Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Danke, dass du mich dran erinnerst. Wir müssen ja heute noch einkaufen gehen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Ich werde mal wieder weitere Rentenpunkte erwerben.

Immer wieder erstaunlich wie Zielgerichtet manche der Rente entgegen leben, wenn man bedenkt das nach der Rente eigentlich nur noch der Tod kommt. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mein Opa hat in einer sehr schweren Zeit, 6 Kinder durchgebracht und malocht wie ein Pferd. Als er am "Ziel" war, hatte er auch schon fertig (Resta in pace, nonno!).

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Wir müssen heute auch noch zum Einkaufen.....bin mal gespannt was heute so los ist... :(

LG Thomas :thumbup:

• Wir müssen heute auch noch zum Einkaufen.....bin mal gespannt was heute so los ist... :(

LG Thomas :thumbup:

Schlange stehen um an einen Einkaufswagen zu kommen. :D

Hab ich auch grad hinter mir.

Zum Glück ist auf dem Land die Wartezeit nicht so lang. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Immer wieder erstaunlich wie Zielgerichtet manche der Rente entgegen leben, wenn man bedenkt das nach der Rente eigentlich nur noch der Tod kommt. ;)

Immer wieder erstaunlich, wie manche über anderer Leben Bescheid wissen. ;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Lebend kommen wir hier eh nicht raus. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hier bei Aldi ziemlich was los, aber Wagen waren noch genug da. :D
    Mit dem Tipo auf dem Parkplatz in die letzte Ecke verzogen, neben die rausgeputzten Edelkarossen, die passen sicher auf, dass sie meinen Kleinferrari nicht anditschen. :D

Mein Mann will gleich zu OBI. Hab ihm viel Spaß gewünscht. :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Alles Egoisten unterwegs. Meinst du da hat mir jemanden vorgelassen beim Bäcker wo ich Pause hatte. Die gucken dich angewidert von Kopf bis Fuss an und drehen sich um. Habe dann Augen Kontakt mit die Verkäuferin gemacht und von hinten in der Schlange meinen Kaffee und Brötchen bestellt :1f918:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Immer wieder erstaunlich, wie manche über anderer Leben Bescheid wissen. ;)

Ist für mich, selbst nach so vielen Jahren, auch immer wieder seltsam das es alle in Erstaunen versetzt was für mich völlig normal ist. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Meine Mutter hängt grad noch in der Leitung mit dem Tierspital in Jönköping. Mein Hund wurde von einer vermutlich giftigen Schlange gebissen und jetzt müssen wir schauen ob wir nach Jönköping müssen oder ob wir in die Klinik in Nässjö können bzw. ob die dort Pikettdienst haben. Die wäre rund 30 Minuten näher :S Solche kacke passiert auch nur am Wochenende und am Abend :|

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • @Badudda

Oje hoffe mal das alles gut läuft :1f615:

Ja das die Leute heute durchdrehen hab ich auch schon feststellen müssen, konnte keine wissen das morgen ein Feiertag ist :/

So heute sind wir mal mit einen Jaguar E Pace nachhause gefahren.

Hab aber vorher beim Kunden gehalten und mein Auto durch die waschanlage gefahren und dann umgeparkt wo keine Bäume sind :whistling:

• Wußte gar nicht das es in Schweden Giftschlangen gibt....man lernt nie aus.

• Wußte gar nicht das es in Schweden Giftschlangen gibt....man lernt nie aus.

Gibt es auch in Dänemark. Wir hatten da mal ein Ferienhaus. Einmal war spätabends ein riesen Aufruhr und Geschrei: Der Nachbarjunge war gebissen worden und sein Vater hat ihn in größter Panik in die nächste Klinik gefahren. Ist zum Glück alles gut gegangen.

Mein Fiat: Tipo Sport 1.4 T-Jet, gelatoweiß, Vollausstattung
  • So in Jönköping angekommen. Warte grade auf den Herrn oder die Frau Doktor/Veterinär. Falls es eine Giftschlange gewesen sein sollte muss ich je nach dem weiter nach Göteborg (1h 35min) da sie hier nicht alle Gegenmittel gegen Gifte haben :|

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Und ja. Gibt Giftschlangen. Sogar recht viele :thumbdown:

• So in Jönköping angekommen. Warte grade auf den Herrn oder die Frau Doktor/Veterinär. Falls es eine Giftschlange gewesen sein sollte muss ich je nach dem weiter nach Göteborg (1h 35min) da sie hier nicht alle Gegenmittel gegen Gifte haben :|

Aua!
    Gute Besserung dem Schnuff, egal was es ist. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!