Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Aber es ist fein mal wieder was von ihm zu hören / lesen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Eigentlich geht hier ja auch nur selten jemand verloren... :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Es mag sich nur keiner länger mit dir umgeben als unbedingt nötig....aber lieb das sie es so rücksichtsvoll verpacken. :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Sitze hier, schaue den Regentropfen zu wie sie sich aus schwindelnden Höhen wie die Lemminge in den Freitod stürzen,
    Ihre aufgeblähten Körper an meinem Auge vorüberziehen, stumm, lautlos auf der Fensterbank zerplatzend, ihr innerstes ans Fenster spritzt, langsam die Scheibe hinunter rinnt und unvermittelt meine Gedanken bei dir sind. 8)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Es mag sich nur keiner länger mit dir umgeben als unbedingt nötig....aber lieb das sie es so rücksichtsvoll verpacken. :whistling:

Junge, Junge, du bisch aber mutig aufen Montag :D
    Versteh einer die Chefs, Stunden abbauen, nächsten Monat mit Minus geplant :1f644: :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich bekomme noch einen Wutanfall in meiner Schule. Eine Schülerin die positiv auf das Coronavirus getestet wurde vor vier Tagen ist heute wieder in der Schule da es ihr besser gehe. Die hustet sich zwar fast die Lunge aus und die Nase läuft mehr als der Rhein Wasser transportiert aber sie wird nicht nach Hause geschickt. Und ich sitze mit dem dummen Arschloch im Unterricht :cursing: Hat die noch nicht kappiert das wir in einer Pandemie sind? Alle Infos sind auch auf Arabisch erhältlich, sie muss es also langsam verstehen nach fast 2 Jahren
    Werde heute oder morgen mal meinen Rektor reden und fragen ob das deren ernst ist das Kranke Schüler während einer Pandemie nicht nach Hause gejagt werden. Da könnte ich kotzen. Klar bin ich und die meisten anderen Schüler (ausser die aus dem nahen Osten, die finden Impfen nicht wichtig) doppelt geimpft und trotzdem ist die Impfung kein 100% Schutz und meine Mutter arbeitet mit Schwerbehinderten. Ich möchte nicht das ich sie anstecke und sie dann ihre Patienten. Da könnte ich einfach kotzen das die Verantwortlichen meiner Schule nicht über den Tellerrand hinausschauen.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ich bekomme noch einen Wutanfall in meiner Schule. Eine Schülerin die positiv auf das Coronavirus getestet wurde vor vier Tagen ist heute wieder in der Schule da es ihr besser gehe. Die hustet sich zwar fast die Lunge aus und die Nase läuft mehr als der Rhein Wasser transportiert aber sie wird nicht nach Hause geschickt. Und ich sitze mit dem dummen Arschloch im Unterricht :cursing: Hat die noch nicht kappiert das wir in einer Pandemie sind? Alle Infos sind auch auf Arabisch erhältlich, sie muss es also langsam verstehen nach fast 2 Jahren
    Werde heute oder morgen mal meinen Rektor reden und fragen ob das deren ernst ist das Kranke Schüler während einer Pandemie nicht nach Hause gejagt werden. Da könnte ich kotzen. Klar bin ich und die meisten anderen Schüler (ausser die aus dem nahen Osten, die finden Impfen nicht wichtig) doppelt geimpft und trotzdem ist die Impfung kein 100% Schutz und meine Mutter arbeitet mit Schwerbehinderten. Ich möchte nicht das ich sie anstecke und sie dann ihre Patienten. Da könnte ich einfach kotzen das die Verantwortlichen meiner Schule nicht über den Tellerrand hinausschauen.

Deshalb isses wie es is Noah. :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Sind aber komische Sitten bei Euch in den Schulen, wenn es denn wirklich so ist.

Die Mitschülerin die vor 4 Tagen positiv getestet wurde, darf heute einfach so wieder am Unterricht teilnehmen ?
    Wird da kein Negativ Nachweis gefordert von der Schule ?

Ich hätte prompt den Klassenraum verlassen und offiziell die Schulleitung und auch das zuständige Gesundheitsamt informiert, oder welche Behörde da bei Euch auch für zuständig ist.

Natürlich immer unter der Voraussetzung das die Mitschülerin wirklich positiv getestet wurde und heut wiederum nicht Negativ.

• Würde da jetzt auch mal mutmaßen das sich bei der Gegenprobe der erste Test als falsch erwiesen hat und sie "nur" eine Erkältung hat, aber damit würde sie nicht in den Unterricht gehören, zumindest wenn es so "schlimm" wäre wie du schreibst.
    Letztlich aber alles nur Mutmaßungen, was weiß ich wie das in Schweden gehandhabt wird. ;)

• Junge, Junge, du bisch aber mutig aufen Montag :D ...

ne...nur auf der Suche nach Erlösung...

• alles gut....Montag halt....und Arbeit....und dieses Licht da draußen, alles so hell, schrecklich. :D

• Home Office Feierabend..

Mal raus ein paar Schritte laufen bei dem Sonnenschein. ..

Später zum Montagsstammtisch.. ..

Habt einen schönen Restmontag..

• Sitze hier, schaue den Regentropfen zu wie sie sich aus schwindelnden Höhen wie die Lemminge in den Freitod stürzen,
    Ihre aufgeblähten Körper an meinem Auge vorüberziehen, stumm, lautlos auf der Fensterbank zerplatzend, ihr innerstes ans Fenster spritzt, langsam die Scheibe hinunter rinnt und unvermittelt meine Gedanken bei dir sind. 8)

Boar hast du Glück das die aufgeblähten Körper lautlos zerplatzt sind.

Stell dir mal die Schreie =O vor. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Was habt ihr geraucht ? :1f914:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!