Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Weniger produzieren als Vorsorge verkaufen?!?
    Der Mann gehört in die Politik! :1f44d:

Tja, war aber ne Frau. :whistling:

:1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute erst einmal Claudis Wintersmart vom Salz befreit......vorher waren wir noch mit dem Dicken ein bißchen Einkaufen.....

aber Baumarkt.....nee nee da kriegen mich keine 10 Pferde hin.....sollen die Verrückten nur Ihre Blumen und Bäume kaufen...... :( :( :(

da ist der nächste Lockdown schon in Sicht..... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

LG Thomas :thumbup:

• Hier bei uns im kleinen Gartenmarkt waren vorhin zwei Verkäuferinnen, ich, meine Tochter und ein Hund. :D

Zu Obi kriegt mich auch keiner.
    Die haben auch noch zu glaube ich.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei uns hat jetzt alles wieder offen.....meine Baustelle ruht seit Wochen da ich an für sich Sachen vom OBI brauche.....ich warte aber erst einmal ab bis der Ansturm vorbei ist......außerdem brauche ich mehr Wärme.....muss 2 Wände verputzen.....danach kommt der Fußboden dran und dann mein Heizungsbauer um die Heizkörper zu setzen.....noch viel Arbeit dieses Jahr.... ^^ ;)

• Bei uns hat jetzt alles wieder offen.....meine Baustelle ruht seit Wochen da ich an für sich Sachen vom OBI brauche.....ich warte aber erst einmal ab bis der Ansturm vorbei ist......außerdem brauche ich mehr Wärme.....muss 2 Wände verputzen.....danach kommt der Fußboden dran und dann mein Heizungsbauer um die Heizkörper zu setzen.....noch viel Arbeit dieses Jahr.... ^^ ;)

Ich finde die Einkäufe bei unserem Hornbach ganz gut gelöst, sofern du weißt was du brauchst.

Online bestellen, zum Abholtermin hinfahren und die Ware wird dir zum Wagen gebracht. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

• Ich finde die Einkäufe bei unserem Horbach ganz gut gelöst, sofern du weißt was du brauchst.
    Online bestellen, zum Abholtermin hinfahren und die Ware wird dir zum Wagen gebracht. :thumbup:

Ich glaube so ist das hier auch.... :thumbup:

Dirks Kochstudio, sehr interessant. :D

• Aliens in Zeestow. :D

Meine große hat vorhin ein Foto gemacht.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Also entweder ist das der Marshmallowman aus Ghostbusters,

...oder Dirk klettert im Pyjama mit rotem Schal den Kirchturm von Zeestow rauf. :D

• Da ich heute früh nicht ins Forum gekommen bin, habe ich aus Frust den Smarti sowie den 500er Cabrio von innen gereinigt.....man waren die dreckig..... :whistling: :whistling: :whistling: und wenn ich nachher mein Töchterlein von der Arbeit abgeholt habe ist der Dicke(Kuga) dran..... ^^ ^^ ^^

• Ich darf nachher noch zum Schönheitschirurgen, mit unseren Lütten.

Nee, so häßlich ist sie nicht. :D

Das Lippenbändchen muss durchtrennt werden, sonst kann sie später Kirschkerne spucken, ohne die Zähne auseinander zu machen. :1f602:

Also erstmal Voruntersuchung heute.

Dann heute Abend noch ein paar Kilometer reißen. Ab ins große Dorf (Wedding), Möbel kaufen. Da die Lütte ein weißes Kinderzimmer möchte. Die kleinen Damen haben schon große Ansprüche. :thumbup:

Stella, ich leg wieder ein paar Kilometer drauf. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• War bei Intersport die diese Wasser-Rettungsseile verkaufen. Seit gestern (da wo der Zeitungsartikel war wo sie alle Unfälle der letzten 3 Wochen aufgezeigt haben) haben die 15 dieser Dinger verkauft. Nachschub kommt erst wieder ende Woche oder anfang nächste Woche X/

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • War bei Intersport die diese Wasser-Rettungsseile verkaufen. Seit gestern (da wo der Zeitungsartikel war wo sie alle Unfälle der letzten 3 Wochen aufgezeigt haben) haben die 15 dieser Dinger verkauft. Nachschub kommt erst wieder ende Woche oder anfang nächste Woche X/

Bei dir wollen also einige bei Baywatch mitmachen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Feierabend, und heute gönne ich mir seit einem halben Jahr mal wieder ein echtes Bierchen. Ich weiß schon gar net mehr wie das schmeckt. Zum Wohl Ihr Lieben... ;)

• Feierabend ;) ,den Ypsilon gepackt und zum lackaufbereiter bekommt seine Versiegelung, bin einfach zu faul und lass den Fachmann :thumbup: ran

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!