Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Was treibt man so, an einem Sonntag.
    Man trifft sich mit einem Freund aus dem Jeep-Forum in Hungen.
    Natürlich unter Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften... :thumbup:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Hab mir von meiner besseren Hälfte die Haare schneiden lassen. :thumbup:
    Jetzt sieht das Schaf wieder aus wie ein Mensch. :D

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Fertig vom Sandstrahlen diese Woche wird neues Trittbrett geschweißt. Hoffe dann in mai wird lackiert. Ist noch viel Arbeit Schweißen Trittleisten schauen ob Passt Löcher bohren. Ob alle Teile vernünftig passen. Beule entfernen und co.

• Mahlzeit zusammen.

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen!!? Finde aber zu dem Thema absolut nichts..

Darf man eigentlich :1f3a3: angeln gehn? ?( oder gibt's da wieder irgendeine Beschränkung die mir das verbieten könnte

• Ich kann dir nur sagen bei uns am Kanal habe ich 6 Angler gesehen die geangelt haben.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • https://www.coronavirus.sachse…anntmachungen.html#a-6145

Ich würde es so verstehen: 1,5 Meter Abstand zum nächsten Angler ansonsten Mundschutz.
    Diese 15 Kilometer Regelung ist ja nun auch weggefallen, dürftest also auch an einen weiter entfernteren Gewässer deiner Wahl Fische aus dem Sumpf ziehen.
    So weit meine Auslegung.

Thema Mundschutz im Einzelhandel: Auch an der Tankstelle? Werde nicht warm mit dem Gedanken mit einem Schal im Gesicht in eine Tankstelle zu gehen.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • ... Hoffentlich haben die auch die großen, roten 11kg-Flaschen wie ich sie habe. Meistens sind die großen Flaschen nämlich grau, und grau steht für ein anderes Abrechnungssystem. ...

Rot sind Leihflaschen, da bezahlst/hinterlegst du Pfand, die grauen sind Kaufflachen, da zahlst du bei tausch nur die Gasfüllung....falls es einen interessiert. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Fertig vom Sandstrahlen diese Woche wird neues Trittbrett geschweißt. Hoffe dann in mai wird lackiert. Ist noch viel Arbeit Schweißen Trittleisten schauen ob Passt Löcher bohren. Ob alle Teile vernünftig passen. Beule entfernen und co.

Sehr gut Daniele das wird was. :thumbup:

• So, nachdem Vati heute wieder arbeiten war, hab ich nach dem :1f370: :2615: einen Arbeitskollegen von meiner Wochenend Arbeit besucht (mit gesittetem Abstand :D ). Er hatte 4 alte Holzkisten von der NVA zu verschenken. Schnell alles in den Klaufix und dem Kofferraum verstaut und ab nach Hause.

Kurz vor dem Abendessen die letzte Sommerfelge vom Alhambra eine "Rasur" verpasst. Rasierschaum ist ein Guter und preiswerter Felgen Reiniger. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mahlzeit zusammen.

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen!!? Finde aber zu dem Thema absolut nichts..

Darf man eigentlich :1f3a3: angeln gehn? ?( oder gibt's da wieder irgendeine Beschränkung die mir das verbieten könnte

Also bei uns sitzen am Kanal etliche Angler die Woche. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Tagesablauf,ausfahrt veloce, ausfahrt 500F,kochen und nachmittags wandern an der Schussen :thumbup: jetzt :D Tatort

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Man(n) braucht gar keine. Gegrillt wird mit Kohle!!! :261d: Egal ob da jetzt ein Rost oder ein Kessel drüber hängt

Vielleicht darf ich dazu sagen, dass ich auch noch einen Grillkamin habe... und immer ein paar Sack Holzkohle in Reserve. ;) Es besteht slso die freie Auswahl. :D

• Sodele, allen die wieder in die eröffnenden Geschäfte gehen können wünsche ich viel Spaß und ein gesundes Shopping Erlebnis. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Ich hab gerade einen schönen Käsekuchen gebacken. :)

Bildbeweis?

Elke hat gestern einen Kuchen gebacken aus "Ehrmann-Dessert mit Eierlikör"! Eigenes Rezept!
    Zwar hatten wir keinen richtigen Eierlikör - aber der Kuchen hatte was...einfach leckerschmecker ^^ :D
    War aber nur ein kleiner Kuchen für 2 Personen. An Bilder dachte keiner von uns :whistling: als ich dran dachte, war der Kuchen schon verputzt... :rolleyes:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!