Anja, du Insel Pflanze. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
ich glaub, ich muss in nächster Zeit ganz viel arbeiten und hab wenig Zeit

-
Meinst du sie ist so Männer-Mordend?

-
Gibt es Überlebende?
-
Es Ranken sich einige Legenden um einen vermeidlich Überlebenden aus Brandenburg….Belegt ist aber nichts…
-
Jetzt hat sie ein neues Wirkungsfeld.
Usedom.
... Ick mach da seit Jahren im Herbst immer Urlaub dort. Sollte ich auf Rügen ausweichen? 
-
Stadt Brandenburg liegt auch dichter an Brieselang als an Marienfelde. Ich bin save

-
Stadt Brandenburg liegt auch dichter an Brieselang als an Marienfelde. Ich bin save

Abstand halten = save!

-
Heute den wöchentlichen Einkauf erledigt!
Kein Mehl, kein Korn egal von welchem Getreide,
selbst kein Maismehl mehr!
4lagiges Toilettenpapier auch aus, nur noch das
fusselige 3lagige.
Dann an der Kasse mussten wir wieder 4l laktosefreie
Milch abgeben.
Wir dürfen pro Haushalt nur noch 3l abgeben.
Da stellt sich doch die Frage, kommen die laktosefreien Kühe
aus Russland oder der Ukraine?
Dann müsste ich morgen noch mal losfahren, aber wir sollen doch Sprit sparen!?
Ich habe dann noch mal eine Runde mit dem Einkaufswagen gedreht
und 3l laktosefrei Milch geholt und an einer anderen Kasse bezahlt.
Ich habe jetzt die Milch, Sprit gespart und mir sportlich betätigt!
-
Na Gerd, müssen wir wieder Ausschau halten nach Dinkelmehl und Kehr-Pakete packen?
-
-
Na Gerd, müssen wir wieder Ausschau halten nach Dinkelmehl und Kehr-Pakete packen?
Damals, Pandemie, waren ja nur die Transportketten unterbrochen und die Hamsterkäufe fanden statt!
Heute sind Transportketten unterbrochen und die Hamsterkäufe fanden statt und Korn wird aus den
Kriesengebieten nicht mehr verkauft!
Die lassen uns aushungern!
Ich werde im Garten alle Zierpflanzen und Sträucher rausreißen, den Rasen platt machen
und dann selbst alles anbauen!
-
Damals, Pandemie, waren ja nur die Transportketten unterbrochen und die Hamsterkäufe fanden statt!Heute sind Transportketten unterbrochen und die Hamsterkäufe fanden statt und Korn wird aus den
Kriesengebieten nicht mehr verkauft!
Die lassen uns aushungern!
Ich werde im Garten alle Zierpflanzen und Sträucher rausreißen, den Rasen platt machen
und dann selbst alles anbauen!
Löblich das du jetzt zum Selbstversorger wirst.

Vor allem sparst du die Sprit-/ Stromkosten für den Rasenmäher.

Es Geht auch nichts über das eigene Federvieh. Vor allem wenn es dir die Wege vollscheißt und du drauf ausrutschst.
PS: Traumatisches Kindheitserlebnis
-
Heute auf der Wochenstressbewältigungsrunde einen echt coolen Typ kennengelernt, der war scheinbar im Kofferaum, aber egal, intelligent, lustig, gutaussehend, egal welches Thema ich angerissen habe, wir waren überall der selben Meinung….ich glaube ich bin ein bisschen verliebt.
Mal sehen ob er morgen noch da -
Trink erst Mal ein Bier - dann arbeiten die Synapsen wieder richtig.

-
-
So Urlaub vorbei
,schön war es in Italien mit traumhaften Wetter lässt sich Umbrien herrlich genießen mit allen sinnen

-
Habe heute eine schöne eBike-Tour zusammen mit meiner Frau unternommen und danach haben wir gegrillt. Fast schon Sommerwetter bei uns im Süden der Wetterau.

-
Ick jeh erstmal in Deckung.

Hier düsde gerade ´n Jagdflieger im Tiefflug übers Gelände.

Verdammte Axt, keen Keller vorhanden.

-
Male dem Nachbarn Nachts heimlich ein Rot Kreuz Zeichen aufs Dach, dann trifft es ihn und du bleibst verschont.
-
Male dem Nachbarn Nachts heimlich ein Rot Kreuz Zeichen aufs Dach, dann trifft es ihn und du bleibst verschont.
Die haben zwei.....
... einen dunklen Opel und einen weißen lütten Skoda.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!