Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Aber Berufschule dürfen nur gehen die dieses Jahr Abschluss haben. Wir haben nur von 29 April bis 27.05 mai Berufschule somit 4 mal.

Nachhilfe dürfen nicht hingehen ich würde lieber Donnerstag dahin fahren anstatt zuhause alleine zulernen.

Wir sind 3 Leute und ein Lehrer 4 Leute ingesamt dürfen nicht Nachhilfe gehen aber Berufschule mit 25 Personen in eine Klasse denn Sinn verstehe ich nicht. Zum Glück ist der Nachhilfe Lehrer korrekt und hat uns gesagt wieso wir verstehen mega gut mit denn.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤

• Gute Besserung für die Mietze... und Dir einen frühen Feierabend.

• @Suche... Brocki wiegt 4,9kg, hat 100gr zugenommen im Vergleich zum letzten Besuch im September.
    Heißt halt nicht umsonst so :thumbup:
    Ist also kein Idealgewicht.

Bekommt aber bei mir nur Diätfutter, die Dame ist aber schlau und geht draußen fremd essen. X(

@Scuderia Italia danke dir! Richte ich ihr aus :D

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Bei uns auch erst 3x anschnurren und wenn der Rüpel so am schmusen ist, kommt die Alarm Anlage..... :D

Nummer 3 schläft wo anders.

Und zum Schluss das wandelnde Nadelkissen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

• Unsere ist auch platt

Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • Oh, das ist also Stella.
    Süß ! :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!