Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich benutze SMS-TAN mit meinem normalen Handy.....

Na mal schauen wie lange deine Bank das noch unterstützt. ;)
    Man kann aber auch mit Smartphone ganz normal weiter leben, als ich meinen mobilen Funkfernsprecher (Nokia 3310) gegen das Smartphone tauschte war ich auch skeptisch, aber....hat auch seine Vorteile. z.B. das man mit dem Ding dann immer eine Kamera dabei hat.
    Bin zwar immer noch ein Smartphone Neandertaler und das Ding liegt überwiegend nur zuhause rum, oder hängt im Auto am USB zum Musik hören, aber von der anfänglichen Verteufelung bin ich mittlerweile abgewichen.
    Am Ende entscheidet jeder selbst wie er das nutzt und welche Funktionen er nutzt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • War mal shoppen... :thumbup:

Hoffe das reicht... :D :D :D

Der Status Ihrer Bestellung hat sich geändert.
    Ware wurde für den Versand vorbereitet und der Versandabteilung übergeben.
    Eine Zustellung wird Kontaktlos erfolgen.
    Neuer Staus:
    In Zustellung

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • So etwas geht nur in diesem Forum!!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ronny der Mehlexpress, cool ! :thumbup:

Na mal schauen wie lange deine Bank das noch unterstützt. ;) Man kann aber auch mit Smartphone ganz normal weiter leben, als ich meinen mobilen Funkfernsprecher (Nokia 3310) gegen das Smartphone tauschte war ich auch skeptisch, aber....hat auch seine Vorteile. z.B. das man mit dem Ding dann immer eine Kamera dabei hat.
    Bin zwar immer noch ein Smartphone Neandertaler und das Ding liegt überwiegend nur zuhause rum, oder hängt im Auto am USB zum Musik hören, aber von der anfänglichen Verteufelung bin ich mittlerweile abgewichen.
    Am Ende entscheidet jeder selbst wie er das nutzt und welche Funktionen er nutzt.

Also ich verteufel die Dinger nicht, hier in der Familie haben sonst alle eins.

Ist ja auch absolut praktisch, vielleicht bin ich auch nur zu doof das zu bedienen, dicke Finger, keine Ahnung,
    ich komm da nicht mit klar, lande dauernd irgendwo, wo ich nicht hin will, muss ständig die Kids fragen wie was geht. :love:

Mich erschreckt aber vor allem die Abhängigkeit davon, überhaupt vom Internet/GPS etc..

Stelle Dir einfach für Spaß mal vor das Internet fällt längerfristig aus, was machen die Leute dann ?

Die Hälfte ist erstmal desorientiert ohne Navi, andere wissen nicht mehr, dass es Telefonbücher gibt, dass es toll ist auch mal selbst herauszufinden ob ein Restaurant/Hotel gut ist.
    Die Kinder drehen durch weil sie sich kaum noch eigeninitiativ beschäftigen können.
    Naja, und für Helikoptereltern ist es eh der Weltuntergang wenn man seinen Goldschatz nicht mehr tracken kann. :D

Man muss seinem Gegenüber ins Gesicht sagen was man von ihm hält, und kann nicht mehr übers Netz pranken und lästern.
    Man sieht ohne Photoshop wieder so aus wie man aussieht, keine Influencer, keine Fakeprofile mehr inkl. Depressionen falls man zu wenig likes erhält.

Unvorstellbar, dass man auch mal einfach "nicht da", für die Firma nicht erreichbar ist, wie soll das gehen....

Naja, und so weiter.

Momentan ist das natürlich total klasse mit Skype etc. um Freunde, Verwandte, Bekannte zu sehen,
    aber das kann ich auch am Läppi machen. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ...
    Momentan ist das natürlich total klasse mit Skype etc. um Freunde, Verwandte, Bekannte zu sehen,
    aber das kann ich auch am Läppi machen. :thumbup:

weia....mit skype und sowas wäre ich dann hoffnungslos überfordert....obwohl ich ein Smartphone habe. ;)
    Dafür kann ich schon Bilder mit whatsup verschicken...den Kindern sei Dank. :thumbup:
    Wir spielen immer schon viele Brett- und Tischspiele, kämen ohne Inet zumindest kurzfristig klar. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bei den Benzinpreisen.... :D

Heute morgen E5 für 1,16.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • weia....mit skype und sowas wäre ich dann hoffnungslos überfordert....obwohl ich ein Smartphone habe. ;) Dafür kann ich schon Bilder mit whatsup verschicken...den Kindern sei Dank. :thumbup:
    Wir spielen immer schon viele Brett- und Tischspiele, kämen ohne Inet zumindest kurzfristig klar. =)

Skype nutzen wir schon seit es das gibt glaube ich...., war billiger als normal nach Italien zu telefonieren damals. :D
    HipHop-Training machen sie aktuell über Zoom (ist glaube ich sicherheitstechnisch nicht so toll, aber man kann die Kamera ja auch abdecken)
    Hausaufgaben über IServ.

Wie gesagt alles toll, wir sollten nur nicht vergessen das, und wie es ohne geht.

Wenn das Kind sagt es kann nicht draussen spielen weil da kein WLAN ist, dann sollte man anfangen nachzudenken :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • War mit dem Jeep da, der benötigt Diesel, welcher ja auch gerade recht günstig ist...
    Mit dem Tipo wäre warscheinlich trotzdem noch billiger gewesen, aber mit dem ist Peggy ja auf Arbeit...
    Ich will aber nicht klagen, jeden Km war es mir wert... :thumbup:

Gruß Ronny

• Unser Ronny.......ist doch ein feiner Kerl :thumbup: ......sonst wäre unser Gerd noch verhungert...... :D

LG Thomas :thumbup:

• Also weil es gerade so schön hier her passt.
    Vor ein paar Tagen hat unsere liebe Jessy unseren Achim und unseren Manni mit Toilettenpapier versorgt. Die Übergabe erfolgte heimlich bei Achim im Hof. :D

Ich finde auch das ist ein Applaus wert.
    Tolle Aktion Jessy :thumbup:
    Und auch tolle Aktion von Ronny :thumbup:

Einfach ein tolles Forum hier :thumbup: :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Einmal editiert, zuletzt von woodfoot ()

• Hier wirst du geholfen! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wem fehlt was?

• Hat überhaupt Fiat Ersatzteile überhaupt offen bräuchte 1 Liter Motoröl habe leider keinen mehr. Bevor der tipo Öl will

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Uns fehlt Klopapier!!! :D :D :D

Wir haben zum Glück noch was da, aber in den Geschäften nach wie vor nix zu bekommen... Küchenrolle ebenfalls nicht. Damenhygieneartikel werden auch langsam zur Mangelware. Da fragt man sich echt, was in manchen Köpfen vor geht... :1f914:

Gruß Ronny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!