Dirk klettert im Pyjama mit rotem Schal den Kirchturm von Zeestow rauf. ![]()
Alles anzeigen
Uraufführung zum Prager Fenstersturz ![]()
Uraufführung zum Prager Fenstersturz
ostdeutsche Persiflage
Da ich heute früh nicht ins Forum gekommen bin, habe ich aus Frust den Smarti sowie den 500er Cabrio von innen gereinigt.....man waren die dreckig.....
und wenn ich nachher mein Töchterlein von der Arbeit abgeholt habe ist der Dicke(Kuga) dran.....
![]()
LG Thomas ![]()
Ich darf nachher noch zum Schönheitschirurgen, mit unseren Lütten.
Nee, so häßlich ist sie nicht. ![]()
Das Lippenbändchen muss durchtrennt werden, sonst kann sie später Kirschkerne spucken, ohne die Zähne auseinander zu machen. 
Also erstmal Voruntersuchung heute.
Dann heute Abend noch ein paar Kilometer reißen. Ab ins große Dorf (Wedding), Möbel kaufen. Da die Lütte ein weißes Kinderzimmer möchte. Die kleinen Damen haben schon große Ansprüche. ![]()
Stella, ich leg wieder ein paar Kilometer drauf. ![]()
War bei Intersport die diese Wasser-Rettungsseile verkaufen. Seit gestern (da wo der Zeitungsartikel war wo sie alle Unfälle der letzten 3 Wochen aufgezeigt haben) haben die 15 dieser Dinger verkauft. Nachschub kommt erst wieder ende Woche oder anfang nächste Woche ![]()
War bei Intersport die diese Wasser-Rettungsseile verkaufen. Seit gestern (da wo der Zeitungsartikel war wo sie alle Unfälle der letzten 3 Wochen aufgezeigt haben) haben die 15 dieser Dinger verkauft. Nachschub kommt erst wieder ende Woche oder anfang nächste Woche
Bei dir wollen also einige bei Baywatch mitmachen. ![]()
Feierabend, und heute gönne ich mir seit einem halben Jahr mal wieder ein echtes Bierchen. Ich weiß schon gar net mehr wie das schmeckt. Zum Wohl Ihr Lieben... ![]()
@Chaosliesl
Es ist vollbracht
@Chaosliesl
Es ist vollbracht![]()
![]()
Sieht toll aus. Top. ![]()
Feierabend
,den Ypsilon gepackt und zum lackaufbereiter bekommt seine Versiegelung, bin einfach zu faul und lass den Fachmann
ran
@Chaosliesl
Es ist vollbracht![]()
![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat