Das waren noch Rallye-Zeiten... ich sage nur Gruppe B, Walter Röhrl... schwärm...
Was treibt ihr heute so?
-
-
Dankeschön !
Hier gab`s heute keinen Kuchen, war zu faul und Besuch gibts ja auch nicht.
Aber gleich gibts Pizza
-
Das waren noch Rallye-Zeiten... ich sage nur Gruppe B, Walter Röhrl... schwärm...
Das stimmt...aber leider heutzutage nicht mehr bezahlbar. Damals recht "günstig", also die Straßenversionen und heute zig Tausende Euro...und dann wohlmöglich noch verbastelt.

Schon etwas her, da habe ich bei Fatzebook Lancias zum Verkauf gesehen. Delta S4, 037, Delta Integrale (in den versch. Versionen - glaub bis EVO 2 oder 3)...Alle samt Martini Racing...zum Spotpreis von ca. 8 Millionen. Na das ist doch mal ein Schnäppchen.
Naja vielleicht gewinne ich mal im Lotto
... -
Ich habe neulich das von mir lang ersehnte Buch "Walter Röhrl - Die Sucht nach Perfektion" von 1993 quasi im Neuzustand zu einem super Preis erstanden. Ich habe es innerhalb von 3 Tagen gelesen, und jetzt hat das Buch seinen Ehrenplatz in meiner Walter Röhrl Ecke in meiner Keller-Garage. -
Ja Stella, wenn du tatsächlich heute Geburtag hast dann wünsche ich dir doch mal ganz fix ein herzlichen Glückwunsch rüber. Alles Gute und pass schön auf dich und deine Familie auf

-
Lecker !
Krieg ich n`Stück ab ?
Hab heute Geburtstag.Klar bekommst Du ein Stück ab. Musst es Dir halt abholen ich darf nicht raus.
Auf jeden Fall " Happy birthday to you happy birthday to you happy birthday, happy birthday....... usw."

Alles Gute Stella.
-
....und dann hält mich die Polizei an und ich sag ich muss ein Stück Kuchen aus der Quarantäne holen.
Kommt nicht gut glaube ich.
Aber danke für`s Angebot, ich stell mir das Stück einfach vor, so setzt es auch nicht an, passt schon.

Dir gute Besserung nochmal.

-
Vielen Dank für die Glückwünsche !
-
Gerade eben eine Spaziergang gemacht tut es gut anstatt mit die vespa. Die Figur muss ja halten.
-
-
-
nach der Rad-Tour wurde der Grill angeworfen

-
Na sowas, da muß man in diesen Thread um mitzubekommen das Bithday Time ist.
Alles Gute Dir zum 25sten + X....oder XX....oder XXXXXXXXXXXXXXX....
-
Netto gab's Angebot Erdbeeren
für 1 Euro haben direkt 5 Pakete geholt gleich gibt es schönen Erdbeerkuchen von Mamma -
Heute eine schöne Skater Tour gemacht, viele Familien zu Fuß oder mit Rädern unterwegs.
Auch viele Motorräder, Autos hielt sich in Grenzen, wirklich wenig waren es aber auch nicht.
Stad, Fußgängerzone fast Menschenleer, hat ja auch alles zu. -
Grazie Danié

@Braindead Danke, ist doch Banane wie alt man ist, in Corona-Zeiten Geburtstag feiern, und dann noch hier im Coronafred hat was.

-
Alles gute aus dem Schwabenland,feier schön auch in diesen zeiten

-
Dankeschön !
Hier gab`s heute keinen Kuchen, war zu faul und Besuch gibts ja auch nicht.
Aber gleich gibts Pizza
Aber wenn die Pizza fertig ist auf nach Marl und Herten als Pizza Service ist nicht verboten.

LG Heiko
-
so,heute nach einer bewegungsfahrt mit dem veloce(nicht unnötig da mit Einkauf kombiniert) lecker Pizza gemacht, danach von grünkraut nach Ravensburg gewandert 11km
jetzt ist aber genug und Couch angesagt 
-
Danke Patrick

Heiko, Pizza ist schon vernichtet, sorry, hatte Hunger.

-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!