Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • So im Frühling bis Herbst gibst vermutlich knuffigen Besuch :D Geplant sind 11 Schafe und Lämmer von einem Bauern aus der Region der kein passendes Land hat. Morgen noch kurz mit den Nachbarn schauen ob die was dagegen haben, sollte aber nicht ein Problem werden. Sonntag kommt der Bauer vorbei und dann schauen wir das Land noch zusammen an.

Ui süüß, und kostenlosen Dünger bringen sie auch mit. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So im Frühling bis Herbst gibst vermutlich knuffigen Besuch :D Geplant sind 11 Schafe und Lämmer von einem Bauern aus der Region der kein passendes Land hat. Morgen noch kurz mit den Nachbarn schauen ob die was dagegen haben, sollte aber nicht ein Problem werden. Sonntag kommt der Bauer vorbei und dann schauen wir das Land noch zusammen an.

Du Schlitzohr. :thumbup:

Sprit für den Rasenmäher gespart. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ui süüß, und kostenlosen Dünger bringen sie auch mit. :D

Naja der Dünger ist mir egal, hauptsache die Schafe sind knuffig :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Du Schlitzohr. :thumbup:

Sprit für den Rasenmäher gespart. :thumbup:

Wie waren tatsächlich auf der Suche nach einem Rasenmähertraktor weil es 1.2 Hektar Grassland sind. Das Thema hat sich jetzt tatsächlich erledigt :1f601:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Wie waren tatsächlich auf der Suche nach einem Rasenmähertraktor weil es 1.2 Hektar Grassland sind. Das Thema hat sich jetzt tatsächlich erledigt :1f601:

Oha, das ist ne Fläche.

Aber dafür lohnt sich ja schon ein Aufsitzmäher, oder ein Einachser mit Mähwerk.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • auf in ein sonniges Oster-lockdown WE, habt spaß macht das beste daraus :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Naja der Dünger ist mir egal, hauptsache die Schafe sind knuffig :D

Na, zum knuddeln sind die aufgrund ihres netten Geruchs eher nicht...
    :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wichtigste Regel in Norddeutschland: liegt ein Schaf auf dem Rücken, schnell hingehen und es umschubsen, damit es wieder laufen kann und nicht stirbt - so als Tipp vorab, falls du das noch nicht wusstest :thumbup:

Wir haben neben unserem Grundstück auch immer Schafe im Sommer, der Nachbar verpachtet sein großes Grundstück immer. Ist super niedlich wenn die Lämmer da sind :love:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

• Haben wir auch oft Noah hier beim Hofgut. Die sind wirklich voll knuffig, meine Wilma mag die auch total gern :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Also mir sind meine Schweinchen und die Katzensippe lieber...... :D

LG Thomas :thumbup:

• So heute wird der Sommersmarti geholt......Batterie ist wieder voll, Wartung gemacht......Claudi freut sich schon..... :rolleyes:

weiterhin bekommt der Wintersmarti sowie der 500C heute die Sommerreifen drauf......und wenn ich viel Lust habe auch noch der Lupo..... :) :) :) bin ich froh wenn das mit der Führerscheinprüfung mit meiner Tochter klappt in 14 Tagen, ich hoffe nur Corona macht uns nicht wieder ein Strich durch die Rechnung..... :)

LG Thomas :thumbup:

• :2615: :2615: :2615: :2615: :2615: :2615: :2615: :2615: :2615: :2615: :2615: :2615:

Hab mir gerade die Zunge am heißen Kaffee verbrannt.

Ist aber nur ´ne Schlürfwunde.

:2615: :2615: :2615: :2615: :2615: :2615: :2615: :2615: :2615: :2615: :2615: :2615:

:1f602:

Grüße Don Dirk

• Ich liege immernoch mit dem mittlerweile 3ten Käffchen hier rum :whistling: :D hoffe bekomm keine Druckstellen

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hoffe doch die Kinder haben ein Auge auf dich und lagern dich regelmäßig um. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich liege immernoch mit dem mittlerweile 3ten Käffchen hier rum :whistling: :D hoffe bekomm keine Druckstellen

Es gibt doch extra Matratzen, die dem entgegen wirken! :D

• Raus aus der Furzmolle! :D

Grüße Don Dirk

• Raus aus der Furzmolle! :D

gibts hier net, hab eine Visco-Matratze die war teurer wie des Bett :D deshalb legt auch mein Ömchen so lang, aber wir gehn jetzt :thumbup:

• gibts hier net, hab eine Visco-Matratze die war teurer wie des Bett :D deshalb legt auch mein Ömchen so lang, aber wir gehn jetzt :thumbup:

Getreu dem Motto: "....war Teuer, muss abgelegen werden..." :thumbup:

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!