Danke, dass du mich dran erinnerst. Wir müssen ja heute noch einkaufen gehen.
Was treibt ihr heute so?
-
-
Ich werde mal wieder weitere Rentenpunkte erwerben.
Immer wieder erstaunlich wie Zielgerichtet manche der Rente entgegen leben, wenn man bedenkt das nach der Rente eigentlich nur noch der Tod kommt.

-
Mein Opa hat in einer sehr schweren Zeit, 6 Kinder durchgebracht und malocht wie ein Pferd. Als er am "Ziel" war, hatte er auch schon fertig (Resta in pace, nonno!).
-
Wir müssen heute auch noch zum Einkaufen.....bin mal gespannt was heute so los ist...

LG Thomas

-
Wir müssen heute auch noch zum Einkaufen.....bin mal gespannt was heute so los ist...

LG Thomas

Schlange stehen um an einen Einkaufswagen zu kommen.

Hab ich auch grad hinter mir.
Zum Glück ist auf dem Land die Wartezeit nicht so lang.

-
Immer wieder erstaunlich wie Zielgerichtet manche der Rente entgegen leben, wenn man bedenkt das nach der Rente eigentlich nur noch der Tod kommt.

Immer wieder erstaunlich, wie manche über anderer Leben Bescheid wissen.

-
Lebend kommen wir hier eh nicht raus.

-
gefangen in der Matrix

-
Hier bei Aldi ziemlich was los, aber Wagen waren noch genug da.
Mit dem Tipo auf dem Parkplatz in die letzte Ecke verzogen, neben die rausgeputzten Edelkarossen, die passen sicher auf, dass sie meinen Kleinferrari nicht anditschen.
Mein Mann will gleich zu OBI. Hab ihm viel Spaß gewünscht.

-
Alles anzeigen
In der Pandemie sollte man Samstagsfeiertage abschaffen!
Was in der Stadt bei ALDI, REWE und Co los ist, lange Schlangen
wie damals in der DDR!
Unfreundliche, gestresste Menschen!
Vorgezogene Mai Demo's!
Vor der Pandemie hatte ich so den Eindruck, es gibt ca. 10%
Menschen, die nicht alle auf der Latte haben.
Nach über einem Jahr Pandemie muss ich mich wohl korrigieren,
70% der Menschen sind nicht ganz dicht!
Alles Egoisten unterwegs. Meinst du da hat mir jemanden vorgelassen beim Bäcker wo ich Pause hatte. Die gucken dich angewidert von Kopf bis Fuss an und drehen sich um. Habe dann Augen Kontakt mit die Verkäuferin gemacht und von hinten in der Schlange meinen Kaffee und Brötchen bestellt

-
-
Immer wieder erstaunlich, wie manche über anderer Leben Bescheid wissen.

Ist für mich, selbst nach so vielen Jahren, auch immer wieder seltsam das es alle in Erstaunen versetzt was für mich völlig normal ist.

-
Meine Mutter hängt grad noch in der Leitung mit dem Tierspital in Jönköping. Mein Hund wurde von einer vermutlich giftigen Schlange gebissen und jetzt müssen wir schauen ob wir nach Jönköping müssen oder ob wir in die Klinik in Nässjö können bzw. ob die dort Pikettdienst haben. Die wäre rund 30 Minuten näher
Solche kacke passiert auch nur am Wochenende und am Abend 
-
Boah... was für ein Tag. Endlich Feierabend und Wochenende...

-
Oje hoffe mal das alles gut läuft

Ja das die Leute heute durchdrehen hab ich auch schon feststellen müssen, konnte keine wissen das morgen ein Feiertag ist

So heute sind wir mal mit einen Jaguar E Pace nachhause gefahren.
Hab aber vorher beim Kunden gehalten und mein Auto durch die waschanlage gefahren und dann umgeparkt wo keine Bäume sind

-
Wußte gar nicht das es in Schweden Giftschlangen gibt....man lernt nie aus.
-
Gibt es auch in Dänemark. Wir hatten da mal ein Ferienhaus. Einmal war spätabends ein riesen Aufruhr und Geschrei: Der Nachbarjunge war gebissen worden und sein Vater hat ihn in größter Panik in die nächste Klinik gefahren. Ist zum Glück alles gut gegangen. -
-
So in Jönköping angekommen. Warte grade auf den Herrn oder die Frau Doktor/Veterinär. Falls es eine Giftschlange gewesen sein sollte muss ich je nach dem weiter nach Göteborg (1h 35min) da sie hier nicht alle Gegenmittel gegen Gifte haben

-
Und ja. Gibt Giftschlangen. Sogar recht viele

-
So in Jönköping angekommen. Warte grade auf den Herrn oder die Frau Doktor/Veterinär. Falls es eine Giftschlange gewesen sein sollte muss ich je nach dem weiter nach Göteborg (1h 35min) da sie hier nicht alle Gegenmittel gegen Gifte haben

Aua!
Gute Besserung dem Schnuff, egal was es ist.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!