Ich sehe Kääääsefüüüüße ![]()
Darum fahr ich lieber unter der Woche
![]()
Ich sehe Kääääsefüüüüße ![]()
Darum fahr ich lieber unter der Woche
![]()
Ich sehe Kääääsefüüüüße
![]()
Darum fahr ich lieber unter der Woche![]()
Der Wind stand gar nicht in Richtung Berlin. 
Jetzt mal frühstücken und später den Tipo in das MehrmarkenCenter meines Vertrauens zur 1. Inspektion bringen.
Heute Feiertag! Mein Muttertier geht endlich in Rente! Du lieber Himmel, ich dachte ich muss die gute Frau an den Haaren ins vielbeschäftigte Nichtstun zerren! ![]()
Den Eintritt in diesen tollen Lebensabschnitt werde ich nicht versäumen bzw. verspätet antreten...
Leider noch ein paar Jährchen.. aber es geht voran
![]()
Tiere sind die besseren Menschen. Besonders Pferde. Ruhe, Liebe. Frieden.
Tiere sind die besseren Menschen. Besonders Pferde. Ruhe, Liebe. Frieden.
... Was ist das für ne Pferderasse? 
Ich nehme an kein Reinblüter ![]()
Ein Tigerpony, Dirk.
![]()
Man war die A4_voll das schon heute früh,alter geht gar nicht,A3 auch nicht viel besser und das wetter noch!!so heute mal Probefahrt gemacht,...;-)
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Ach das problem mit der batterie beim Freemont,kenne ich zu gute,hatte die probleme,auch,die batterie ist sehr teuer..gewesen..so um die 280€
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
So, endlich Feierabend und zuhause. Die Abendsonne kommt gerade nochmal raus. Jetzt noch ein paar entspannte Runden im Pool - die Wassertemperatur ist dank Solar doppelt so hoch wie die Außentemperatur. Und das Ende Mai.

Vorgestern war wieder ein Tag zum wundern. ![]()
Wir waren mit dem Auto meiner Holden unterwegs und das Vehikel hat vorn links blechern geklappert. Auf der letzten Fahrt am Freitag hat er das wohl noch nicht gemacht.
Beim Kippen holen an der Tanke mal schnell am Rad gerüttelt, nichts zu vernehmen.
Wieder zu Hause am Abend viel mir auf das, das Auto an der klappenden Ecke im Vergleich zur anderen Seite ca. einen Daumen breit tieferliegt.
Also elegant in den Radkasten gegriffen und die letzte Windung der Feder herausgefischt. ![]()
2 Angebote liegen bereits per Email vor. In Verbindung mit anderen nötigen bzw. sinnvollen Arbeiten kommt doch ein recht gutes Sümmchen zusammen. ![]()
Alles anzeigenVorgestern war wieder ein Tag zum wundern.
Wir waren mit dem Auto meiner Holden unterwegs und das Vehikel hat vorn links blechern geklappert. Auf der letzten Fahrt am Freitag hat er das wohl noch nicht gemacht.
Beim Kippen holen an der Tanke mal schnell am Rad gerüttelt, nichts zu vernehmen.
Wieder zu Hause am Abend viel mir auf das, das Auto an der klappenden Ecke im Vergleich zur anderen Seite ca. einen Daumen breit tieferliegt.
Also elegant in den Radkasten gegriffen und die letzte Windung der Feder herausgefischt.
2 Angebote liegen bereits per Email vor. In Verbindung mit anderen nötigen bzw. sinnvollen Arbeiten kommt doch ein recht gutes Sümmchen zusammen.
![]()
Das heißt einfach so die Feder gebrochen? Bei welcher Kilometerlaufleistung?
Das heißt einfach so die Feder gebrochen? Bei welcher Kilometerlaufleistung?
Die untere Windung ist abgebrochen. Das Auto hat 124 tkm gelaufen und ist 12 Jahre alt.
Nichts ungewöhnliches wie ich finde, hatte das selber schon bei einem damals jüngeren Auto bei bedeutend weniger Kilometern. ![]()
Die untere Windung ist abgebrochen. Das Auto hat 124 tkm gelaufen und ist 12 Jahre alt.Nichts ungewöhnliches wie ich finde, hatte das selber schon bei einem damals jüngeren Auto bei bedeutend weniger Kilometern.
![]()
Ja, bei der Laufleistung und dem Alter kann man nix sagen. Beim Rover Seventyfive gab es mal einen Rückruf, weil die vorderen Federn bereits bei 2 Jahre jungen Neuwagen gebrochen sind.
... Ist det hier dat Johann Lafer Forum? 
Sieht lecker aus, für ne Vorspeise. ![]()
Mensch Stephan du Hungerrippe ![]()
Dich lad ich mal auf ne Pizza ein, du bekommst den Rand ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat