Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Hat überhaupt Fiat Ersatzteile überhaupt offen bräuchte 1 Liter Motoröl habe leider keinen mehr. Bevor der tipo Öl will

Warum sollte der was brauchen? Unserer hat bisher nur regulär bei erster Inspektion den Ölwechsel bekommen und braucht zwischendurch rein garnichts.

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Warum sollte der was brauchen? Unserer hat bisher nur regulär bei erster Inspektion den Ölwechsel bekommen und braucht zwischendurch rein garnichts.

Als Sicherheit, mein alten Tipo hat 800 900 ml Öl verbraucht bei 6000 7000 Kilometer. Zurzeit ist der Ja in Einfahrphase

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Bei uns im Rewe seit...2 Wochen geschätzt....das erste mal wieder Klopapier gesehen.
    Auf Palette, räumen die gar nicht mehr ein.
    Ist so dieses Umweltschmirgelpapier und nur in unbedruckter klarer Folie eingeschweißt, kein Herstelleraufdruck oder so, nur ein kleines Etikett mit Barcode.
    Wo die das wohl her haben...aber einige Kunden waren sichtlich dankbar. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Als Sicherheit, mein alten Tipo hat 800 900 ml Öl verbraucht bei 6000 7000 Kilometer. Zurzeit ist der Ja in Einfahrphase

Dann war der Schrott oder der hat das verbrannt was du Permanet zu viel drauf geschüttelt hast und ist bald Schrott.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hier wirst du geholfen! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Wem fehlt was?

ähm...mir....mir fehlt ein Spider, kann da einer helfen? :thumbup:

• @JD4040
    Danke Gerd. War nur scherzhaft gemeint und sollte den allgemeinen Mangel und die Hamsterkäufe anprangern. Wir haben noch einen 10er Pack zuhause, und der sollte noch eine Weile reichen.

• In ein paar Wochen teilen wir hier die letzte Rolle Blatt für Blatt gerecht untereinander auf.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Und Gerd legt für jeden noch ein Dinkelplätzchen bei. :D

Und wenn ich noch Spare Ribs dazu bekomme bin ich auch nicht traurig.

:1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ein hallo Mal wieder von mir :D

Mo-Fr am Vormittag haben meine Kids Hausaufgaben und am Nachmittag bei schönen Wetter fahren wir viel mit dem Rad. Ich glaube mit denen fahren wir schon mehr Kilometer als mit dem Tipo :1f605:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Wir haben noch einen 10er Pack zuhause, und der sollte noch eine Weile reichen.

6 Autos im Haus, aber nur 10 Rollen Klopapier. Krasses Missverhältnis! :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich hab seit gestern Urlaub, super praktisch in der jetzigen Zeit... :whistling:
    Heute steht Hausputz an, aber meine Motivation hält sich dazu in Grenzen, wenn man alles alleine machen muss :D
    Konnte die Katze leider noch nicht davon überzeugt mitzuhelfen ?(
    Aber die wundert sich sowieso, wieso ich so viel Zeit in ihrem Haus verbringe momentan 8o

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • 6 Autos im Haus, aber nur 10 Rollen Klopapier. Krasses Missverhältnis! :D

Was bietest Du, Karl-Heinz!?

Bilder

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Feierabend,gerade vom einkaufen zurück, viele Leute mit Masken gesehen und wachmänner im kassenbereich :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So endlich wieder zu Hause von der Montage. Heute erstmal nur ausruhen und schauen was man so in den 2 Tagen machen kann.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Was bietest Du, Karl-Heinz!?

Hier outet sich einer nach dem andern unbewußt als derer Hamster über den die ganze Zeit gemotzt wird.....ich bin fassungslos =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!