Eigentlich 12 mai jetzt 15 16 Juni.
Was treibt ihr heute so?
-
-
Aber Berufschule dürfen nur gehen die dieses Jahr Abschluss haben. Wir haben nur von 29 April bis 27.05 mai Berufschule somit 4 mal.
Nachhilfe dürfen nicht hingehen ich würde lieber Donnerstag dahin fahren anstatt zuhause alleine zulernen.
Wir sind 3 Leute und ein Lehrer 4 Leute ingesamt dürfen nicht Nachhilfe gehen aber Berufschule mit 25 Personen in eine Klasse denn Sinn verstehe ich nicht. Zum Glück ist der Nachhilfe Lehrer korrekt und hat uns gesagt wieso wir verstehen mega gut mit denn.
-
So schnell kann der Tag anders verlaufen.
Spontan mit der Katze noch zum Tierarzt gefahren um 15:15 Uhr wegen einer eitrigen Bisswunde am Hals.
Und jetzt noch super spontan in der Firma aushelfen wegen einem kleinen Notfall.
Mal sehen wann ich heute dann Mal Schluss hab

-
Und? Hat die Miez Idealgewicht?

-
Alles anzeigen
So schnell kann der Tag anders verlaufen.
Spontan mit der Katze noch zum Tierarzt gefahren um 15:15 Uhr wegen einer eitrigen Bisswunde am Hals.
Und jetzt noch super spontan in der Firma aushelfen wegen einem kleinen Notfall.
Mal sehen wann ich heute dann Mal Schluss hab

Gute Besserung für die Mietze... und Dir einen frühen Feierabend. -
@Suche... Brocki wiegt 4,9kg, hat 100gr zugenommen im Vergleich zum letzten Besuch im September.
Heißt halt nicht umsonst so
Ist also kein Idealgewicht.Bekommt aber bei mir nur Diätfutter, die Dame ist aber schlau und geht draußen fremd essen.

@Scuderia Italia danke dir! Richte ich ihr aus

-
@Scuderia Italia danke dir! Richte ich ihr aus

Schönen Gruß von unseren beiden Schnarchnasen, die Katzen durchaus wohlgesonnen sind: -
Ui, was hat Brocki jetzt wieder angestellt
Dann mal gute Besserung
-
tierliebe Menschen sind mir die
liebsten -
-
-
Bei uns werden Einbrecher auch totgeschmust.

-
Sieht zum Glück für diese nicht danach aus

-
@Bulliheizer eitrige Bisswunde am Hals
Hat sich draußen wohl wieder geprügelt und hat Mal ordentlich was abbekommen... -
Mann Mann Mann, was nen Raubauke

-
-
Unsere ist auch platt
Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk
-
Ich hab heute mal wieder bisschen gegrillt.
Schaut mal rein, würde mich natürlich übers Folgen freuen
https://www.instagram.com/p/B_X9SLLjevu/?igshid=aked9zx92003Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk
-
-
unsere stella

-
Oh, das ist also Stella.
Süß !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!