Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Schlange stehen um an einen Einkaufswagen zu kommen. :D
    Hab ich auch grad hinter mir.

Zum Glück ist auf dem Land die Wartezeit nicht so lang. :thumbup:

Mal gut das ich auf dem Land wohne.....das Einkaufen war ganz entspannt.....manche Sachen waren zwar nicht mehr da beim Aldi, aber die haben wir dann beim Edeka geholt...... :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Nee nee da habe ich einen großer Vorrat.....aber Obst, Spätzle, Eis, Brötchen und ein Suppenhuhn...... :D

• Naja bei uns wird mehrmals am Tag Ware aufgefüllt, aber zu bestimmten Zeiten gehe ich einfach nicht einkaufen......da ist mir dann zu viel los......dann kriege ich lieber nicht alles..... ^^ ^^ ^^ außerdem kann ich mir ja als Hausmann die Zeit frei einteilen..... :D :D :D

• Umzug ist hinter sich gebracht und Brocki hat sich langsam abreagiert :thumbup:

Erst war sie ziemlich motzig was das denn nun soll und stand kurze Zeit später wieder an der Haustür nach dem Motto "können wir jetzt wieder nach Hause?" :1f602:

Aber nach der ersten Nacht tigert sie durch die Gegend und hat sich damit abgefunden ^^

Ist also doch nicht so schlimm so ein Umzug :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Heute wird in der Hauptsache gefaulenzt. Wir werden höchstens eine große Hunderunde oder eine Radtour unternehmen, sonst nichts.

Mein Fiat: Tipo Sport 1.4 T-Jet, gelatoweiß, Vollausstattung
  • pünktlich zum regen <X rechtzeitig zuhause angekommen von der Wanderung durchs schnetzenhauserer Ried und dem ehemaligen testgelände der V2 :thumbup: Raketen

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Flynn ist wieder zuhause. Geht ihm soweit gut. Er darf sich jetzt 2 Wochen nicht grossartig bewegen da das Gift den Herzmuskel angreifen könnte bzw es das sehr oft macht. Zurzeit ist er aber noch etwas High von den Schmerzmitteln. Er war froh als ich ihn angeholt habe.
    Echt ein Glück das wir in Jönköping ein Veterinärspital haben mit "Notaufnahme". Mir wurde aber auch gesagt das bei akuter Vergiftung eines Tieres durch Schlangen auch normale Krankenhäuser Anti-Gifte an Tiere verabreichen können falls das Tier eine fahrt zum Tierarzt nicht überleben würde.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Flynn ist wieder zuhause. Geht ihm soweit gut. Er darf sich jetzt 2 Wochen nicht grossartig bewegen da das Gift den Herzmuskel angreifen könnte bzw es das sehr oft macht. Zurzeit ist er aber noch etwas High von den Schmerzmitteln. Er war froh als ich ihn angeholt habe.
    Echt ein Glück das wir in Jönköping ein Veterinärspital haben mit "Notaufnahme". Mir wurde aber auch gesagt das bei akuter Vergiftung eines Tieres durch Schlangen auch normale Krankenhäuser Anti-Gifte an Tiere verabreichen können falls das Tier eine fahrt zum Tierarzt nicht überleben würde.

Prima! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Für den bevorstehenden Umzug begonnen den Keller zu entrümpeln, was sich so alles ansammelt, Wahnsinn...

Das is auch so ein Murphy´sches Gesetz :D alles was man nemmer brauch, stell´s in Keller. Das böse Erwachen kommt beim Umzug :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wir befassen uns gerade ernsthaft mit der Anschaffung eines 500x Cross für meine Frau. Ein tolles Auto. :thumbup: Unser Händler hat da momentan ein paar sehr interessante Angebote mit Vollausstattung, nur die Farbe variiert. Das wäre dann der vierte Fiat innerhalb von gut 2 Jahren neben dem Tipo, dem Spider und dem 500c. Es wird dann mal langsam Zeit, dass ich auch die komplette Firmenflotte auf Fiat umstelle. ;)

Mein Fiat: Tipo Sport 1.4 T-Jet, gelatoweiß, Vollausstattung
  • Höchste Zeit, denk an den Rabatt der möglich wäre. Je mehr man kauft, desto mehr spart man. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Glück gehabt :thumbup: und jetzt ist schmusen angebracht das hilft beim genesen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das is auch so ein Murphy´sches Gesetz :D alles was man nemmer brauch, stell´s in Keller. Das böse Erwachen kommt beim Umzug :whistling:

Da sagste was, da waren Sachen bei die haben wir locker 10 Jahre nicht mehr gesehen...
    Süß waren aber die ganzen Kindersachen und Fotos meiner Frau die dabei waren :263a:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Ja, Keller sind echte Zeitkapseln. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nach einem arbeitsreichen Tag, sowohl im Nebenjob, als auch im Garten, wurde schnell der Grill angeworfen. Dazu Nudelsalat mit Mozzarella, Tomaten, Frühlings Zwiebeln und Balsamico. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Für den bevorstehenden Umzug begonnen den Keller zu entrümpeln, was sich so alles ansammelt, Wahnsinn...

Wo gehts denn hin.....ins schöne Bayern, raus aus dem Pott...... ;) ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!