Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Bei uns in Hessen ist die Rumfahrerei ja auch nicht verboten. Trotzdem habe ich da moralische Bedenken. Kaum das du den Fernseher eingeschaltet hast liest du #wirbleibenZuhause. Wenn jetzt jeder sich einen schönen Tag macht denken die die Zuhause hocken, schau mal der macht das auch usw. Dann rennen wieder alle rum oder fahren halt alle rum (man sieht sich an der Tankstelle ;)
    )
    Ich für meinen Teil habe beschlossen ich mache das nicht, zumindest nicht bis ich einen Vollkoller bekomme. Wohne direkt am Wald und da dreh ich meine Runden. Außerdem bin ich froh wenn ich zuhause bin den noch muss ich ja täglich an die Arbeit.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Mal im Ernst wo ist das Risiko alleine auf dem Moped?
    Ähnliche Diskussionen habe ich heute auch schon wo anders gelesen. Dort sehen es manche als verwerflich an jetzt mit einem "italienischen" Cabrio zu fahren. Stehen die Toten in Italien wieder auf wenn man es nicht macht?

Das Risiko ist im Falle eines Unfalls bei einer "Vergnügungsfahrt", die absolut nicht hätte sein müssen, dass man Kapazitäten im Krankenhaus bindet, die derzeit woanders gebraucht werden. Und es hat auch niemand es als verwerflich bezeichnet, wenn man zur Zeit mit einem italienischen Cabrio fährt, sondern derjenige (nämlich ich) hat geschrieben, dass bei ihm derzeit nicht der gleiche Fahrspaß aufkommt als sonst. Das ist etwas völlig anderes. Von verwerflich war nie die Rede. Es kann jeder machen was er will und das sollte auch jeder vom anderen akzeptieren.

• Ich informiere mich über Klopapieralternativen.....

https://www.express.de/shoppin…-toilettenpapier-36474632

:D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich informiere mich über Klopapieralternativen.....

https://www.express.de/shoppin…-toilettenpapier-36474632

:D

Ahhh, jetzt wird es mir klar!

Polizei sprachlos: Unbekannte stehlen 40 Rollen Klopapier aus einem Schloss!

https://www.msn.com/de-de/nach…-BB11PMqR?ocid=spartandhp

Da fällt mir gerade ein, Hotels sind ja aktuell auch geschlossen :D

• Das Risiko ist im Falle eines Unfalls bei einer "Vergnügungsfahrt", die absolut nicht hätte sein müssen, dass man Kapazitäten im Krankenhaus bindet, die derzeit woanders gebraucht werden. Und es hat auch niemand es als verwerflich bezeichnet, wenn man zur Zeit mit einem italienischen Cabrio fährt, sondern derjenige (nämlich ich) hat geschrieben, dass bei ihm derzeit nicht der gleiche Fahrspaß aufkommt als sonst. Das ist etwas völlig anderes als.

Mein lieber Klaus,

deine Argumente kann man durchaus so stehen lassen und diese sind für mich auch nachvollziehbar. :thumbup:
    Jedoch hat so manch einer dort doch ganz andere Ansichten zum Thema.
    Zur Zeit komme ich leider gar nicht vor die Tür und wahrscheinlich könnte ich auch eine Fahrt im Cabrio in dieser Zeit wohl nicht so unbekümmert genießen wie sonst. Das kann ich jedoch bei nichts was ich gerade tue denn die Gedanken sind immer bei diesem Drama.
    Nur mal ehrlich wenn ich mir nun wirklich den Kopf darüber zerbrechen muss ob ich mich verletzen könnte oder eventuell einen Unfall habe dann müsste ich wohl im Bett bleiben denn in meinem Haus gibt es mehrere Treppen und in meiner Küche lebensgefährliche Geräte. :whistling:
    Ich bin vollkommen bei Dir das man aktuell wirklich alles tun sollte um das weitere verbreiten des Virus möglichst auszuschließen. Jedoch ist mir jeder lieber der ab und zu mal eine Runde um den Block dreht als bedingt durch den Lagerkoller seine Frau und Kinder schlägt oder sonstigen Mist veranstaltet. Also lassen wir doch die Kirche im Dorf es wird wohl kein Leben retten bloß weil man das Dach am Cabrio zu lässt. :|

• @mosquito70
    Na ja, bei mir bleibt der Spider halt momentan stehen, weil bei mir angesichts der momentanen Umstände halt kein Fahrspaß aufkommt. Ist halt so. Kann ich nichts dafür. Bin halt ein Gefühlsmensch. Manch einer kann oder will das aber nicht verstehen. Ist mir aber egal. Soll jeder machen was er will.

