Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • die jüngere Tochter war schon länger auf der Suche nach einem Hund.
    Vergangene Woche entdeckte sie einen im Tierheim, der gerade neu reingekommen ist.
    Jetzt durften wir ihn abholen.
    3-jähriges Australien Shepherd Mädel, noch sehr schüchtern. Aber wird sicher bald auftauen.

Nein :love: ist die süss :love: :thumbup: viel spaß mit eurem familienzuwachs :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • die jüngere Tochter war schon länger auf der Suche nach einem Hund.
    Vergangene Woche entdeckte sie einen im Tierheim, der gerade neu reingekommen ist.
    Jetzt durften wir ihn abholen.
    3-jähriges Australien Shepherd Mädel, noch sehr schüchtern. Aber wird sicher bald auftauen.

Name? ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Süß. :)

Ich müsste immer an die kleine Coco Chanel denken... Beides tolle Mädels, denke ich.

Ich habe heute eine Schulung und da das ganz sicher langweilig :sleeping: wird, habe ich genug Zeit, mich mit dem Thema neuer Wohnwagen zu befassen. :thumbup:

• Süß. :)

Ich müsste immer an die kleine Coco Chanel denken... Beides tolle Mädels, denke ich.

Ich habe heute eine Schulung und da das ganz sicher langweilig :sleeping: wird, habe ich genug Zeit, mich mit dem Thema neuer Wohnwagen zu befassen. :thumbup:

Multitina macht Multitasking. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :thumbup: Der Wagen ist schon eine fesche Erscheinung.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo Ralf, @mosquito70
    vielleicht hast Du es noch garnicht mitgekriegt, dass der Kauf Deines Alfa GT mich so ein bisschen angestachelt hat. Deshalb war ich gestern am Bodensee und hab mir einen wunderschönen Alfa Spider 2.2 JTS 16 V Executive geholt. Petra und ich sind mit dem Tipo hingefahren und haben den Wagen gleich mitgenommen.
    Aufbearbeiten muss ich nix. Ich rücke jetzt nur den Mückenleichen von der Heimfahrt auf den Pelz. Ansonsten geht's sofort ans fahren. Bei der Abholung gestern habe ich bereits ca. 500 km Heimfahrt genossen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Guck mal in der Galerie.

Liebe Grüße
    Karl-Heinz

PS. an @bravina Danke für Deine Tipps, Patrick :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • viel spaß Karlheinz, ja die 185ps machen :thumbup: spaß, da der 2,2er eine Kette hat solltest immer auf evtl. Nebengeräusche achten am Motor ansonsten problemlos dieser Motor.Etwas durstig aber das sind wir ja alle :D ^^

• Toll Karlheinz :thumbup:
    Jetzt wirst du nie mehr wieder in den 500er einsteigen, höchstens im Winter... :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Heute mit meiner Frau zum Impfen.....über 3 Stunden Wartezeit.....das ist ein Witz, wären da nicht so viele vor uns irgendwann wieder entnervt gegangen hätte es locker noch 1 Stunde länger gedauert.
    Die Frau vor uns mußte nach 2 Stunden Wartezeit weg, Kinder kommen aus der Schule, andere mußten Mittags auf der Arbeit sein, wieder andere hatten irgendwann einfach einen Hals und sind mit einem: dann lass ich mich halt nicht impfen von dannen....also ich verstehe nicht wo da das organisatorische Problem liegt, die haben nicht annähernd 10 Leute die Std. geimpft bekommen, kannst du dir ja ausrechnen wenn da eine Schlange von 50 Personen steht....
    Okay, war ein freies Impfen, aber das heißt ja nichts, das ist da jetzt seit geraumer Zeit jede Woche, die wissen doch mittlerweile mit wieviel Andrang die rechnen müssen und wie gesagt, es hatte auch weniger mit der Personenzahl zu tuen als damit das es einfach nicht voran ging, man hatte das Gefühl nach jeder Spritze die die gesetzt haben wurde erst einmal ein Kaffee getrunken....
    Denke so verlierst du auch ganz schnell einige Leute, die kommen so schnell nicht wieder.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Impfen - hab ich zum Glück 2x hinter mir...

Nachdem ich heute in stundenlanger Recherche einen super geeigneten französischen Caravan für mich gefunden hatte, bin ich noch auf dem Heimweg zu meinem Wohnwagen-Mensch gefahren. Dort wurde ich dann wieder mal in die Realität herabgeholt. Den Wowa kann er mir nicht besorgen. Das ist etwa so, wenn ich beim reinen Fiat-Betrieb einen Alfa kaufen möchte.... Für diese Caravan-Sorte gibt es in ganz Deutschland ganze zwei Betriebe. Und einer so weit von mir weg, wie der Andere... Gleiche Firma, aber anderer Vertriebsweg. Muss ich weitersuchen...

Also hab ich mir aus Frust 2 Ferraris zugelegt.
    Französische :)

Einmal editiert, zuletzt von Multitina ()

• Der wunsch Alfa von mir ist leider verkauft , jetzt neue suche ,oder vieleicht doch ein Lancia , ach ich weiß nicht :?: :?: :?:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!