• @mosquito70
    Na ja, bei mir bleibt der Spider halt momentan stehen, weil bei mir angesichts der momentanen Umstände halt kein Fahrspaß aufkommt. Ist halt so. Kann ich nichts dafür. Bin halt ein Gefühlsmensch. Manch einer kann oder will das aber nicht verstehen. Ist mir aber egal. Soll jeder machen was er will.

Ich verstehe das vollkommen Klaus und mein Text war deswegen auch nicht auf Dich bezogen. :thumbup:

• Heute 'ne Radtour gedreht. Mit Frauchen und Kind.

Was uns alles an Bikern entgegen kam und Fahrzeuge aus B....... Nee, nee, nee.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute mal nach dem Temperatursensor geguckt und ansonsten Schiefer Bitu-Bahnen auf meinem Schuppendach geschweißt...Aber leider fehlen mir noch ein paar Rollen. Deswegen den restlichen Tag auf der Terrasse genießen. :thumbup:

Morgen mal den Grill anwerfen, wenn das Wetter auch wieder so schön ist.

Was die Mopedfahrer und Ausflügler angeht, muss eigentlich jeder selbst wissen...Ich fahr momentan ab und zu, vorrausgesetzt das Wetter passt, mit dem Moped auf die Arbeit.

Nur was mich wieder ärgert, zum einen wenn ganze Kolonnen Mopeds unterwegs sind (Ausgangsbeschränkung Max. 2 Personen????) :huh: und das die nahegelegene Bundestraße wieder als Rennstrecke genutzt wird. Am oberen Teil stehen sie dann mit 10-20 Mann und stoppen die Zeit. Da kann ich nur sagen, manche haben den Knall nicht gehört. Wir von der Feuerwehr hatten dort schon 2 schwere Unfälle, jeweils mit Mopeds und bei einem davon mit 1 Toten und 2 Schwerverletzten Mopedfahrern. Noch Fragen?

Keine Frage die Straße ist klasse zu fahren nach dem Neubau, aber wie manche dort rauf und runter heizen und in Kurven auf der anderen Seite unterwegs sind. Das ist schon kein Kurvenschneiden mehr....Das Schlimme daran, Sie gefährden damit nicht nur sich sondern uns andere Verkehrsteilnehmer...Dann sollen die doch bitte schön auf ne Rennstrecke gehen. Dort können die sich dann das Hirn einfahren.

Man braucht sich echt nicht zu wundern wenn immer mehr Straßen für Mopeds gesperrt werden...wegen solchen Intelligenzbolzen.

• Heute mit Frau und Kind am Rhein gewesen, in Düsseldorf nicht möglich, völlig überlaufen :1f926:

In Uedesheim dann wars okay, alleine auf weiter Flur :1f44d:

Allerdings auch jede Menge los gewesen, viele auf dem Mopped und Fahrrad, leider oft in Gruppen, und gefühlt vielzuviele alte Menschen, manche raffen echt nicht was gerade los ist...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Ich glaube so langsam, dass manche sich absichtlich keine Nachrichtensendungen ansehen (Verdrängung), oder das Ganze für maßlos übertrieben oder ganz und gar für einen ganz groß organisierten fake halten. Anders kann ich es mir so langsam nicht mehr erklären.

• Kuchen backen. :thumbup:

Lecker ! :thumbup:

Krieg ich n`Stück ab ? :D
    Hab heute Geburtstag.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Lecker ! :thumbup:
    Krieg ich n`Stück ab ? :D
    Hab heute Geburtstag.

Na dann Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, sowie viel Gesundheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!